TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
yodo39 Beiträge
Da bis jetzt absolut noch gar nix durchgesickert ist wie die Rechtelage in der CH aussieht und es ja nimmer lange geht, geh ich einfach mal davon aus, es wird 1:1 so sein wie in DE. Ist einfach nur ein Bauchgefühl.
roku732'920 Beiträge
Da bis jetzt absolut noch gar nix durchgesickert ist wie die Rechtelage in der CH aussieht und es ja nimmer lange geht, geh ich einfach mal davon aus, es wird 1:1 so sein wie in DE. Ist einfach nur ein Bauchgefühl.Oder wie in D aber mit Sublizenzen an Blue Sport oder/und mySports.
2× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #4323
Oder wie in D aber mit Sublizenzen an Blue Sport oder/und mySports.Kann gut sein das die so machen dafür gibt blue sport Lliga oder serie A oder ein andrs liga an DAZN Sublizenzen oder es läuft während der Bundesliga irgendwo auf Blue sport einfach DAZN 1 oder DAZN 2 je nachdem wo das spiel läuft
magicfriend3'697 Beiträge
Sky hat allenfalls die Serie A nicht nur so dazu gekauft. Es wird schon langsam nervig. Aber das mit DAZN glaube ich nicht. Kann bei denen über Social Media schon etliche Male zu Falschaussagen.
bearbeitet #4325
Sky hat allenfalls die Serie A nicht nur so dazu gekauft. Es wird schon langsam nervig. Aber das mit DAZN glaube ich nicht. Kann bei denen über Social Media schon etliche Male zu Falschaussagen.Serie A gibt es auch auf Blue sport sky hat die rechte von Blue Sport Sublizenzt glaube skysport.ch hat den selben Pausen werbung und komenator bei Serie A wie Blue Sport
Patrick248 Beiträge
bearbeitet #4326
Ich gehe davon aus, dass wie letzte Saison DAZN und Bluetv die Spiele zeigt.
roku732'920 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass wie letzte Saison DAZN und Bluetv die Spiele zeigt.Wären dann aber bedeutend mehr Spiele (106 statt 40 Spiele), und man wäre als Buli Fan fast gezwungen, zwei Abos abzuschliessen.
Patrick248 Beiträge
bearbeitet #4328
Ja war auch letzte Saison so. Die einzige Änderung ist, dass DAZN und Bluetv mehr Spiele übertragen.
roku732'920 Beiträge
Swisscom bzw Blue Sport hat ihre Rechte in der Übersicht aktualisiert, ob das nun alles ist, oder nur der jetzige Stand anzeigt, wird sich zeigen.Ja es könnte sich ändren auf DAZN steht nur Bundesliga Ligue 1 steht nicht drauf vileicht hat sky die Finger im Spiel
Was auffällt, die Ligue 1 und die Bundesliga sind nicht mehr aufgeführt.
Anhang anzeigen 3781
magicfriend3'697 Beiträge
Wäre schade. Die Ligue 1 wurde doch immerhin mit 2 - 3 Spielen von Blue gezeigt. Dafür hat man ja nun LaLiga komplett und die Serie A.
roku732'920 Beiträge
Mal abwarten, bis jetzt ist sowohl die Bundesliga wie auch die Ligue 1 noch nirgens bestätigt.
2× hilfreich
Chris68467 Beiträge
Mal abwarten, bis jetzt ist sowohl die Bundesliga wie auch die Ligue 1 noch nirgens bestätigt.Schade, für mich als alter Marseillais sind die Ligue 1 Spiele wichtig. Blue hat fast alle OM Spiele gezeigt, schlägt da DAZN zu?
nightx92 Beiträge
Hallo
Sehe ich das richtig, das Olympia nur über SAT über Eurosport in 4K kommt oder gibt es auch über einen Stream die Moeglichkeit?
Sehe ich das richtig, das Olympia nur über SAT über Eurosport in 4K kommt oder gibt es auch über einen Stream die Moeglichkeit?
bearbeitet #4335
Swisscom bzw Blue Sport hat ihre Rechte in der Übersicht aktualisiert, ob das nun alles ist, oder nur der jetzige Stand anzeigt, wird sich zeigen.Hir sehen alle länder die Ligue 1 übertragen bei katigori International
Was auffällt, die Ligue 1 und die Bundesliga sind nicht mehr aufgeführt.
Anhang anzeigen 3781
Die Liste liste ist aktuell den auf der liste sehen länder wo noch die rechte offen sind und dort muss ihr
Europe
Country
Broadcasters
Switzerland suchen
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Ligue_1_broadcasters

roku732'920 Beiträge
Hir sehen alle länder die Ligue 1 übertragen bei katigori InternationalSehr aktuell 🤣 ... erstens steht da noch Teleclub und zweitens stimmt auch nicht immer alles auf Wikipedia.
Die Liste liste ist aktuell den auf der liste sehen länder wo noch die rechte offen sind und dort muss ihr
Europe
Country
Broadcasters
Switzerland suchen
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Ligue_1_broadcasters
Anhang anzeigen 3784
bearbeitet #4337
Sehr aktuell 🤣 ... erstens steht da noch Teleclub und zweitens stimmt auch nicht immer alles auf Wikipedia.Es ist aktuell den zu bei spiel bei Kosovo steht die 2 nuen abitter art sport und Kujtesa sport die neu ab 2020/2021 die rechte haben und bei Albanien steht es noch offen das stimmt auch dort kampfen auch 2 anbiter um die rechte
Allso ist die liste aktuell und Teleclub/Blue haben die rechte und noch was ich kenne viele leute die sagen immer noch zum Blue Sport Teleclub Sport
roku732'920 Beiträge
Es ist aktuell den zu bei spiel bei Kosovo steht die 2 nuen abitter art sport und Kujtesa sport die neu ab 2020/2021 die rechte haben und bei Albanien steht es noch offen das stimmt auch dort kampfen auch 2 anbiter um die rechteAuch das muss ja nichts heissen. Erst wenn offen kommuniziert wird, hat man Gewissheit, wo welche Ligen laufen.
bearbeitet #4339
roku732'920 Beiträge
Bei mir auf PC heisst es auf dem selben link blue sport und nicht Teleclub auf mein Smartphone heisst es TeleclubUnd wenn es so ist, auch noch keine Garantie...
Anhang anzeigen 3786
Seite 217 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema