Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

roku732'920 Beiträge
2× hilfreich
Andi K398 Beiträge
Sky wird das neue Zuhause der NTT INDYCAR SERIES

https://sport.sky.de/formel1/artikel/sky-wird-das-neue-zuhause-der-ntt-indycar-series/12453902/34130
Tolle Neuigkeiten 

KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Sky Sport News HD ist wieder mal gesperrt (Meldung, dass in der CH keine Rechte vorhanden sind).

Es geht wohl um die CL-ZF?
Aber auf SRF (und im Internet auf der Homepage) und auch auf Blue Zoom ist ja alles vorhanden.

Völlig unlogisch! 🤬

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4684
Sky Sport News HD ist wieder mal gesperrt (Meldung, dass in der CH keine Rechte vorhanden sind).

Es geht wohl um die CL-ZF?
Aber auf SRF (und im Internet auf der Homepage) und auch auf Blue Zoom ist ja alles vorhanden.

Völlig unlogisch! 🤬
Sky hat keine CL Rechte mehr, daher kann dies nicht der Grund sein, vielleicht eher die NHL. Villeicht haben sie wegen dem mal einen Rüffel bekommen 😉

bearbeitet #4685
Sky hat keine CL Rechte mehr, daher kann dies nicht der Grund sein, vielleicht eher die NHL. Villeicht haben sie wegen dem mal einen Rüffel bekommen 😉
Also die NHL gibts bei SKY D und NICHT bei Sky CH?
Aber der Zufall ist zu gross, auch letztes Mal war Sky News während der CL gesperrt.
Ich versteh's echt nicht. Die Berichte sind bei Sky News ja generell extrem kurz. Die wenigen Tore kann man auch bei SRF sehen.
Edit: Jetzt geht der News Channel über den Link oben rechts, aber nicht über den TV Guide. Fragen über Fragen. 

roku732'920 Beiträge
Also die NHL gibts bei SKY D und NICHT bei Sky CH?
Aber der Zufall ist zu gross, auch letztes Mal war Sky News während der CL gesperrt.
Ich versteh's echt nicht. Die Berichte sind bei Sky News ja generell extrem kurz. Die wenigen Tore kann man auch bei SRF sehen.
Edit: Jetzt geht der News Channel über den Link oben rechts, aber nicht über den TV Guide. Fragen über Fragen. 
ich starte die Live Sender immer oben links über das Senderlogo, wenn sie kein Replay haben. Aber gut geht es nun wieder 🙂

Albatros50 Beiträge
Letztens lief mal ein nhl match live auf skysport 2 ohne blockade! Daher würde es mich nicht wundern, wenn sie einen Rüffel bekämen!😉

ich starte die Live Sender immer oben links über das Senderlogo, wenn sie kein Replay haben. Aber gut geht es nun wieder 🙂
Über eine App oder den Browser?

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4689
Über eine App oder den Browser?
Über die App auf dem Smartphone und Tablet. Am TV geht man dann auf TV Guide und dann oben links auf Channels (wenn der TV Guide leer ist). Dann den Sender anwählen und auf Ansehen.

Im Browser links auf das Senderlogo klicken.

Danke, so viele Möglichkeiten, da hat man ja keine Übersicht mehr.
Zuletzt Sky CH selber. 🤪

Retonato296 Beiträge
Wenn ich auf meinem Apple TV im Blue-Sport App ein Fussballspiel starten will kommt zuerst immer ein Werbespot. War das immer so ? Und ist das mit den Blue Spielen über das Sky App auch so ? 

spaceman763 Beiträge
Wenn ich auf meinem Apple TV im Blue-Sport App ein Fussballspiel starten will kommt zuerst immer ein Werbespot. War das immer so ? Und ist das mit den Blue Spielen über das Sky App auch so ? 
Ja ist bei mir auch so und völlig nervig wenn man die Sender wechselt, auf der UPC Box habe ich das nicht. Glaube das liegt am Abo. Habe nur das 6 -monatige Sportabo. Denke aber irgendwo gelesen zu haben das es Swisscom aber kommmuniziert hat dass man zusätzlich 10 Franken zahlen soll damit man Replay für alle Sender und keine Werbung nach der Senderauswahl eingespielt bekommt. 

marchi816 Beiträge
Kann ich so bestätigen. 

Eine Frechheit von SC. 

Sportmarco27 Beiträge
Ich habe die Sky App auf Apple TV. Da kommt keine Werbung vorher.

Wäre das so dann würde ich das Abo sofort auflösen denn das kann es ja nicht sein ansonsten müssten sie die Abos günstiger anbieten.

1× hilfreich
Retonato296 Beiträge
Danke für eure Rückmeldungen. Dieser Werbespot ist wirklich echt nervend. 

Dann werde ich bei Swisscom kündigen und Blue Sport über Sky abonnieren. Ist eh besser alles über ein App.

Sportmarco27 Beiträge
Obwohl ich die Sky App noch immer grottig finde.

Ein Premium Sender aber immer noch eine App die einfach nur mühsam zu bedienen ist. Absolut 0 Übersicht.

Da muss echt auch mal was gehen in Zukunft.

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4697
Obwohl ich die Sky App noch immer grottig finde.

Ein Premium Sender aber immer noch eine App die einfach nur mühsam zu bedienen ist. Absolut 0 Übersicht.

Da muss echt auch mal was gehen in Zukunft.
Wie würdest du denn die Übersicht gestalten?

So einfach ist das nicht. Wenn du bei Sky auf Spieltag gehst, hast du eine recht gute Übersicht, was geradelive, per Replay oder bald mal läuft, geordnet nach Sportart.

Ich würde mir da aber noch eine Listenübersicht wünschen, ohne die grossen Grafiken, sondern nur Spielbegegnung/Rennen und Sendezeit (Anspielzeit), sowie Sprache.

Sportmarco27 Beiträge
Genau wie du schon sagst eine Listen Ansicht wäre gut. Ich finde auch die ganze App ist einfach zu träge.

Und es müsste eine Option geben um zwischen 2 Spielen schneller hin ubd her zu zappen oder wie zum Beispiel bei DAZN eine Bild in Bild funktion.

roku732'920 Beiträge
Genau wie du schon sagst eine Listen Ansicht wäre gut. Ich finde auch die ganze App ist einfach zu träge.

Und es müsste eine Option geben um zwischen 2 Spielen schneller hin ubd her zu zappen oder wie zum Beispiel bei DAZN eine Bild in Bild funktion.
Die Zap Funktion find ich aber nicht mal schlecht, und das Zappen geht so auch schnell. Die kennst du aber oder?

957C2B13-657F-4BFB-84E9-C88FB10E6722.jpeg

Robsen352 Beiträge
Die Zap Funktion find ich aber nicht mal schlecht, und das Zappen geht so auch schnell. Die kennst du aber oder?

Anhang anzeigen 3888
Die gibt's glaub nur im Browser und bei Android, aber AppleTV leider nicht

Seite 235 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema