Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

roku732'920 Beiträge
Oh, danke für die Info.
Immerhin. Doch die 1/4 und Halbfinals sind dann die richtigen Must-See-Knaller. Hm, dann eben der Weg über China. Eigentlich mag ich diese grässliche Qualität nicht. Doch für 4 Runden (Hin- und Rückspiele) zahle ich nicht für ein 2. Abo.

Wenn man die Zusammenfassung vom YB-Match gesehen hat, macht das grosse Lust aufs Rückspiel. 😞 

Was für ein Durcheinander. Die 3. Quali-Runde kam noch auf SRF, die Playoffs dann nicht mehr. Herrje.
Kannst ja auch Einzelspiele mieten. Bei Sky Sport CH nun auch möglich, kosten aber CHF 9.90 pro Ereignispass (Spiel) ...

KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Kannst ja auch Einzelspiele mieten. Bei Sky Sport CH nun auch möglich, kosten aber CHF 9.90 pro Ereignispass (Spiel) ...
Ja klar. Aber das ist doch viel zu teuer. Das müsste schon YB-Bayern im 1/2-Finale sein 🙂

Ich beschränke mich auf die Zoom-Zusammenfassungen um 23 Uhr.
Und eben die wenigen Free-TV-Spiele.

Robsen352 Beiträge
Bis und mit dritte Runde der CL-Quali laufen die Rechte lokal, über den ansässigen Fussball-Verband.  

Ab Playoffs greift die zentrale UEFA-Vermarktung.

Das ist der Grund dafür 😉

Magpie71280 Beiträge
artanprenaj92992 Beiträge
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4567
ist ja erst erworben worden, lass blue Sport / TV ein bisschen Zeit…

Robsen352 Beiträge
Sky.ch heute bei mir schwarz bei BuLi... Geht's anderen auch so?

roku732'920 Beiträge
@RobsenNein, alles bestens, sogar jetzt mit 3 Audio Varianten, Ita, Eng, und Atmos

1× hilfreich
Robsen352 Beiträge
@RobsenNein, alles bestens, sogar jetzt mit 3 Audio Varianten, Ita, Eng, und Atmos
Ok spannend, muss ich dann wohl einmal etwas beobachten wies in den nächsten Tagen läuft.

War auf dem Handy sowie AppleTV gleich...

Chris68467 Beiträge
Ok spannend, muss ich dann wohl einmal etwas beobachten wies in den nächsten Tagen läuft.

War auf dem Handy sowie AppleTV gleich...
Bei mir lief es auch problemlos.

1× hilfreich
Robsen352 Beiträge
Das Replay von gestern kann ich nun auch schauen.

Mal gucken 😀

Aber danke auf jeden Fall für eure Rückmeldungen 👍

magicfriend3'697 Beiträge
Sky.ch hat jetzt mit dem mysports Paket die Events der südamerikanischen Bewerbe über Sport 1+. Aktuell übertragen sie ein paar Copa Sudamericana sowie Copa Libertadores Spiele. Sportdigital den Rest.

1× hilfreich
Robsen352 Beiträge
Jetzt steht bei mir sky.ch komplett XD

Muss da wohl wirklich mal den Support kontaktieren...

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4575
Interessante Infos entdeckt (Sky Guuru Info):

Serie A für Sky Sport Kunden, Portal DE/FR: 
1. Derzeit sind die Spiele in EN/IT
2.Wir haben unsere Tests noch nicht abgeschlossen, um unseren eigenen Kommentar zu beginnen 
Vorerst werden wir durch unsere Partnerschaft mit blue Sport einige Spiele mit DE/FR Kommentaren zeigen, und in einigen Wochen werden wir in der Lage sein, unseren eigenen DE/FR-Kommentare hoch zu schalten

marchi816 Beiträge
sky.ch scheint überlastet zu sein....ich schaffe es nicht, mich einzuloggen.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4577
ich auch nicht, zum Glück ist DAZN noch da für Buli … Serie A bei Blue, man darf sich nicht abhängig machen aus Bequemlichkeit auf eine App oder Anbieter 😉

Sky CH blamiert sich immer wieder 🤣

marchi816 Beiträge
2. Bundesligaspieltag und schon wird sky.ch in die Knie gezwungen. Fängt ja gut an... 

Man merkt das skysport.ch/sky app Probleme  hat  den zum tv guide kommt man nicht  und sogar Live Events von Blue Sport  funktionieren wie LaLiga  obwol ich nur  sky sport abo habe (für Bundesliga)

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4580
2. Bundesligaspieltag und schon wird sky.ch in die Knie gezwungen. Fängt ja gut an... 
Nichts anderes erwartet, und zudem zeigt Sky nun alle Live Inhalte, auch Blue Sport Inhalte, auch für nicht Abonnenten gratis und frei. Habs mal der Swisscom gemeldet 🤣

Dürften sie so nicht mit fremden TV Rechten.

Das tragische dabei, auch Sky Show und Store sind ausser Gefecht…

Seite 229 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema