TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Jabastalus7 Beiträge
bearbeitet #4361
Also 2. Bundesliga wird garantiert im Free-TV bei uns laufen, ist vor Jahren auch schon bei Sport 1 CH gelaufen.https://www.srf.ch/programm/tv/uebersicht/2021-07-23#20:10
Die 1. Bundesliga könnte, wenn man schwarz malt evtl. nicht gezeigt werden auf Sat 1, was ich aber nicht glaube, denn wer hat was davon? Ausser ein anderer CH-Privatsender hätte Interesse daran, was ich nicht denke, Sat 1 CH hat vermutlich mehr Mittel als die anderen.
Diese Porgrammübersicht zeigt bei Sat.1 immer das Schweizer Fenster und da ist jedenfalls der Saisonstart der 2. Bundesliga auch drin.
artanprenaj92992 Beiträge
https://www.srf.ch/programm/tv/uebersicht/2021-07-23#20:10Ich rede von 1 Bundesliga ob Sat.1 Schweiz das überträgt ist noch nicht sicher oder hat jand andre infos
Diese Porgrammübersicht zeigt bei Sat.1 immer das Schweizer Fenster und da ist jedenfalls der Saisonstart der 2. Bundesliga auch drin.
Jabastalus7 Beiträge
Ich rede von 1 Bundesliga ob Sat.1 Schweiz das überträgt ist noch nicht sicher oder hat jand andre infosWenn die 2. Bundesliga in der Schweiz zu sehen ist, dann auch die 1. Bundesliga. Das ist das gleiche Rechtepaket.
Andi K398 Beiträge
Wenn die 2. Bundesliga in der Schweiz zu sehen ist, dann auch die 1. Bundesliga. Das ist das gleiche Rechtepaket.Nein, das ist eben nicht so
magicfriend3'697 Beiträge
Nicht zu vernachlässigen ist die 2. Bundesliga…. die ist komplett bei Sky zu sehen, und jeden Samstag Abend (33 Runden) um 20:30 ein Live Spiel bei Sport 1.Genau. Das war mir auch noch wichtig.
sky.ch verliert natürlich mit dem Filetstück BuLi mit mehr als 100 Partien an Boden. Deren restliche Rechte können sich aber sehen lassen. Bin auch Premier League, Golf und Tennis interessiert. Da gibt’s keinen Weg an sky vorbei. Mit sky Austria und Sportdigital gibt es auch noch etwas Fussball aus Holland, Portugal, Österrich und der 2. englischen Liga.
Genau. Das war mir auch noch wichtig.Wie sieht es aus auf skysport.ch dort kann man auch sky sport Austria empfangen und sky Sport Austria hat alle UEFA Wettbewerbe wie Uefa Champions League Europa League UEFA Europa Conference League im Programm beibt dann auf sky Austria auf skysport.ch einfach das bild schwarz
sky.ch verliert natürlich mit dem Filetstück BuLi mit mehr als 100 Partien an Boden. Deren restliche Rechte können sich aber sehen lassen. Bin auch Premier League, Golf und Tennis interessiert. Da gibt’s keinen Weg an sky vorbei. Mit sky Austria und Sportdigital gibt es auch noch etwas Fussball aus Holland, Portugal, Österrich und der 2. englischen Liga.
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Wie sieht es aus auf skysport.ch dort kann man auch sky sport Austria empfangen und sky Sport Austria hat alle UEFA Wettbewerbe wie Uefa Champions League Europa League UEFA Europa Conference League im Programm beibt dann auf sky Austria auf skysport.ch einfach das bild schwarzAuf das bin ich noch nie gekommen. Die CL gibts ja über Austria. Wenn ich über den Browser zurückscrolle (Freitag 7:30 Uhr) kommt auf Sky Sport Austria 1 nicht nur das Finale, sogar mit dem Original-Kommentator aus Deutschland!! 👍
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4368
Wie sieht es aus auf skysport.ch dort kann man auch sky sport Austria empfangen und sky Sport Austria hat alle UEFA Wettbewerbe wie Uefa Champions League Europa League UEFA Europa Conference League im Programm beibt dann auf sky Austria auf skysport.ch einfach das bild schwarzSky Sport Austria wird in D und CH nicht zu empfangen sein, wenn die UEFA Fussball Wettbewerbe laufen. Dass jetzt noch „ Konserven“ der vergangenen Spiele zu sehen sind, ist gut möglich. Wenn die neue Saison beginnt, wird blue Sport schon ein Auge darauf werfen, dass da nichts mehr gesendet wird.
1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Ein Versuch wert. Denke aber kaum, dass live per sky auf den österreichischen Sender mit der CL zugegriffen werden kann. Haltet uns auf dem laufenden.
Jabastalus7 Beiträge
Nein, das ist eben nicht soDoch, das ist so.
Andi K398 Beiträge
Doch, das ist so.Man wird es dann sehen 🙄
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Sky Sport Austria wird in D und CH nicht zu empfangen sein, wenn die UEFA Fussball Wettbewerbe laufen. Dass jetzt noch „ Konserven“ der vergangenen Spiele zu sehen sind, ist gut möglich. Wenn die neue Saison beginnt, wird blue Sport schon ein Auge darauf werfen, dass da nichts mehr gesendet wird.Wird wohl so sein. 😪
Lustig ist schon, dass Fuss als Kommentator "drauf" ist. Oder haben die Österreicher keine eigenen Kommentatoren?
Also bleibt, was die CL anbelangt, das einstellen auf französisch für RMC.
Das heisst... auf französisch kommt nur noch die Blue-Einblendung auf der Grafik! 😓
https://sport.sky.ch/fr/football/uefa-champions-league
marchi816 Beiträge
Wird wohl so sein. 😪Soviel ich weiss hat in Frankreich RMC keine rechte mehr neu hat BeIn Sports Frankreich die rechte
Lustig ist schon, dass Fuss als Kommentator "drauf" ist. Oder haben die Österreicher keine eigenen Kommentatoren?
Also bleibt, was die CL anbelangt, das einstellen auf französisch für RMC.
Das heisst... auf französisch kommt nur noch die Blue-Einblendung auf der Grafik! 😓
https://sport.sky.ch/fr/football/uefa-champions-league
2× hilfreich
Robsen352 Beiträge
BREAKING:
auf sky.ch ist bei der Bundesliga nun folgende Info ersichtlich:
Alle Spiele (204 mit deutschem Kommentar + 104 auf Italienisch)
so wie es aussieht hat Sky einen italienischen Partner für die "restlichen" Spiele gefunden, welche auch via sky.ch gezeigt werden können.
so wie es aussieht hat Sky einen italienischen Partner für die "restlichen" Spiele gefunden, welche auch via sky.ch gezeigt werden können.
2× hilfreich
marchi816 Beiträge
BREAKING:
Cool. Ich bevorzuge sogar den italienischen Kommentar gegenüber den Deutschschweizer Kommentatoren bei blue 🙂
bearbeitet #4377
BREAKING:Offiziell hat nur sky sport in italien die rechte sost nimand die könnten das Signal einfach von sky sport Italien nehmen

roku732'920 Beiträge
Cool. Ich bevorzuge sogar den italienischen Kommentar gegenüber den Deutschschweizer Kommentatoren bei blue 🙂Hast du den link noch dazu?
marchi816 Beiträge
bearbeitet #4379
Hast du den link noch dazu?
Hier auf "Alles sehen" und dann das Bundesliga Logo klicken:
Sehen Sie die grössten Sportevents live & als Replay an - Sky Sport
Robsen352 Beiträge
Seite 219 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema