Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

yodo39 Beiträge
Da bis jetzt absolut noch gar nix durchgesickert ist wie die Rechtelage in der CH aussieht und es ja nimmer lange geht, geh ich einfach mal davon aus, es wird 1:1 so sein wie in DE. Ist einfach nur ein Bauchgefühl.

roku732'920 Beiträge
Da bis jetzt absolut noch gar nix durchgesickert ist wie die Rechtelage in der CH aussieht und es ja nimmer lange geht, geh ich einfach mal davon aus, es wird 1:1 so sein wie in DE. Ist einfach nur ein Bauchgefühl.
Oder wie in D aber mit Sublizenzen an Blue Sport oder/und mySports.

2× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #4323
Oder wie in D aber mit Sublizenzen an Blue Sport oder/und mySports.
Kann gut sein das die so machen  dafür gibt blue sport Lliga oder serie A oder ein andrs liga  an DAZN  Sublizenzen  oder es läuft  während  der Bundesliga  irgendwo auf Blue sport einfach  DAZN 1 oder DAZN 2 je nachdem wo das spiel läuft 

magicfriend3'697 Beiträge
Sky hat allenfalls die Serie A nicht nur so dazu gekauft. Es wird schon langsam nervig. Aber das mit DAZN glaube ich nicht. Kann bei denen über Social Media schon etliche Male zu Falschaussagen.

bearbeitet #4325
Sky hat allenfalls die Serie A nicht nur so dazu gekauft. Es wird schon langsam nervig. Aber das mit DAZN glaube ich nicht. Kann bei denen über Social Media schon etliche Male zu Falschaussagen.
Serie  A gibt es  auch  auf Blue sport    sky hat die rechte  von  Blue Sport Sublizenzt  glaube skysport.ch hat den selben Pausen werbung und komenator bei Serie A wie Blue Sport 

Patrick248 Beiträge
bearbeitet #4326
Ich gehe davon aus, dass wie letzte Saison DAZN und Bluetv die Spiele zeigt. 

roku732'920 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass wie letzte Saison DAZN und Bluetv die Spiele zeigt. 
Wären dann aber bedeutend mehr Spiele (106 statt 40 Spiele), und man wäre als Buli Fan fast gezwungen, zwei Abos abzuschliessen. 

Patrick248 Beiträge
bearbeitet #4328
Ja war auch letzte Saison so. Die einzige Änderung ist, dass DAZN und Bluetv mehr Spiele übertragen. 

roku732'920 Beiträge
Swisscom bzw Blue Sport hat ihre Rechte in der Übersicht aktualisiert, ob das nun alles ist, oder nur der jetzige Stand anzeigt, wird sich zeigen.

Was auffällt, die Ligue 1 und die Bundesliga sind nicht mehr aufgeführt.

12E83D94-E757-43AF-B0F6-6C0A5915A739.jpeg

1× hilfreich
Swisscom bzw Blue Sport hat ihre Rechte in der Übersicht aktualisiert, ob das nun alles ist, oder nur der jetzige Stand anzeigt, wird sich zeigen.

Anhang anzeigen 3781
Ja es könnte sich  ändren auf DAZN  steht nur  Bundesliga  Ligue 1 steht  nicht  drauf   vileicht  hat sky die Finger im Spiel 

magicfriend3'697 Beiträge
Wäre schade. Die Ligue 1 wurde doch immerhin mit 2 - 3 Spielen von Blue gezeigt. Dafür hat man ja nun LaLiga komplett und die Serie A.

roku732'920 Beiträge
Mal abwarten, bis jetzt ist sowohl die Bundesliga wie auch die Ligue 1 noch nirgens bestätigt.

2× hilfreich
Chris68467 Beiträge
Mal abwarten, bis jetzt ist sowohl die Bundesliga wie auch die Ligue 1 noch nirgens bestätigt.
Schade, für mich als alter Marseillais sind die Ligue 1 Spiele wichtig. Blue hat fast alle OM Spiele gezeigt, schlägt da DAZN zu?

nightx92 Beiträge
Hallo

Sehe ich das richtig, das Olympia nur über SAT über Eurosport in 4K kommt oder gibt es auch über einen Stream die Moeglichkeit?

bearbeitet #4335

Anhang anzeigen 3781
 Hir sehen  alle länder die  Ligue 1  übertragen  bei katigori International 

Die Liste liste ist  aktuell  den  auf der liste sehen länder wo noch die rechte offen sind und dort muss ihr 

Europe

Country

Broadcasters

Switzerland  suchen

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Ligue_1_broadcasters

Screenshot_20210713-072011_Chrome.jpg

roku732'920 Beiträge
 Hir sehen  alle länder die  Ligue 1  übertragen  bei katigori International 

Die Liste liste ist  aktuell  den  auf der liste sehen länder wo noch die rechte offen sind und dort muss ihr 

Europe

Country

Broadcasters

Switzerland  suchen

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Ligue_1_broadcasters

Anhang anzeigen 3784
Sehr aktuell 🤣 ... erstens steht da noch Teleclub und zweitens stimmt auch nicht immer alles auf Wikipedia.

bearbeitet #4337
Sehr aktuell 🤣 ... erstens steht da noch Teleclub und zweitens stimmt auch nicht immer alles auf Wikipedia.
Es ist aktuell  den zu bei spiel bei Kosovo steht die 2 nuen abitter art sport und Kujtesa sport die neu ab 2020/2021 die rechte haben und  bei Albanien steht  es  noch offen das stimmt  auch  dort kampfen auch  2 anbiter um die rechte 

Allso ist  die liste aktuell  und Teleclub/Blue  haben die rechte  und noch was  ich  kenne viele leute die sagen immer noch  zum Blue Sport  Teleclub Sport 

roku732'920 Beiträge
Es ist aktuell  den zu bei spiel bei Kosovo steht die 2 nuen abitter art sport und Kujtesa sport die neu ab 2020/2021 die rechte haben und  bei Albanien steht  es  noch offen das stimmt  auch  dort kampfen auch  2 anbiter um die rechte 
Auch das muss ja nichts heissen. Erst wenn offen kommuniziert wird, hat man Gewissheit, wo welche Ligen laufen. 

bearbeitet #4339
Auch das muss ja nichts heissen. Erst wenn offen kommuniziert wird, hat man Gewissheit, wo welche Ligen laufen. 
Bei mir auf PC  heisst es auf dem selben link blue sport  und nicht Teleclub  auf mein  Smartphone heisst es Teleclub 

Screenshot_20210713-085400_Firefox.jpg

roku732'920 Beiträge
Bei mir auf PC  heisst es auf dem selben link blue sport  und nicht Teleclub  auf mein  Smartphone heisst es Teleclub 

Anhang anzeigen 3786
Und wenn es so ist, auch noch keine Garantie... 

Seite 217 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema