TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2821
jetzt haben Sie den Post einfach gelöscht und den EHF CL Post reingenommen. 🙂
Guest
Heute im SonntagsBlick auf der Seite mit den Internationalen Fussball-Ligen:
Bei Frankreich und Italien steht praktisch bei jedem Spiel, dass diese auf DAZN laufen.
Die Rechte in der Schweiz liegen doch bei Teleclub, oder?
Ein Praktikant, der bei Blick arbeitet und via VPN schaut?!?
Gruss
Marcel
Bei Frankreich und Italien steht praktisch bei jedem Spiel, dass diese auf DAZN laufen.
Die Rechte in der Schweiz liegen doch bei Teleclub, oder?
Ein Praktikant, der bei Blick arbeitet und via VPN schaut?!?
Gruss
Marcel
Gelöschtes Mitglied 21
jap DAZN zeigt die Spiele in der Schweiz nicht.
magicfriend3'697 Beiträge
Auf DAZN wird in Pausen viel Werbung von der Ligue 1 und Serie A gemacht. Steht dann immer: Wird nur in Deutschland und Österreich üntertragen.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Guest
smid12'144 Beiträge
marchi816 Beiträge
OT
http://www.watson.ch/Sport/Fussball/247333324-CC--«Habe-Fringer-in-den-Hintern-getreten»-++-so-geht's-in-der-Prügelaffäre-weiter
Endlich mal ein wenig Action bei Teleclub.
Mein Vorschlag für die Strafe: Die Spiele von Sion werden ab sofort nur noch bei mysports gezeigt und Fringer muss zusammen mit Bucheli die Spiele aus sicherer Distanz im Studio analysieren.
1× hilfreich
willehalm1'738 Beiträge
Teleticino wird die Tessiner Eishockey Derbys zeigen.
http://www.watson.ch/Sport/Eishockey/273179733-Hockey-TV-Posse-um-Tessiner-Derby--Teleticino-bootet-das-Schweizer-Fernsehen-aus
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
http://www.watson.ch/Sport/Eishockey/273179733-Hockey-TV-Posse-um-Tessiner-Derby--Teleticino-bootet-das-Schweizer-Fernsehen-aus
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
creep2'589 Beiträge
100'000 für ein Spiel? Finde ich gut, wenn unsere Gebührengelder nicht für so etwas zum Fenster hinaus geworfen werden. Viel zu teuer für ein Spiel.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
PlasmaP784 Beiträge
@creep Du solltest den ersten Kommentar auf der verlinkten Seite lesen. Dann verstehst Du, dass 0,0 Franken gespart wurden.
Aber eine halbe Million an Gebührengelder gespart? Schön wärs; auch Teleticino lebt mehrheitlich von Gebühren, mit dem feinen Unterschied, dass der Lombardisender mit seinen 3.53 Mio. CHF ein Jahr lang "umfassende Informationen insbesondere über politische, wirtschaftliche und soziale Zusammenhänge verbreiten und zur Entfaltung des kulturellen Lebens beitragen soll" (Art. 38 RTVG). Ob 500'000 bzw. 15% für fünf Hockeyspiele dem Willen des Gesetzgebers entsprechen, dürfte zur Knacknuss für das Bakom werden.
marchi816 Beiträge
Wow...da hat der Veter aber gut verhandelt.
roku732'920 Beiträge
Erstmals zeigt Teleclub eine UHD Übertragung aus einer anderen Liga und Sportart. Zwar nicht gerade der Hit, aber anscheinend geht doch langsam was in dieser Richtung.
Do 28.09.2017 KAC Klagenfurt : EC Liwest Black Wings Linz, Erste Bank Eishockey Liga, AUT
woher stammt wohl das Signal? Sky?
Do 28.09.2017 KAC Klagenfurt : EC Liwest Black Wings Linz, Erste Bank Eishockey Liga, AUT
roku732'920 Beiträge
Erstmals zeigt Teleclub eine UHD Übertragung aus einer anderen Liga und Sportart. Zwar nicht gerade der Hit, aber anscheinend geht doch langsam was in dieser Richtung....nun wieder rausgenommen als UHD, war wohl ein Tippfehler seitens Swisscom/Teleclub. Hätte mich ja ehrlich auch gewundert, wenn dies in UHD übertragen worden wäre.
yannick327 Beiträge
Da Ihr keine Sat. Zuschauer seit würde es mich wundern ob jemand Sky mit dem Fake Namen MySports hat?
Mir würde es Wunder nehmen ob man alle Champions League spiele auf MySports sehen kann?
Mir würde es Wunder nehmen ob man alle Champions League spiele auf MySports sehen kann?
Köbi411 Beiträge
Sky mit Fake-Namen MySports? Auf MySports gibt es keine Champions League.
yannick327 Beiträge
Wie wollen die kabel und IPTV Kunden heute Abend die Spiele sehen?
TV
TV
Chris68467 Beiträge
Wie wollen die kabel und IPTV Kunden heute Abend die Spiele sehen?Teleclub via Swisscom TV zeigt alle Spiele live. Diejenigen welche die Sky Sport App haben können auch alle Spiele sehen.
TV
Ich habe beIN Sports France, da werden auch alle Spiele live gezeigt. Zudem zeigt SRF das BVB-Real Spiel live. Es gibt also genügend Möglichkeiten, CL zu schauen.
1× hilfreich
yannick327 Beiträge
Teleclub via Swisscom TV zeigt alle Spiele live. Diejenigen welche die Sky Sport App haben können auch alle Spiele sehen.Genau und ich schaue es via Sat. auf Sky DE! [emoji106]
Ich habe beIN Sports France, da werden auch alle Spiele live gezeigt. Zudem zeigt SRF das BVB-Real Spiel live. Es gibt also genügend Möglichkeiten, CL zu schauen.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Guest
Genau und ich schaue es via Sat. auf Sky DE! [emoji106]Ja, und jetzt ?
yannick327 Beiträge
Ja, und jetzt ?Und Jetzt..... Schauen wir in ruhe TV! [emoji48]
1× hilfreich
Seite 142 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema