TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
doom2'266 Beiträge
20 Millionen pro Jahr (bisher) für dieses Kasperlitheater? Ist ja wahnsinnig. Zahlen tut das der Abonnent der Film und Serien Pakete, die massivst überteuert sind.Nee, zahlen tuns alle Swisscom Kunden ohne TC Sport, da reicht das restliche TC Angebot nicht (nimmt das überhaupt noch jemand ausser der paar Nasen die TC auf Sunrise/Kabel wegen der Zwangsbundelung nehmen müssen?)
creep2'589 Beiträge
Nee, zahlen tuns alle Swisscom Kunden ohne TC Sport, da reicht das restliche TC Angebot nicht (nimmt das überhaupt noch jemand ausser der paar Nasen die TC auf Sunrise/Kabel wegen der Zwangsbundelung nehmen müssen?)Ich habs noch wegen der Pay Light Sender. Allerdings überleg ich mir auch die Kündigung.
Preis/Leistung stimmt absolut nicht mehr (auch im Vergleich was ich bei UPC für die gleichen Pay Light Sender bezahlen würde) und mit dem Wegfall der Sky-Sender wirds noch übler.
artanprenaj92992 Beiträge
Auf für die Bundesliga habe ich wass gefunden
Sky unter Zugzwang: Bundesliga-Klubs hoffen auf Rekordeinnahmen
https://www.90min.de/posts/6517340-sky-unter-zugzwang-bundesliga-klubs-hoffen-auf-rekordeinnahmen/partners/40610
Sky unter Zugzwang: Bundesliga-Klubs hoffen auf Rekordeinnahmen
https://www.90min.de/posts/6517340-sky-unter-zugzwang-bundesliga-klubs-hoffen-auf-rekordeinnahmen/partners/40610
yannick327 Beiträge
Die premium Sender bei UPC 15 Fr. und Quickline 22 Fr. Sind wesentlicher attraktiver und günstiger als Teleclub mit den Paketen. Absolute Lachnummer ist Romance TV im Movie Paket
creep2'589 Beiträge
Die premium Sender bei UPC 15 Fr. und Quickline 22 Fr. Sind wesentlicher attraktiver und günstiger als Teleclub mit den Paketen. Absolute Lachnummer ist Romance TV im Movie Paketund TNT Film auch. Machen sie, nur damit die Leute die Romance TV oder TNT Film wollen, das teure Movie Paket abonnieren müssen. Das nennt sich dann Abzocke mit System.
yannick327 Beiträge
und TNT Film auch. Machen sie, nur damit die Leute die Romance TV oder TNT Film wollen, das teure Movie Paket abonnieren müssen. Das nennt sich dann Abzocke mit System.ja da kann man nur den Kopf schütteln
yannick327 Beiträge
Sky hat auch TNT Film im Cinema Paket ok TNT Film ist wirklich nicht schlecht aber Romance TV im Movie Paket bei Teleclub ist schon fast ein „schämer“ den die Pakete sollen von 14.90 auf 9.90 runtergehen! Gesamt 49.90 anstelle 59.90.
Movie 19.90 Fr.
Serie 9.90 Fr.
Family 9.90 Fr.
sport 9.90 Fr.
Da es ab Januar kein Sky auf Teleclub gibt finde ich die Preise so mehr als Fair!!!!!!
Movie 19.90 Fr.
Serie 9.90 Fr.
Family 9.90 Fr.
sport 9.90 Fr.
Da es ab Januar kein Sky auf Teleclub gibt finde ich die Preise so mehr als Fair!!!!!!
yodo39 Beiträge
Sky hat auch TNT Film im Cinema Paket ok TNT Film ist wirklich nicht schlecht aber Romance TV im Movie Paket bei Teleclub ist schon fast ein „schämer“ den die Pakete sollen von 14.90 auf 9.90 runtergehen! Gesamt 49.90 anstelle 59.90.Von wo hast du diese Information? Und ab wann sollen die Preise sinken?
Movie 19.90 Fr.
Serie 9.90 Fr.
Family 9.90 Fr.
sport 9.90 Fr.
willehalm1'738 Beiträge
Finde es erstaunlich, dass DAZN immer noch keine offizielle Meldung herausgegeben hat.
Weil man vielleicht hofft die CH und AUT reinzupacken ?
marchi816 Beiträge
Finde es erstaunlich, dass DAZN immer noch keine offizielle Meldung herausgegeben hat.Könnte gut sein - für die Kommunikation wäre es deutlich einfacher, alle drei Länder der DACH-Region gemeinsam kommunizieren zu können.
Snowman410'415 Beiträge
Könnte gut sein - für die Kommunikation wäre es deutlich einfacher, alle drei Länder der DACH-Region gemeinsam kommunizieren zu können.Hoffentlich nicht - DAZN möchte ich nicht abonnieren.
2× hilfreich
creep2'589 Beiträge
bearbeitet #3812
Hoffentlich nicht - DAZN möchte ich nicht abonnieren.Hoffentlich doch - ich möchte nicht weiterhin den Fussball quersubventionieren mit meinen Swisscom und Teleclub Gebühren.
2× hilfreich
Stephan1'261 Beiträge
Hoffentlich nicht - DAZN möchte ich nicht abonnieren.Wenn DAZN wirklich den Zuschlag erhält, werde ich halt in Zukunft auf CL verzichten.
Ich hatte DAZN 6 Monate Gratis. Und mehr ist dieser Schrott auch nicht Wert.
littleidiotsdog68 Beiträge
Hoffentlich nicht - DAZN möchte ich nicht abonnieren.OK Boomer
Dr Heinz335 Beiträge
Was antwortet man auf so einen Müll?
Ok Bubi?
Ok Bubi?
Mehr Europa League im Free TV
Einem Bericht zufolge darf sich RTL ab der Saison 2021/22 sogar zwei Spiele pro Woche aussuchen und damit eines mehr als bisher.
https://m.dwdl.de/a/75426
Einem Bericht zufolge darf sich RTL ab der Saison 2021/22 sogar zwei Spiele pro Woche aussuchen und damit eines mehr als bisher.
https://m.dwdl.de/a/75426
auch interessant, aus UK - BT Sport hat einen Streamingdienst gestartet https://www.bt.com/sport/monthly-pass?s_intcid=con_BTSportPortal_Content_Monthly_Pass_PR_PP&s_cid=con_cic_aff_affwin_vidAJM_broadband&vendorid=AJM&utm_source=Affwin&utm_medium=Ref&utm_campaign=78888&awc=3041_1576645378_d1778f88843ffb7000cfa532c7b777b3
ohne Cable Abo, kein Mindestvertragslaufzeit, jeder Zeit kündbar usw.
es scheint wirklich so, dass Teleclub der letzte überlebende Werwolf weltweit ist ?
ohne Cable Abo, kein Mindestvertragslaufzeit, jeder Zeit kündbar usw.
es scheint wirklich so, dass Teleclub der letzte überlebende Werwolf weltweit ist ?
Was antwortet man auf so einen Müll?Ich glaube, OK Zoomer https://stayhipp.com/glossary/what-does-ok-zoomer-mean/ ?
Ok Bubi?
Aber Tatsache ist jüngere Leute bevorzugen Streaming, das is keine grosse Entdeckung, manche haben gar kein TV nur laptop, handy, tablet
doom2'266 Beiträge
Was antwortet man auf so einen Müll?OK, Millenial, oder OK, Snowflake ist wohl passend.
Ok Bubi?
Ich bin weder Boomer noch Millenial, ziehe Streaming aber auch vor (alles was Carriergebunden find ich des Teufels). Aber DAZN dürfte sich schon ein Beispiel an Sky nehmen - 4K ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.
Vialli288 Beiträge
[SIZE=1.4rem]...Aber DAZN dürfte sich schon ein Beispiel an Sky nehmen - 4K ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.[/SIZE]
Sehe ich auch so. DAZN wäre voll ok, wenn nur nicht die unterirdische Qualität des Streams und Bildqualität wäre...
Seite 191 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema