TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #4081
Ich bin gespannt, was Sky macht nächsten Sommer. Bundesliga nur am Samstag zu wenig und ohne CL. Sehr schlechte Aussichten.Zumal nicht mal der Samstag sicher ist mit der BL in der Schweiz. So viel ich weiss hat Sky bis jetzt erst die Rechte für D und A.
marchi816 Beiträge
Der kleine Schweizer Markt ist für Sky, Dazn oder Canal +höchstens eine Mitnahmemarkt.
Aus meiner Sicht verfügt künftig nur Blue über das Interesse und vor allem die Mittel, sich Sportrechte exkkusiv für die CH einzukaufen.
Sky und UPC/Sunrise können dann noch höchstens Sublizenzen bei Blue erwerben, bzw. das ganze Paket auf ihren Plattformen anbieten.
Aus meiner Sicht verfügt künftig nur Blue über das Interesse und vor allem die Mittel, sich Sportrechte exkkusiv für die CH einzukaufen.
Sky und UPC/Sunrise können dann noch höchstens Sublizenzen bei Blue erwerben, bzw. das ganze Paket auf ihren Plattformen anbieten.
1× hilfreich
Albatros50 Beiträge
Die Golfrechte der PGA Tour bleiben weiterhin bei Sky. Es wurde ein neuer Deal mit Discovery vereinbart, die ja die Rechte der PGA Tour ausserhalb der USA besitzen.
https://www.google.com/amp/s/sport.sky.de/golf/artikel/amp/sky-deutschland-uebertraegt-weiterhin-alle-golf-turniere-der-pga-tour/12165408/34277
https://www.google.com/amp/s/sport.sky.de/golf/artikel/amp/sky-deutschland-uebertraegt-weiterhin-alle-golf-turniere-der-pga-tour/12165408/34277
magicfriend3'697 Beiträge
Super. Danke für die Info. Perfekt für mich. Schaue viel Golf. Neben BuLi und Premier League für mich der Grund sky.ch zu abonnieren.
KevinHomeNotAlone101 Beiträge
bearbeitet #4085
Wo wird wohl der Sendeplatz für Sky90 sein?
Am Sonntag und Freitag ist ja DAZN an der Reihe. Vielleicht am Samstag um 21 Uhr?
Am Sonntag und Freitag ist ja DAZN an der Reihe. Vielleicht am Samstag um 21 Uhr?
Joghi22 Beiträge
Dazn CH Zeigt Nhl. Gibt es viele Match in Schedule. Die Rechte sind nicht nur eine Blue Esclusive?
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #4087
Weiss man schon wer die rechte hat den Sky hat ab 2021/22 die Bundesliga nur noch am Samstag komplet in Deuchland hat die restlichen spiel freitag und sonntag DAZN ist es bekannt währ die spiel am freitag und sonntag in der schweiz hat
DAZN CH
Mysports
Blue sport
DAZN CH
Mysports
Blue sport
Weiss man noch nicht. Leider. Wird ohnehin doof, da der Inhaber der Rechte Studio und Kommentar selber bewerkstelligen oder einkaufen muss.
doom2'266 Beiträge
Dazn CH Zeigt Nhl. Gibt es viele Match in Schedule. Die Rechte sind nicht nur eine Blue Esclusive?Scheinbar nicht mehr. Früher waren die Previews jeweils mit einer Notitz versehen: nur DE/AT, aber gestern konnte ich das Spiel schauen.
Zeigt Sport 1+ keine NHL mehr in der CH? Auf sky.ch kommt nur noch blue im Programm was NHL angeht.
roku732'920 Beiträge
Zeigt Sport 1+ keine NHL mehr in der CH? Auf sky.ch kommt nur noch blue im Programm was NHL angeht.Im TV Guide auf Sport 1+ in der Sky App (Sky Sport Umgebung) sind weiterhin NHL Live Spiele zu sehen.
Gelöschtes Mitglied 21
Sport 1+ scheint keine Rechte für die Schweiz zu haben. Das schwächt das Programm hier natürlich extrem.
Joghi22 Beiträge
Und im app von Dazn gibt es noch nhl match programmiert. Ich verstehe nicht
roku732'920 Beiträge
Es ist also in der Tat so, dass Sport 1+ keine NHL Spiele oder Magazine zeigen darf.
DAZN hingegen zeigt NHL Spiele auch in der Schweiz, so auch Blue Sport.
Joghi22 Beiträge
Es ist also in der Tat so, dass Sport 1+ keine NHL Spiele oder Magazine zeigen darf.In diesem Fall gibt es viele Nhl match zu schauen 😀
yannick327 Beiträge
doom2'266 Beiträge
Also bei mir läuft das Spiel ganz normal. Läuft gerade die WH von heute Nacht.Hast du Sky oder MySports beim Provider? In der Sky App steht auch STL- COL aber gezeigt wird Bullriding
Anhang anzeigen 3587
roku732'920 Beiträge
yannick327 Beiträge
Ich empfange den Sender Sport1+ zusammen mit Sportdigital via Satellit. Sind in einem Sky Zusatzpaket für 5.99 Euro dabei.
yannick327 Beiträge
Wer hat eigentlich wider die Rechte in der Schweiz bekommen?
Seite 205 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema