TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Robsen352 Beiträge
Sky.ch ist ja momentan kostenlos dank UPC 😉
Das habe ich dann schon aktiviert, kurz nachdem ich das Abo gekündigt habe 😀
Das habe ich dann schon aktiviert, kurz nachdem ich das Abo gekündigt habe 😀
f1-tom2'494 Beiträge
Jahwe326 Beiträge
@Robsen meint dieses Angebot falls das jemand noch nicht mitbekommen hat:Danke es hat funktioniert.
Anhang anzeigen 3764
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
Ist es gratis bis zum 31.12.2021 oder kann man das Angebot bis am 31.12.2021 nutzen?
Denn bei mir steht bis am 18.1.2022 gratis.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich erst auf den Start der BL / oder Pokal dieses Angebot aktiviert.
D.h. jedoch mit einer "anderen" KK könnte man es noch an Silvester versuchen. 😀
Denn bei mir steht bis am 18.1.2022 gratis.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich erst auf den Start der BL / oder Pokal dieses Angebot aktiviert.
D.h. jedoch mit einer "anderen" KK könnte man es noch an Silvester versuchen. 😀
nightx92 Beiträge
Eurosport bringt Olympia scheinbar in DE über Sat in UHD. Hat jemand mal gesehen ob es über den Eurosport Player bei uns auch in UHD kommt?
Die Seite von denen ist so schlecht das ich da nicht wirklich etwas gefunden habe.
Die Seite von denen ist so schlecht das ich da nicht wirklich etwas gefunden habe.
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #4266
Laut SRF Sport auf Facebook
Bis 2028 gibt es Schwingen live bei uns am 📺
▶ Die SRG und der Eidgenössische Schwingverband haben die Vertragspartnerschaft um weitere 6 Jahre verlängert. Somit kann SRF mindestens bis 2028 live über die Eidgenössischen Schwing- und Älplerfeste (ESAF 2025 und 2028), den Unspunnen- und Kilchberger-Schwinget sowie alle Teilverbands- und Bergkranzfeste berichten.
🗣 Zudem kommt neu Reto Wiedmer als Kommentator zum Einsatz. Seine Premiere hat er bereits diesen Samstag, 26. Juni, bei der 1. Liveübertragung der Saison – dem Stoos-Schwinget (📲 ganztags im Livestream in der SRF Sport App).
Das Anschwingen (08.20 Uhr, SRF zwei) und der Schlussgang (17.15 Uhr, SRF info) sind auch im 📺 zu sehen.

Bis 2028 gibt es Schwingen live bei uns am 📺
▶ Die SRG und der Eidgenössische Schwingverband haben die Vertragspartnerschaft um weitere 6 Jahre verlängert. Somit kann SRF mindestens bis 2028 live über die Eidgenössischen Schwing- und Älplerfeste (ESAF 2025 und 2028), den Unspunnen- und Kilchberger-Schwinget sowie alle Teilverbands- und Bergkranzfeste berichten.
🗣 Zudem kommt neu Reto Wiedmer als Kommentator zum Einsatz. Seine Premiere hat er bereits diesen Samstag, 26. Juni, bei der 1. Liveübertragung der Saison – dem Stoos-Schwinget (📲 ganztags im Livestream in der SRF Sport App).
Das Anschwingen (08.20 Uhr, SRF zwei) und der Schlussgang (17.15 Uhr, SRF info) sind auch im 📺 zu sehen.

magicfriend3'697 Beiträge
Immerhin, wenn schon keine Champions League mehr, dann zumindest die bösen Buben im Sägemehl.
Snowman410'415 Beiträge
Vielleicht kommt dann demnächst auch Hornissen ins Programm. 😁
roku732'920 Beiträge
Vielleicht kommt dann demnächst auch Hornissen ins Programm. 😁Könnte durchaus interessanter sein als immer nur Rasenschach zu zeigen.
3× hilfreich
Camembaer80 Beiträge
Stratosphären-Pingpong hat auf alle Fälle spannungstechnisch mehr zu bieten als Bullriding…
CH-Media krallt sich weitere Sportrechte. Ach ja...musste das sein.
3+ zeigt ab 2022/2023 erstmals Spiele der Schweizer Fussballnati (aargauerzeitung.ch)
3+ zeigt ab 2022/2023 erstmals Spiele der Schweizer Fussballnati (aargauerzeitung.ch)
artanprenaj92992 Beiträge
📺 Die SRG und die #UEFA haben ihre Vertragspartnerschaft bis 2028 verlängert. Damit hat sich die SRG folgende Rechte gesichert:
⚽ alle Spiele der EURO 2024 und 2028
⚽ alle Länderspiele der Schweizer Nati – inkl. EM- und WM-Quali, Nations League und Freundschaftsspiele bis 2028
⚽ In diesen Wettbewerben alle 2 Jahre 30 Länderspiele ohne Schweizer Beteiligung
⚽ Die Nations-League-Finals 2023, 2025 und 2027
➡️ Die SRG beteiligt zudem CH Media in einer neuen Zusammenarbeit. Das private Medienunternehmen wird an 5 Länderspielen alle 2 Jahre über eine Sublizenz beteiligt. Zudem kann CH Media alle 2 Jahre 10 Partien ohne Schweizer Beteiligung live und exklusiv in der Deutschschweiz zeigen.
SRF Schweizer Radio und Fernsehen UEFA

⚽ alle Länderspiele der Schweizer Nati – inkl. EM- und WM-Quali, Nations League und Freundschaftsspiele bis 2028
⚽ In diesen Wettbewerben alle 2 Jahre 30 Länderspiele ohne Schweizer Beteiligung
➡️ Die SRG beteiligt zudem CH Media in einer neuen Zusammenarbeit. Das private Medienunternehmen wird an 5 Länderspielen alle 2 Jahre über eine Sublizenz beteiligt. Zudem kann CH Media alle 2 Jahre 10 Partien ohne Schweizer Beteiligung live und exklusiv in der Deutschschweiz zeigen.

creep2'589 Beiträge
📺 Die SRG und die #UEFA haben ihre Vertragspartnerschaft bis 2028 verlängert. Damit hat sich die SRG folgende Rechte gesichert:schade. mir wäre es lieber gewesen, wenn dieses ganze Fussballzeugs auf einem Pay-TV Sender käme.
Anhang anzeigen 3773
Ach immerhin. So hat 3+ bzw. CH-Media nicht die alleinigen Rechte an Spielen mit CH-Beteiligung. Nur bei anderen Spielen mit Drittnationen.
Stephan1'261 Beiträge
CH-Media krallt sich weitere Sportrechte. Ach ja...musste das sein.Naja, wer’s braucht. Vielleicht finanziert das 3+ ja mit Werbeeinblendungen wie :
Diese Verletzung wird ihnen präsentiert von Perskindol oder dieser Eckball wird ihnen präsentiert von Coca Cola
1× hilfreich
marchi816 Beiträge
bearbeitet #4276
Naja, wer’s braucht. Vielleicht finanziert das 3+ ja mit Werbeeinblendungen wie :Eine ähnliche Stadiondurchsage gibt es übrigens bereits in der obersten Schweizer Fussballliga, wenn ein Spieler gepflegt werden muss: Mepha soulage la douleur 🙂
Diese Verletzung wird ihnen präsentiert von Perskindol oder dieser Eckball wird ihnen präsentiert von Coca Cola
Joghi22 Beiträge
Sky hat die Rechte von Serie A in coexklusiv mit blue genommen
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4278
Sky hat die Rechte von Serie A in coexklusiv mit blue genommenBitte jeweils eine Quelle angeben 😉
Ist scheinbar ein E-Mail von Sky, habs grad gesehen 😉
Wichtiger wäre jetzt noch, was mit der BL passiert, vielleicht hat diese Co-Exklusivität auch Auswirkungen auf die Bundesliga, wer weiss 😉
Chris68467 Beiträge
Bitte jeweils eine Quelle angeben 😉Ja, davon gehe ich aus, dass Blue wohl Co-Exklusiv die BuLi erhält. Ich bin gespannt, ob es dann die ganze BuLi ist, oder ‚nur‘ die Samstagspiele.
Ist scheinbar ein E-Mail von Sky, habs grad gesehen 😉
Wichtiger wäre jetzt noch, was mit der BL passiert, vielleicht hat diese Co-Exklusivität auch Auswirkungen auf die Bundesliga, wer weiss 😉
roku732'920 Beiträge
Ja, davon gehe ich aus, dass Blue wohl Co-Exklusiv die BuLi erhält. Ich bin gespannt, ob es dann die ganze BuLi ist, oder ‚nur‘ die Samstagspiele.Das ist noch die spannenede Frage, und sollte in den nächsten Tagen, wer weiss vielleicht schon in den nächsten Stunden bekannt sein.
Seite 214 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema