Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Wassmeier20 Beiträge
Schade aber Samsungfernseher sind alle 08/15 

artanprenaj92992 Beiträge
Schade aber Samsungfernseher sind alle 08/15 
Weie gesagt  das  foto  ist von Samsung s20 smartphone  nicht Fernseher 

Wassmeier20 Beiträge
Aha und was ist jetzt das Problem

roku732'920 Beiträge
Wenn mann hir  drück bei  adroid sky sport app bei  sender  sky sport  austria 1 sky sport  austria 3 und sky austria 4 läuft  Uefa Champions League Live obwol  tv guide sagt Programm nicht verfügbar Es läuft   Halbzeit Analysen 

Anhang anzeigen 3820

Anhang anzeigen 3821
Ist gemeldet …

Wassmeier20 Beiträge
Aha danke

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4546
Sky hat den "Guurus" grade folgende Meldung geschrieben:

Kleine Erinnerung: Champions League kann nur auf Blue Sport gesehen werden. Kunden mit einem Sky Sport Pass haben zwei Möglichkeiten: - Einen Blue Sport Pass nehmen, 6 Monate Mindestlaufzeit, 1 Monat Kündigungsfrist - Einen Ereignis Pass, wenn der Kunde nur einen speziellen Wettkampf sehen will.

Dann wird wohl auch bald auf Sky Sport Austria ein Black Screen erscheinen währen der Championsleague Spielen/Sendungen.

marchi816 Beiträge
Wie wohl auch auf RMC.... 

suxus108 Beiträge
Ich habe seit Monaten die Hoffnung das es bei Qoqa vielleicht auch mal eine Aktion gibt damit man Blue Sport etwas günstiger bekommen könnte, doch ich glaube das wird es wohl nie geben.

Bin mir immer noch nicht sicher ob ich wirklich monatlich 29.90 bezahlen will.

Chris68467 Beiträge
Ich habe seit Monaten die Hoffnung das es bei Qoqa vielleicht auch mal eine Aktion gibt damit man Blue Sport etwas günstiger bekommen könnte, doch ich glaube das wird es wohl nie geben.

Bin mir immer noch nicht sicher ob ich wirklich monatlich 29.90 bezahlen will.
Es gibt ja aktuell eine Aktion ‚3 Monate kostenlos‘. Da der Bestellungsmonat auch kostenlos ist, und falls Du Blue Sport anfangs eines Kalendermonats bestellst, hast Du quasi 4 Monate geschenkt. Bei 6 Mt. Mindestvertragszeit ist dies m.E. ein Versuch wert.

suxus108 Beiträge
Ja aber die Aktion ist nach meinem Wissen nur wenn man es direkt bei Blue abschliesst, ich möchte Blue Sport jedoch direkt in der Sky-App nutzen. Dafür gibt es glaube ich keine Aktion.

Chris68467 Beiträge
Ja aber die Aktion ist nach meinem Wissen nur wenn man es direkt bei Blue abschliesst, ich möchte Blue Sport jedoch direkt in der Sky-App nutzen. Dafür gibt es glaube ich keine Aktion.
Nein, dafür gibt es keine Aktion, siehe auch Seite 452 dieses Threads.

Du hast jedoch keine Mehrkosten, wenn Du es über Blue buchst, musst dann halt für CL (und Super League / Primera Division etc.) die Blue App benutzen.

suxus108 Beiträge
Genau das ist der Grund ich möchte nicht je nach Sport Event zwischen Apps wechseln müssen, sondern hätte gerne alles bei Sky.ch

willehalm1'738 Beiträge
Nein, dafür gibt es keine Aktion, siehe auch Seite 452 dieses Threads.

Du hast jedoch keine Mehrkosten, wenn Du es über Blue buchst, musst dann halt für CL (und Super League / Primera Division etc.) die Blue App benutzen.
Das Problem ist auch, dass man dann über Apple TV schauen muss. Mein LG, meine Ps5 und meine XSX haben die Blue sports app nicht.

Chris68467 Beiträge
Das Problem ist auch, dass man dann über Apple TV schauen muss. Mein LG, meine Ps5 und meine XSX haben die Blue sports app nicht.
Ich habe auch einen LG. Dort ist kürzlich die Blue App aufgeschaltet worden.

Chris68467 Beiträge
Genau das ist der Grund ich möchte nicht je nach Sport Event zwischen Apps wechseln müssen, sondern hätte gerne alles bei Sky.ch
Das kann ich gut nachvollziehen. Es gibt ja diese Möglichkeit, einfach nicht zum Aktionspreis. Ist halt die Frage, was einem der Komfort wert ist.

mjbrunner70130 Beiträge
Würde mir auch so gehen, wechseln zwischen den Apps ist mühsam.

Aber blue Sport über sky.ch heisst: kein Zurückspulen während eines Spiels und das war für mich das K.O. Kriterium, um blue Sport NICHT über sky.ch zu abonnieren!

willehalm1'738 Beiträge
Ich habe auch einen LG. Dort ist kürzlich die Blue App aufgeschaltet worden.
Leider erst ab den 2018 Modellen.

KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Oje, auf RMC gibts nun keine CL.
Diese nette Hintertür ist also geschlossen. Tschüss CL. 😪
Bis auf das Finale auf ZDF.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4559
Oje, auf RMC gibts nun keine CL.
Diese nette Hintertür ist also geschlossen. Tschüss CL. 😪
Bis auf das Finale auf ZDF.

Muss nicht ganz so lange warten, 3+ und TV24 sowie Blue Zoom bringen einzelne Spiele.

Ab der Saison 2021/2022 zeigen neu die beiden Sender 3+ und TV24 ausgewählte Spiele der Champions League, der Europa League und der neu geschaffenen Europa Conference League. Das Mediengruppe CH Media, zu der die beiden TV-Sender gehören, hat sich die Lizenzen von Teleclub ergattert. In der französisch- und italienischsprachigen Schweiz werden diese Spiele im Free-TV auf Teleclub Zoom übertragen. Teleclub bietet seinen Zuschauerinnen und Zuschauern weiterhin sämtliche Spiele aller europäischen Klubwettbewerbe. In der Champions League zeigen die Sender 3+ und TV24 pro Saison sechs Gruppenspiele sowie das Finale der Königsklasse. In der Europa League und der Europa Conference League werden pro Saison 16 Partien live auf den CH Media-Sendern ausgestrahlt.

https://www.3plus.tv/sport/neu-bei-3-und-tv24-138399934

1× hilfreich
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Oh, danke für die Info.
Immerhin. Doch die 1/4 und Halbfinals sind dann die richtigen Must-See-Knaller. Hm, dann eben der Weg über China. Eigentlich mag ich diese grässliche Qualität nicht. Doch für 4 Runden (Hin- und Rückspiele) zahle ich nicht für ein 2. Abo.

Wenn man die Zusammenfassung vom YB-Match gesehen hat, macht das grosse Lust aufs Rückspiel. 😞 

Was für ein Durcheinander. Die 3. Quali-Runde kam noch auf SRF, die Playoffs dann nicht mehr. Herrje.

Seite 228 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema