Zum Inhalt springen

TV Sportrechte Schweiz

Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

PlasmaP784 Beiträge
Du kennst vermutlich nicht den Witz vom Schwarzfahrer, der die Schwarzfahrer-Meldung im Radio hört und dann sagt: "Was einer, da kommen Hunderte...
Du meinst wohl eher Geisterfahrer? 😉

Köbi411 Beiträge
Du kennst vermutlich nicht den Witz vom Schwarzfahrer, der die Schwarzfahrer-Meldung im Radio hört und dann sagt: "Was einer, da kommen Hunderte..." 😉

Ach, da machst du es dir wieder einfach. Nein, so viele sind es dann doch nicht. Aber wahrscheinlich ist es kein Zufall, dass du dich angesprochen fühlst. An dich habe ich nämlich bei dieser Aussage gedacht 😉

willehalm1'738 Beiträge
Eurosport 2 extra gibt es kostenlos mit einem Swisscom TV L Abo. Das habe ich übersehen.

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2804
f1-tom2'494 Beiträge
Oh, das ist ja kübelweise Wasser auf die Mühlen der MySports-Kritiker! Naja... wie schon gesagt. Für mich muss die Übertragung aus dem Ilfisstadion klappen! Kommentiern können die das von mir aus auch auf Klappstühlen aus einer Garage! 😀

2× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 21
Man hat ja immerhin einen Plan B. Woher man kommentiert spielt ja wirklich keine Rolle.

Hardy89 Beiträge
bearbeitet #2807
Also das ist mir jetzt wirklich völlig egal ob My Sports aus dem Kanton Freiburg oder dem Kanton Zürich sendet, wobei mir ersterer Kanton sogar noch sympathischer ist 😉  Wenn das niemand erwähnt hätte, hätte wohl niemand gemerkt von wo gesendet wird, wie auch, wenn man die Studios noch nie gesehen hat?

roman709'245 Beiträge
Du meinst wohl eher Geisterfahrer? 😉
Jep. Sorry.

Sergio797 Beiträge
Haben nun Teleclub/Swisscom auch die Rechte an SFR Sport 1 in der Deutschschweiz verloren? Gemäss EPG läuft jetzt "Foot en direct: Watford FC - Manchester Citry FC", doch in Bild und Ton kommt Sport 1.

roku732'920 Beiträge
Also bei mir ist alles wie es sein soll PL live in Bild und mit franz. Kommentar.

1× hilfreich
Sergio797 Beiträge
Also bei mir ist alles wie es sein soll PL live in Bild und mit franz. Kommentar.
SFR Sport 1 SD?

Guest
Bei mir auch alles i.o

Sergio797 Beiträge
Box-Neustart bringt nichts. Sender aus Senderliste rausgeworfen, wieder aufgenommen. Immer noch falscher TV Sender...

Bin mit Support am Telefon. Problem mit SFR Sport 1 SD auf meiner eigenen und der Swisscom TV-Senderliste konnte nachvollzogen werden. Synchronisation brachte nichts

Mache Box-Reset. Auch danach gleiches Problem. Da liefert wohl Teleclub einen Mist an Swisscom. Saftladen.

daintree299 Beiträge
Heute 13.15 Uhr auf TC Sport 6 Bundesliga... Hoffenheim-Hertha.

Hab ich was verpasst?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

stadicello145 Beiträge
Eurosport 2 extra Sonntagsspiel

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ks00512 Beiträge
Frage hat irgendjemand Informationen welche NLB Spiele im Eishockey auf Mysport übertragen werden ?

Gelöschtes Mitglied 21
ks00512 Beiträge
Danke

Gelöschtes Mitglied 21
Mysports hats wirklich voll drauf mit dem Programm. Auf Twitter wird das Cliff Diving aus Texas als Live angekündigt. War halt aber schon am 3. September. In der Programmplanung arbeiten da wohl nur Idioten.

1× hilfreich
Sergio797 Beiträge
Heute Sonntag klappt's wieder mit SFR Sport 1 SD

1× hilfreich

Seite 141 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema