TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
magicfriend3'697 Beiträge
Teleclub könnte genau auf die Exklusivität hin Kunden gewinnen. Und die verschiedenen Kamerapositionen fand ich eben schon noch gut. So teuer ist das gar nicht. Die Bilder macht ja nicht Sky, sondern das wird von einem Broadcaster verteilt. Das Signal muss Teleclub entgegennehmen und einen guten Kommentator finden. Das ist alles. Aber zweifle auch, ob die das wirklich tun und auch tun wollen.
1× hilfreich
marchi816 Beiträge
Was es uns als Konsumenten bringt ist mir schon klar, aber dem der die Rechte kauft bringt es nicht viel wenn er es nicht zumindest zum Teil exklusiv hat. Du kannst so nicht genügend Abos verkaufen. Daher ist Sky ja auch ausgestiegen, die wollten für null Exklusivität nicht den geforderten Preis zahlen. Diese Rechnung werden auch andere potentielle Rechtekäufer machen.Für den deutschen Markt werden aber auch ganz andere Preise als in der Schweiz verlangt. Wenn der Preis stimmt, wäre es für einen Schweizer Anbieter sicher interessant....auch wenn es nicht ganz exklusiv ist.
magicfriend3'697 Beiträge
Davon profitierte Swisscom immer. Kleiner Markt und kaum Konkurrenz. Wie sieht es eigentlich mit DAZN aus? Habe diese App etwas aus meinem Gedächtnis verdrängt. Haben die es nun mit 50 fps und der stabilen Übertragung besser im Griff oder handelt es sich nach wie vor um ein Glücksspiel?
roku732'920 Beiträge
Das Glücksspiel besteht noch immer, aber es ist schon besser geworden. Schade einfach, dass sie VPN und DNS Zugänge langsam im Griff haben, und blocken.
Vermutlich ist Ihnen das noch wichtiger als das Bild in einer guten Qualität.
Snowman410'415 Beiträge
Das Glücksspiel besteht noch immer, aber es ist schon besser geworden. Schade einfach, dass sie VPN und DNS Zugänge langsam im Griff haben, und blocken.Wenn ich so in den Foren lese, immer noch ein Glücksspiel.
Chris68467 Beiträge
Auch wenn TC die Rechte hat, welches deutschsprachige Signal wollen sie übertragen? Sie werden ja kaum das Signal. von SRF, ORF oder RTL übernehmen. Und für eine Eigenproduktion fehlt TC schlicht das Geld. Also ist F1 auf TC meiner Meinung nach auch gestorben. Eine Möglichkeit wäre das Signal von Sky UK. Aber ich glaube kaum, dass sie das machen. Ich hoffe, dass irgendwer auch wieder die Freien Trainings überträgt. Ich habe die letzen Jahre auch die alle gesehen. Hoffen wir mal auf DAZN und dass sich die vielleicht sogar den Marc Surer holen.Also wenn TC den SKY UK F1 Kanal in sein Sportpaket integriert, gönne ich mir TC Sport wieder!
roku732'920 Beiträge
Laut Aussage von Teleclub, die ich angefragt habe, wird es keine F1 mehr geben auf TC. Sie verweisen auf die Übertragung auf SRF, ORF oder RTL.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
BloodMagic1'089 Beiträge
Laut Aussage von Teleclub, die ich angefragt habe, wird es keine F1 mehr geben auf TC. Sie verweisen auf die Übertragung auf SRF, ORF oder RTL.Langsam aber sicher ist der Preis von Teleclub Sport eine absolute Frechheit
michiboa16 Beiträge
Langsam aber sicher ist der Preis von Teleclub Sport eine absolute FrechheitSehe ich auch so! Keine Premier League mehr, keine Formel 1 mehr. Darum habe ich gestern gekündigt! Die gehen (leider) den Bach ab wie Sky DE...
artanprenaj92992 Beiträge
selbst marc surer kann es nicht so glauben Anhang anzeigen 2416
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
creep2'589 Beiträge
Langsam aber sicher ist der Preis von Teleclub Sport eine absolute Frechheitder ist schon lange eine absolute Frechheit und absolute Abzocke
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
willehalm1'738 Beiträge
Auch die Sky App CH wird nicht interessanter.
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
artan21481 Beiträge
F1 Pland ihre eigene Platform http://www.digitalfernsehen.de/Formel-1-Eigene-Plattform-anstatt-Pay-TV.161378.0.html
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
willehalm1'738 Beiträge
Die Zukunft der Sportübertragungen. Jeder wird sein OTT haben.
1× hilfreich
Snowman410'415 Beiträge
Die Zukunft der Sportübertragungen. Jeder wird sein OTT haben.Ob die Leute soviel Geld ausgeben wollen? Ist doch eine Abzocke wie es im Buch steht.
1× hilfreich
willehalm1'738 Beiträge
Lange habe ich 60 pro Monat für Sport bei TC bezahlt. Damit kann man sich mehrere OTT zulegen.
Nur keine 4K, das stört mich am meisten.
Snowman410'415 Beiträge
Antwort von TC:
"[SIZE=10pt]Auf Grund der sich geänderten Rechtesituation wird Teleclub sein Portfolio auf Sommer 2018 komplett überarbeiten, um mit einer neuen Struktur dem Kunden noch mehr Sport- und Entertainment anzubieten. Interessierte und bestehende Kunden werden zu gegebener Zeit vollumfänglich informiert"[/SIZE]
"[SIZE=10pt]Auf Grund der sich geänderten Rechtesituation wird Teleclub sein Portfolio auf Sommer 2018 komplett überarbeiten, um mit einer neuen Struktur dem Kunden noch mehr Sport- und Entertainment anzubieten. Interessierte und bestehende Kunden werden zu gegebener Zeit vollumfänglich informiert"[/SIZE]
Snowman410'415 Beiträge
Lange habe ich 60 pro Monat für Sport bei TC bezahlt. Damit kann man sich mehrere OTT zulegen.Ich will doch meinen TV nicht mit Apps vollpflastern.
2× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Und bis dahin kassiert man weiter gleich viel 😉
Alles andere als weiterhin exklusive Angebote über SwisscomTV würden mich zu gegebener Zeit auch sehr überraschen....
Sent from my iPhone using Digi-TV
Alles andere als weiterhin exklusive Angebote über SwisscomTV würden mich zu gegebener Zeit auch sehr überraschen....
Sent from my iPhone using Digi-TV
michiboa16 Beiträge
Habe es gerade hingekriegt, den Sender SKY Sports F1 via die nowTV App von SKY UK auf AppleTV zu kaufen und zu streamen. Qualität sehr gut (Full HD). Wenns bis zum Season Start nichts besseres gibt, bleibe ich bei dieser Lösung.
1× hilfreich
Seite 146 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema