Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #3861
Guest
Ach du meine Güte. 

Dann muss ich den Stäuble im SRF ertragen, nachdem Sky weg ist 

roku732'920 Beiträge
Ach du meine Güte. 

Dann muss ich den Stäuble im SRF ertragen, nachdem Sky weg ist 
Sky hat doch die Formel 1 wieder...  

Guest
Hatte Sky über SC TV,  nicht die APP 

Stephan1'261 Beiträge
Einsparungen: Ab 2020 keine Formel 1 mehr im ORF

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-234456-einsparungen-ab-2020-keine-formel-1-mehr-im-orf/
Wieso postest Du einen Artikel von 2016 der zudem nicht einmal stimmt? Mindestens bis ende 2020 hat ORF die Rechte.

Motorsport Total schreibt:
Der ORF besitzt noch bis einschließlich 2020 die Live-Senderechte für die Formel 1 in Österreich. Ursprünglich hatte es geheißen, der Vertrag laufe bis 2019. Auf telefonische Nachfrage bestätigt die ORF-Pressestelle aber die Laufzeit bis Ende 2020, von der auch Trost gegenüber 'Krone.at' spricht.

Der Standard schreibt:
Bis Ende 2020 noch drehen Hamilton, Verstappen und Co ihre Runden jedenfalls im ORF. Und wenn es nach ORF-Sportchef Hans Peter Trost geht, bleiben sie dort. "Die Quoten und Nutzungszahlen zeigen klar: Livesport funktioniert immer sehr gut, nicht nur im linearen Fernsehen, sondern auch in der TVthek – dort laufen die Sport-Livestreams mit Abstand am besten."
Datierend vom 1. September 2019

Warten wir doch einfach mal ab, was die Zukunft bringt. Der Wiedereinstieg von Sky nach nur einem Jahr zeigt deutlich dass es sehr schnell gehen kann.

Stephan1'261 Beiträge
Hatte Sky über SC TV,  nicht die APP 
Brauchst Du überhaupt einen Kommentar? Ansonsten RSI La2 einschalten, Tonoption ändern, dann hast Du nur die Atmosphäre. Mache ich im Fussball (Länderspiele, Cup Final) seit langem so. Man sieht ja auch so was passiert.

roku732'920 Beiträge
Brauchst Du überhaupt einen Kommentar? Ansonsten RSI La2 einschalten, Tonoption ändern, dann hast Du nur die Atmosphäre. Mache ich im Fussball (Länderspiele, Cup Final) seit langem so. Man sieht ja auch so was passiert.
Genau, mache ich auch so, wenn mal Marc Surer auf SRF nicht da ist. Oder Dann halt Sky, mit oder ohne Kommentar.

willehalm1'738 Beiträge
Auf dem FB von TC: spanische Liga kehrt zurück auf TC ab dem 18. Januar 2020

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3869
Teleclub zeigt ab sofort wieder Spiele der La Liga!

ab dem 18. Januar 2020 ist LaLiga Santander mit ausgewählten Spielen wieder zurück auf Teleclub! Möglich macht dies ein Sublizenzierungsdeal mit dem Livesport-Broadcaster DAZN.

Real Madrid, FC Barcelona, Atlético Madrid, Valencia, Sevilla – die LaLiga Santander beheimatet einige der schillerndsten Namen im Weltfussball! Teleclub überträgt jeweils 2 Topspiele pro Runde live aus Spaniens höchster Spielklasse. Sei dabei, wenn die Stars zaubern.

• 2 Topspiele pro Runde via Swisscom TV + Sunrise TV live
  • Ausgewählte Spiele via Kabelnetz
  • Spiele von Barcelona oder Real Madrid an jedem Spieltag
  • 1 Clásico pro Saison
  • Alle Spiele mit deutschem und englischem Kommentar

https://www.teleclub.ch/teleclub-zeigt-ab-sofort-wieder-spiele-der-laliga-santander/

artanprenaj92992 Beiträge
Teleclub zeigt ab sofort wieder Spiele der La Liga!

ab dem 18. Januar 2020 ist LaLiga Santander mit ausgewählten Spielen wieder zurück auf Teleclub! Möglich macht dies ein Sublizenzierungsdeal mit dem Livesport-Broadcaster DAZN.

Real Madrid, FC Barcelona, Atlético Madrid, Valencia, Sevilla – die LaLiga Santander beheimatet einige der schillerndsten Namen im Weltfussball! Teleclub überträgt jeweils 2 Topspiele pro Runde live aus Spaniens höchster Spielklasse. Sei dabei, wenn die Stars zaubern.

• 2 Topspiele pro Runde via Swisscom TV + Sunrise TV live
  • Ausgewählte Spiele via Kabelnetz
  • Spiele von Barcelona oder Real Madrid an jedem Spieltag
  • 1 Clásico pro Saison
  • Alle Spiele mit deutschem und englischem Kommentar

https://www.teleclub.ch/teleclub-zeigt-ab-sofort-wieder-spiele-der-laliga-santander/
Heisst dss DAZN zeigt  kein Laliga in der Schweiz  mehr oder wie 

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3871
Nein ist nicht anzunehmen, DAZN wird weiterhin alles wie vorher zeigen, wären ja blöd. Es steht ja da, Sublizenzierungsdeal...

1× hilfreich
Guest
Bitte genau lesen!! 

littleidiotsdog68 Beiträge
1 Spiel pro Spieltag ist auch auf ITV4 frei empfangbar

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3874
1 Spiel pro Spieltag ist auch auf ITV4 frei empfangbar
oder auf dem Sender Freesports wo ab und zu auch noch andere interessante Sport-Live-Events gezeigt werden.
https://www.freesports.tv/
https://www.freesports.tv/lives.html

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #3875
Die Teleclub/Eurosport2 Xtra der Bundesliga sind nun auch bei DAZN zu sehen.

27EB6F7D-280D-444B-B5CB-B037B367E6C7.jpeg

Guest
Dürfte aber nur für heute Abend gelten, da dass Spiel eh im Free TV auf ZDF läuft.

edy863 Beiträge
Dürfte aber nur für heute Abend gelten, da dass Spiel eh im Free TV auf ZDF läuft.
Es kōnnte aber was mit dem LaLiga  Deal zu tun haben. Gegenseitige Rechte vergeben. Teleclub hat CH Buli am Freitag.

roku732'920 Beiträge
Ich habe gestern noch bei DAZN nachgefragt, ob es eine einmalige Sache ist.  Sie meinten, es sei geplant, die Eurosport 2 Xtra Spiele der Bundesliga auch auf DAZN zu zeigen. 100 %ig ist es aber noch nicht.

edy863 Beiträge
Danke für die Info, bin gespannt.

Robsen352 Beiträge
Lol, DAZN ist sich selber nicht sicher, welche Rechte sie nun haben? 

Seite 194 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema