Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

magicfriend3'697 Beiträge
Oder aber, das könnte auch sein, sky.ch muss zurück krebsen, hat deutlich weniger Buli Rechte und muss kompensieren. Dann wäre die Serie A ein Zückerli.

roku732'920 Beiträge
Das meine ich ja. Dann spielen die EL-Teilnehmer.
Es wird genug Topspiele am Sonntag geben, da die CL Teilnehmer im Wechsel am Dienstag und Mittwoch spielen. Die EL Teilnehmer der BL sind auch Top Teams (Leverkusen und Eintracht Frankfurt) und wer sagt dass die es alle lange schaffen, drin zu bleiben?

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4303
Oder aber, das könnte auch sein, sky.ch muss zurück krebsen, hat deutlich weniger Buli Rechte und muss kompensieren. Dann wäre die Serie A ein Zückerli.
Das sehe ich in etwa so. Am Sonntag keine Buli mehr, dafür die Serie A die am Sonntag die meisten Spiele spielt.

KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Es wird genug Topspiele am Sonntag geben, da die CL Teilnehmer im Wechsel am Dienstag und Mittwoch spielen. Die EL Teilnehmer der BL sind auch Top Teams (Leverkusen und Eintracht Frankfurt) und wer sagt dass die es alle lange schaffen, drin zu bleiben?
Ja, es gibt selten welche ab März/April. Dann eben 1 Gratis-Monat DAZN abonnieren.
Die EL-Teilnehmer spielen ja immer am Sonntag. Aber natürlich gibts auch im November ein Freitagsspiel, welches ich gerne schauen würde. 

artanprenaj92992 Beiträge
Laut sky sport  via E-Mail

Die Serie A TIM landet auf Sky Sport...
Sky Schweiz hat die Rechte an der italienischen Fussballmeisterschaft für die nächsten drei Saisons (bis 2024) in Co-Exklusivität mit blue Sport erworben. Um Ihnen das umfangreichste Sportangebot zu bieten, erweitern wir unseren Katalog daher um eine weitere grosse Fussballliga. Somit werden Kunden mit einem Sky Sport Pass ab der kommenden Saison alle Spiele der Serie A TIM geniessen können.

...und die Premier League läuft weiter
Gute Nachrichten kommen selten allein, denn wir haben haben uns zudem die Rechte an der englischen Premier League bis 2025 gesichert! Damit erhalten Fussballfans Zugang zu drei der vier grössten Ligen der Welt, darunter die stärkste Liga der Welt: die Premier League.

Und das i-Tüpfelchen
Für Sky Sport Kunden mit einem bereits aktiven Pass wird sich der Preis NICHT erhöhen! Uns ist es sehr wichtig, die Treue der Kunden zu belohnen, die uns schon immer unterstützt haben.

Ende der Partnerschaft mit Sport1+​

Ab Juli, werden die Inhalte von Sport1+ nicht mehr im Sky Sport-Paket inbegriffen sein. Da deren Katalog von Wettbewerben im letzten Jahr stark reduziert wurde (Verlust der NBA, Verlust der NHL, etc.), haben wir beschlossen, unsere Partnerschaft mit dem deutschen Sender nicht zu verlängern. Insbesondere weil die verbleibenden Wettbewerbe nahezu alle auch bei unseren anderen Partnern wie FussballDigital oder Motorvision für NASCAR (mit 13 Live-Rennen pro Saison) ausgestrahlt werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

bearbeitet #4306
Es sieht so  aus alls hätte sky sport schweiz  auch  die copa del Rey und  Supercup de España  rechte  erworben 

Sky hat jezt in der Schweiz  mehr Rechte alls sky in Deutschland und Österreich 

Screenshot_20210701-205052_Sky.jpg

roku732'920 Beiträge
Es sieht so  aus alls hätte sky sport schweiz  auch  die copa del Rey und  Supercup de España  rechte  erworben 

Sky hat jezt in der Schweiz  mehr Rechte alls sky in Deutschland und Österreich 

Anhang anzeigen 3775
Sky hat selber keine Rechte daran, sie verbreiten den Sender L'Equipe und dieser hat oder hatte die Rechte. Sky nimmt es jeweils nicht sehr genau mit den Angaben. Man schmückt sich das Sportangebot mit Inhalten von anderen TV Stationen, die man temporär aufschaltet oder dauerhaft mitanbietet (Free TV Sender).

L'Equipe ist in der franz. Sprachversion dauerhaft als Sender vorhanden, in der dt. Version nur sporadisch.

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4308
Die Bundesliga wohl komplett bei Sky in der Schweiz, und, hält euch fest auch via mySports. Ein Fehler in der Grafik, oder womöglich doch korrekt?

Die Bundesliga hat auf ihrer Seite die Bundesliga Broadcaster der einzelnen Länder heute aufgeschalten. Ich traue dem ganzen aber noch nicht so recht… Bis gestern stand da noch das alte, Sky D via MySports und Eurosport via Teleclub.

https://www.bundesliga.com/en/bundesliga/info/broadcasters/switzerland/ch

B2D82586-7FA5-4533-A78C-65598A8C915E.jpeg

bearbeitet #4309
Die Bundesliga wohl komplett bei Sky in der Schweiz, und, hält euch fest auch via mySports. Ein Fehler in der Grafik, oder womöglich doch korrekt?

Die Bundesliga hat auf ihrer Seite die Bundesliga Broadcaster der einzelnen Länder heute aufgeschalten. Ich traue dem ganzen aber noch nicht so recht…

https://www.bundesliga.com/en/bundesliga/info/broadcasters/switzerland/ch

Anhang anzeigen 3778
Auf skysport.ch  sind nur Samstag spiele  aufgelistet und das Freitag  spiel das es auf ZDF kommt  bei mysports ist auch  der sender Sky bundesliga  1 weck 

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4310
Auf skysport.ch  sind nur Samstag spiele  aufgelistet und das Freitag  spiel das es auf ZDF kommt 

Das ist falsch, das ist neu bei Sat 1

https://www.bundesliga.com/en/bundesliga/info/broadcasters/germany/de

bearbeitet #4311
Das ist falsch, das ist neu bei Sat 1

https://www.bundesliga.com/en/bundesliga/info/broadcasters/germany/de
Auf dise Webseite seimmt so einiges nicht  wenn ich mein Heimatland wähle zeigt der mir  Eurosport  ob wol dort  neu SuperSport die rechte  hat 

Auserdem gibt selbt bei  mysports   sky Bundesliga 1 nicht mehr  allso ist die liste nicht aktuellisiert 

roku732'920 Beiträge
Auf dise Webseite seimmt so einiges nicht  wenn ich mein Heimatland wähle zeigt der mir  Eurosport  ob wol dort  neu SuperSport die rechte  hat 

Auserdem gibt selbt bei  mysports   sky Bundesliga 1 nicht mehr  allso ist die liste nicht aktuellisiert 
Geändert hat die Bundesliga die Broadcaster im DACH Gebiet auf ihrer Internet-Seite. Da standen am Montage noch andere (die alten) Anbieter. Klar kann es sein, dass da noch welche dazukommen könnten, grade für die Schweiz. Irritierend ist da das Sprüchlein "via mySports". 

MySports stimmt 100% nicht. Die werden kaum allen Kunden schreiben, dass sie via Sky einen Voucher abholen können, da sie die Rechte nicht mehr haben, wenn es nicht so wäre. Ausser die sind so verzweifelt auf Rechtesuche für den Sommer, dass diese sublizensiert haben. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn effektiv Sky alle Spiele hat, wäre das für mich persönlich top. Die anderen auf Sat 1 und der ist free-tv.

1× hilfreich
bearbeitet #4314
Auf der Hilfeseite von sky.ch sind immer noch die gleichen Rechte aufgelistet:

Sky Sport - Welche Sportevents kann ich verfolgen? – Sky Hilfe-Center

Also würde schon in etwa hinkommen. Das wäre ohne die Freitagsspiele bzw. die von SAT 1 und die Barragespiele. Somit genau gleich wie letzte Saison. Jedoch waren diese Angaben schon vor Wochen so. Kann auch sein, dass sie es nicht angepasst haben, bis wirklich die Rechtelage klar ist.

roku732'920 Beiträge
Wie gesagt, Sky nimmt es nicht so genau, listet lieber zu viel auf, lässt altes stehen oder hat ein durcheinander mit den Sendern. Wie gehabt, seit es Sky Sport CH gibt.

KevinHomeNotAlone101 Beiträge

Sky Sport - Welche Sportevents kann ich verfolgen? – Sky Hilfe-Center

Also würde schon in etwa hinkommen. Das wäre ohne die Freitagsspiele bzw. die von SAT 1 und die Barragespiele. Somit genau gleich wie letzte Saison. Jedoch waren diese Angaben schon vor Wochen so. Kann auch sein, dass sie es nicht angepasst haben, bis wirklich die Rechtelage klar ist.
Das ist eine uralte Info. Es ist ja nicht mal Serie A dabei, welche ja ab der neuen Saison auch dabei ist.

Es ist doch so: Samstag Sky, Fr+So DAZN. Aber DAZN CH hat ja andere Rechte. Es wird kompliziert.

Das ist eine uralte Info. Es ist ja nicht mal Serie A dabei, welche ja ab der neuen Saison auch dabei ist.

Es ist doch so: Samstag Sky, Fr+So DAZN. Aber DAZN CH hat ja andere Rechte. Es wird kompliziert.
Ich glaube enweder hat Blue Sport/Mysports  die andren spile oder sky hat alles  glaube nicht daran das DAZN die Bundesliga  in der Schweiz zeigt 

marchi816 Beiträge
In der Zwischenzeit hat DAZN die BL-Spiele veröffentlicht, welche auf DAZN zi sehen sein werden. 

In den Kommentaren auf FB wird präzisiert, dass es sich dabei um die Spiele für Deutschland und Österreich handelt. 

DAZN wird also kaum Rechte für die CH erworben haben. 

1× hilfreich
bearbeitet #4319
Ich habe  auf Instergam  DAZN  gefragt ob Bundesliga spile auch  in der Schweiz  übertragenen  werden und dir die andwortet 

Screenshot_20210708-204041_Instagram.jpg

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4320
Ich habe  auf Instergam  DAZN  gefragt ob Bundesliga spile auch  in der Schweiz  übertragenen  werden und dir die andwortet 

Anhang anzeigen 3779
Solange nichts offiziell bekannt gegeben wird, würde ich solchen Aussagen noch nicht zu 100% vertrauen.

Gut möglich dass es so ist, denn warum sollte man DAZN sonst noch abonnieren in der Schweiz, nur noch für US Sport?

Aber hinter Instagram, Facebook oder Twitter stecken vielfach genau so unwissende Personen wie bei Sky im Support🙂 Darum auf offizielle Medien Mitteilungen warten…

1× hilfreich

Seite 216 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema