TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2701
Wurde aber ganz klar so auf der Website kommuniziert. Ausserdem sind die Spiele ja trotzdem gratis wenn man eine Smartcard oder QL TV oder Verte hat.
Guest
Wurde aber ganz klar so auf der Website kommuniziert. Ausserdem sind die Spiele ja trotzdem gratis wenn man eine Smartcard oder QL TV oder Verte hat.
Gratis??
Köbi411 Beiträge
Sky Bundesliga läuft über My Sports
Natürlich läuft die Bundesliga, da wollte nur jemand ein wenig rumtrollen.
1× hilfreich
cama1'668 Beiträge
Lol
Hardy89 Beiträge
Gratis? Du meinst im My Sports Pro Abo für CHF 25 im Monat? Gratis wäre für mich was anderes...
BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #2706
Genau @BloodMagic der Allwissende
Man muss nicht allwissend sein um zu wissen, dass du hier einfach nur Mist erzählst. Vor allem wenn man gerade mySports schaut und die Bundesliga Konferenz läuft und dieses Post liest
Einfach schade, dass man es bei MySports nicht fertig bringt, schon vor dem Start ein Spiel auf dem "Free-TV" Kanal zu zeigen.
Vermutlich haben viele gedacht, dass von Beginn an der Buli jeweils ein Spiel auf dem gratis MySports Kanal läuft.
Bist du dir sicher, dass Sky so dumm ist und die Rechte nicht nur fürs Pay TV weitergegeben hat? Ich nehme an bei den Eishockey Rechten wird das anders aussehen und da wird sicher ab und zu ein Spiel im kostenlosen TV kommen. Sky wird wohl intelligent genug sein das zu verbieten mit dem Hintergrund, dass sie selber auf Kundenfang gehen in der CH
Hardy89 Beiträge
Also an alle die jetzt wegen My Sports meckern: Es wurde KLIPP UND KLAR kommuniziert dass VEREINZELT Bundesligaspiele auf dem Gratiskanal gezeigt werden und pro Woche MINDESTENS ein Spiel der Eishockey-Nationalliga. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
2× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #2708
Also an alle die jetzt wegen My Sports meckern: Es wurde KLIPP UND KLAR kommuniziert dass VEREINZELT Bundesligaspiele auf dem Gratiskanal gezeigt werden und pro Woche MINDESTENS ein Spiel der Eishockey-Nationalliga. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!Hast du dazu noch eine Quelle? Das mit Eishockey wusste ich - das mit der Bundesliga war mir neu. Ab und zu wird ein Spiel auf ARD/ZDF übertragen, aber auf mySports im FreeTV? Und selbst wenn - wieso sollte das gerade heute sein?
Hardy89 Beiträge
bearbeitet #2709
https://www.upc.ch/de/tv/sender/mysports/?CMP=mysports_shorturl
Dort wo die drei My Sports Abo-Möglichkeiten (My Sports HD, My Sports Pro und My Sports Tagesticket) beschrieben sind, steht beim Basiskanal (Gratiskanal) von My Sports: "Einzelne Bundesligaspiele pro Saison"
Dort wo die drei My Sports Abo-Möglichkeiten (My Sports HD, My Sports Pro und My Sports Tagesticket) beschrieben sind, steht beim Basiskanal (Gratiskanal) von My Sports: "Einzelne Bundesligaspiele pro Saison"
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2710
Und ja momentan sind die Mysports Pro Kanäle gratis bis 31. Oktober 2017
Steht ja auch so auf der Quickline Seite.
Hardy89 Beiträge
Bei welchem Anbieter bist du? Bei UPC sind sie nur bis 31. August gratis.
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2712
Quickline ist bis 31.10. Hat diesmal ein besseres Angebot.
Hardy89 Beiträge
Alles klar Slayer, hab gerade gesehen das du dein vorheriges Post nachträglich noch modifiziert hast, meine Frage sieht jetzt etwas doof aus;-)
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2714
sorry war leider zu langsam. 😉 Steht aber auch unten in meiner Signatur. 😉
Hardy89 Beiträge
Ja guck mal an, das hab ich gar nicht gesehen, dann bin ich doch tatsächlich ein bisschen doof;-(
Gelöschtes Mitglied 21
Andere lesen die Info Seiten bezüglich Mysports garnicht. Das ist dann noch etwas doofer 😉
BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #2717
Andere lesen die Info Seiten bezüglich Mysports garnicht. Das ist dann noch etwas doofer 😉Nein - da ich mySports sowieso nicht selber empfangen kann und immer zu Kollegen muss bin ich da nur am Rande interessiert 😉 Aber das Bild war heute Top bei der Konferenz (das Bier auch!)
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2718
Laut FB Post von Mysports läuft das Coop Beachtour Finale aus Rorschach Morgen 16 Uhr auf Mysports Basic. Steht allerdings nichts im EPG
http://rorschach.coopbeachtour.ch/medien/live-im-tv
http://rorschach.coopbeachtour.ch/medien/live-im-tv
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #2719
Und ja momentan sind die Mysports Pro Kanäle gratis bis 31. Oktober 2017Aber nicht bei allen Kabelanbieter. Leu nur bis Dezember 2016.
Snowman410'415 Beiträge
Nein - da ich mySports sowieso nicht selber empfangen kann und immer zu Kollegen muss bin ich da nur am Rande interessiert 😉 Aber das Bild war heute Top bei der Konferenz (das Bier auch!)Gut würde ich sagen. Das Bild von Eurosport2XTRA war am Freitag ebenso gut.
Seite 136 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema