TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roku732'920 Beiträge
Ich empfange den Sender Sport1+ zusammen mit Sportdigital via Satellit. Sind in einem Sky Zusatzpaket für 5.99 Euro dabei.Ja dann ist es logisch, dass du die NHL sehen kannst, da du die deutsche Version von Sport 1+ empfängst. Auch ich habe die Möglichkeit, den Sender via Satellit zu schauen.
1× hilfreich
yannick327 Beiträge
Habe gehört das die Sky CI+ Modul durch Sky Q Receiver bis August ersetzt wird. Klar meine gebe ich nicht zurück!
Joghi22 Beiträge
Ja dann ist es logisch, dass du die NHL sehen kannst, da du die deutsche Version von Sport 1+ empfängst. Auch ich habe die Möglichkeit, den Sender via Satellit zu schauen.Aber mit sky.ch ist auch möglich sport1+ schauen richtig? Gibt es nicht event in Spielplan aber man kann live Sender schauen. Also auch nhl in der Schweiz
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4104
Aber mit sky.ch ist auch möglich sport1+ schauen richtig? Gibt es nicht event in Spielplan aber man kann live Sender schauen. Also auch nhl in der SchweizJa, Sky mit mySports Go wie auch mySports Pro über Kabel oder Swisscom bieten auch den Live Sender Sport 1+. Im TV Guide steht drin dass NHL läuft, gezeigt, wird dann aber etwas anderes.
Getsern habe ich mir mal die Mühe gemacht, und geschaut ob mal eine Vorschau Tafel eingeblendet wird, und ich wurde fündig. Da stand bei NHL Inhalten immer, "nicht in der SUI empfangbar", was wohl Schweiz bedeuten soll ;-).
yannick327 Beiträge
roku732'920 Beiträge
yannick327 Beiträge
bearbeitet #4107
Bin nicht dazu gekommen das Spiel zu sehen. War zu spät gewesen.
Bin gespannt was DAZN mit den 2 Sender macht. Soweit ich weiss wird es eine Option ab Herbst geben. Wenn DAZN für Satellitenkunden die Konferenz bringen würde wäre ich schon glücklich.
Blue Sport ist für mich keine Option.
Bin gespannt was DAZN mit den 2 Sender macht. Soweit ich weiss wird es eine Option ab Herbst geben. Wenn DAZN für Satellitenkunden die Konferenz bringen würde wäre ich schon glücklich.
Blue Sport ist für mich keine Option.
marchi816 Beiträge
Kommentiert denn DAZN die NHL selber oder wird der Originalton gesendet?
roku732'920 Beiträge
Kommentiert denn DAZN die NHL selber oder wird der Originalton gesendet?Teils mit Original Kommentar, aber auch Spiele auf deutsch.
1× hilfreich
Joghi22 Beiträge
Teils mit Original Kommentar, aber auch Spiele auf deutschDanke an alle für die Antworten
magicfriend3'697 Beiträge
Robsen352 Beiträge
Joghi22 Beiträge
Ufc auf sky (rmc) auch in Deutsch Schweiz.
Guest
yodo39 Beiträge
Wollte soeben 2. Bundesliga bei Sky über die SC Box anschauen und bekomme die Meldung, dies ist nicht mehr möglich. Also die gleiche Meldung wie beim Eishockey. Weiss da wer mehr?
roku732'920 Beiträge
Wollte soeben 2. Bundesliga bei Sky über die SC Box anschauen und bekomme die Meldung, dies ist nicht mehr möglich. Also die gleiche Meldung wie beim Eishockey. Weiss da wer mehr?Sky hat eine technische Störung, mal wieder. Starte bis es gelöst ist die Spiele aus dem TV Guide der Sky Sport App.
magicfriend3'697 Beiträge
Wann weiss man wohl mehr bezüglich BuLi Rechten in der Schweiz? Das scheint ja ein Geheimnis zu werden.
1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
Wann weiss man wohl mehr bezüglich BuLi Rechten in der Schweiz? Das scheint ja ein Geheimnis zu werden.Leider weiss das noch nimand glaube enweder blue Sport in zusamen arbeit mit DAZN wegen Interviews und kommentatoren und Kosten oder Blue Sport holt die rechte explosiv wenn weil DAZN kümmert was rechte angeht nicht um die Schweiz wenn mann sieht welche rechte in Deutschland DAZN hat und welche in der Schweiz
manu144 Beiträge
Gemäss Blue Sport sollten 4 Spiele pro Runde der Super League in UHD kommen. Weiss jemand wieso das in den letzten Wochen nicht der Fall war?
Dr Heinz335 Beiträge
Nö ist aber nervig, wenn die bezahlte Leistung einfach kommentarlos nicht mehr erbracht wird.
Seite 206 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema