TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roku732'920 Beiträge
Das stimmt hier muss dich wirklich keiner mögen. Habe auch keine Lust mit dir weiter zu kommunizieren.Dito!
Sportmarco27 Beiträge
bearbeitet #4602
Ob es jetzt gratis ist oder nicht stört mich nicht.
Aber wieso kann Sky nicht endlich mal eine neue funktionierende App herausgeben. Man bezahlt ja echt einiges dafür und immer wieder Probleme.
Das kann ich einfach nicht verstehen. Es kann mal ein Problem auftreten aber nicht in dieser Häufigkeit.
Aber wieso kann Sky nicht endlich mal eine neue funktionierende App herausgeben. Man bezahlt ja echt einiges dafür und immer wieder Probleme.
Das kann ich einfach nicht verstehen. Es kann mal ein Problem auftreten aber nicht in dieser Häufigkeit.
roku732'920 Beiträge
Ob es jetzt gratis ist oder nicht stört mich nicht.Das sehe ich genauso, nach nun 4 Jahren darf man einfach mehr erwarten, auch in Sachen Audio im Show/Store Bereich.
Ein paar Funktionen sind ja mittlerweile recht gut, aber wichtiger wäre mal die Stabilität hinzukriegen, meist betrifft es ja den Zeitraum bei den FC Bayern Spielen.
Wassmeier20 Beiträge
Ich schaute heute von 15:00 an auf Skysport und hatte nie Probleme bis 19:20 .Was ist das Problem?
magicfriend3'697 Beiträge
Ja. sky.ch kann mir wieder drei Monate schenken. Die sind etwas Opfer des eigenen Erfolges. Stabilität kann man nicht gut testen. Aber man sollte darauf vorbereitet sein. Auch wenn alles freigeschaltet war, es ging nur schleppend oder teilweise nicht.
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Ich schaute heute von 15:00 an auf Skysport und hatte nie Probleme bis 19:20 .Was ist das Problem?Das Problem trat erst auf zum Bayern Spiel am Abend, Überlastung bei allen die dann kurzfristig das Spiel schauen wollten.
yannick327 Beiträge
Ich hatte auch keine Probleme. So wie ich das verstehe passte es jemanden nicht das Sky aus Technischen Gründen alle Sender freischaltete.
Ich bin auch ein zahlende Sky Kunde aber mich stört es nicht die Bonne wenn mal alles freigeschaltet ist. In DE gab es schon öfter solche Aktion.
Ich bin auch ein zahlende Sky Kunde aber mich stört es nicht die Bonne wenn mal alles freigeschaltet ist. In DE gab es schon öfter solche Aktion.
2× hilfreich
Sportmarco27 Beiträge
Ich finde es einfach schade das Sky die ja ein Premium Produkt ist mit diesen Preisen nicht fähig sind mal eine richtig gut funktionierende App zu entwickeln.
Das kann doch in der heutigen Zeit echt nicht mehr schwer sein. Sonst sollen die mal mehr Geld i. Die App Entwicklung stecken.
Das kann doch in der heutigen Zeit echt nicht mehr schwer sein. Sonst sollen die mal mehr Geld i. Die App Entwicklung stecken.
1× hilfreich
yannick327 Beiträge
So ein „Free to Air“ Wochenende wäre auch nice. Alle Sender alles offen wie auf dem Bazar. Wenn Swisscom nicht mitmachen will dann lassen wir Sky sie zur Seite. 😂 Ne Spass aber heute war echt super. Für die die Störungen hatten ist es natürlich scheisse und so macht es kein Spass.
also bei mir ging alles und war nice.
also bei mir ging alles und war nice.
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
In Deutschland bräuchte man sogar 3! Abos um alle Spiele zu sehen. Wahnsinn.
Für die CL müsste man bei uns einfach Blue abonnieren.
roku732'920 Beiträge
In Deutschland bräuchte man sogar 3! Abos um alle Spiele zu sehen. Wahnsinn.Falsch, es braucht in Deutschland nur DAZN und Amazon Prime Video für die CHL. Möchte man da aber noch zusätzlich die Spiele der Europa- und Conference League sehen, braucht man zusätzlich noch TV Now (oder nach neuer Namensgebung RTL+). bei uns wie du schon sagtest nur Blue Sport für alle drei Wettbewerbe.
Wobei bei der Conference League nicht alles gezeigt wird (Ausgewählte Spiele in der Gruppenphase live - Alle Spiele der Schweizer Klubs live - Alle Spiele ab der K.o.-Phase live - Konferenzen im Viertelfinale und Halbfinale).
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Ich meine natürlich mit der BL.
Wer schaut schon CL und NICHT BL in Deutschland?
Die Meisten abonnieren wohl Sky und DAZN. Und verzichten eben auf ein paar Spiele (auf Prime).
Oh, heftig. Dann bräuchten Fans von Frankfurt, B04 und Union 4 verschiedene Abos, wenn sie auf nichts verzichten können. 🤨
Wer schaut schon CL und NICHT BL in Deutschland?
Die Meisten abonnieren wohl Sky und DAZN. Und verzichten eben auf ein paar Spiele (auf Prime).
Oh, heftig. Dann bräuchten Fans von Frankfurt, B04 und Union 4 verschiedene Abos, wenn sie auf nichts verzichten können. 🤨
magicfriend3'697 Beiträge
Die ersten Streamer geben ja schon wieder auf. Das wird sich fortsetzen. The winners take it all. Zudem werden die illegale Anbieter immer mehr befeuern. Das ist neben den Kosten auch sonst ein komplettes Unding, dass man unterschiedliche Plattformen und Apps bemühen muss. Das nervt auch mich je länger je mehr. Bis es allerdings soweit ist und sich der Markt von selber konsolidiert, wird es wohl noch ein paar harte Jahre geben.
Camembaer80 Beiträge
Ich bin echt gespannt, ob es UPC wagt den Monatspreis von Fr. 25.- für das schwer geschrumpfte MySports-Angebot so zu belassen. Eigentlich würde ich da auf Beginn der Hockeysaison von nächster Woche noch ein attraktives (Lockvogel-)Angebot erwarten. So wie MySports heute inhaltlich daher kommt, sind die 25 Fräichli in keiner Weise gerechtfertigt. Sehen die anderen Forumsteilnehmer dies auch so?
PS. Ich habe Sky und werde - Stand heute - wohl das mysports-Paket für Fr. 10.- dazu buchen, obschon die App ja nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.
PS. Ich habe Sky und werde - Stand heute - wohl das mysports-Paket für Fr. 10.- dazu buchen, obschon die App ja nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.
roku732'920 Beiträge
Ich bin echt gespannt, ob es UPC wagt den Monatspreis von Fr. 25.- für das schwer geschrumpfte MySports-Angebot so zu belassen. Eigentlich würde ich da auf Beginn der Hockeysaison von nächster Woche noch ein attraktives (Lockvogel-)Angebot erwarten. So wie MySports heute inhaltlich daher kommt, sind die 25 Fräichli in keiner Weise gerechtfertigt. Sehen die anderen Forumsteilnehmer dies auch so?Klar werden sie den Preis so belassen, sie können es ja noch begründen, dass noch andere Sportsender mitdrin sind, egal ob jetzt ihre mySports Sender so gut wie nichts mehr ausser die Schweizer Liga zeigen. Was ich auch nicht verstehe, dass man Inhalte nun ausschliesslich auf Twitch zeigt, obwohl man genügend brach liegende mySports Sender hätte.
Robsen352 Beiträge
Genau aus diesem Grund habe ich das klassische MySports Abo gekündigt.
Es ist lächerlich, was man für 25 kriegt (MySports TV), im Vergleich zu 29 (Sky.ch + MySports Go)
Es ist lächerlich, was man für 25 kriegt (MySports TV), im Vergleich zu 29 (Sky.ch + MySports Go)
artanprenaj92992 Beiträge
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit RMC Sports 4K UHD in der Schweiz zu empfangen?
Wassmeier20 Beiträge
Ich glaube über Lg Smart TVs und Samsung geht es vielleicht
Robsen352 Beiträge
Heute beim Spiel BVB - Union wieder nur die italienische Tonspur vorhanden...
Angezeigt wird zwar ITA, ENG und Stadion, es läuft aber überall der italienische Kommentar.
Kann sich sky mal entscheiden, welche Sprachen angeboten werden? XD
Angezeigt wird zwar ITA, ENG und Stadion, es läuft aber überall der italienische Kommentar.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4620
Heute beim Spiel BVB - Union wieder nur die italienische Tonspur vorhanden...Sky CH darf nur die Sa, Di und Mi Spiele mit dt. Kommentar zeigen. An den anderen Tagen hat nur DAZN die Rechte mit dt. Kommentar.
Sky Ch hat aber wenigstens nach einer Lösung gesucht, alle BL Spiele zeigen zu können, und daher übernehmen sie die Übertragung von Sky Italien, und die sind nunmal nur auf italienisch und mit Stadionton. Der englische Kommentar, was anfangs noch vorhanden war, musste Sky CH entfernen. Warum heute kein Stadionton vorhanden ist, schreibe ich mal wie so oft technischen Problem zu 😉
Seite 231 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema