TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
willehalm1'738 Beiträge
TC romandie zeigt das BuLi freitagsspiel auch auf französisch auf einem TC Sender.
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Guest
Fussball, Eishockey, Tennis, Ski :
Die grosse TV-Übersicht:
http://blick.ch/7165691?utm_source=blick_app_android&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android
Die grosse TV-Übersicht:
http://blick.ch/7165691?utm_source=blick_app_android&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android
roman709'245 Beiträge
Bei mir heissts, der Sender sei jn meinem Abo nicht enthalten. (Vivo L)Bei Vivo L ist er auch nicht dabei.
zoki_r.s529 Beiträge
InHome ist er drin und hab ihn auch schon in die Senderliste sortiert... zeigt mir auch als "abonniert" an
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Guest
Sonntag 16.00 Leichtathletik live auf Eurosport2Xtra, Aber nicht über SC / TC !!
marchi816 Beiträge
Sonntag 16.00 Leichtathletik live auf Eurosport2Xtra, Aber nicht über SC / TC !!Steht ja oben, dass SC nur die BL zeigen kann...
p.s. wer guckt sixh nach der WM noch diese gedopten Menschen an?
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Guest
Guter Beitrag
magicfriend3'697 Beiträge
Was ist eigentlich bei Swisscom, die ja grossmundig angekündigt haben, ein Vertriebspartner für die Sky App zu werden? Bisher hat nur Sunrise 3 Monate gratis angeboten. Swisscom hat einfach mal Teleclub Sport gratis angeboten.
daintree299 Beiträge
Was ist eigentlich bei Swisscom, die ja grossmundig angekündigt haben, ein Vertriebspartner für die Sky App zu werden? Bisher hat nur Sunrise 3 Monate gratis angeboten. Swisscom hat einfach mal Teleclub Sport gratis angeboten.Swisscom / TC ist noch in den Sommerferien.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
marchi816 Beiträge
Mit der angekündigten App auf der SC Box ist diese Ankündigung aus meiner Sicht erfüllt...
Guest
Mit der angekündigten App auf der SC Box ist diese Ankündigung aus meiner Sicht erfüllt...Das war auch nicht die Frage
cama1'668 Beiträge
Ich sag nur Chaos pur 🙁
klar2 Beiträge
Auf's Risiko hin, dass es zu OT ist, frage ich trotzdem mal in die Runde... und wenn doch zu OT, bitte steinigen und 4teilen 😉
Hat jemand das Eurosport Player Jahresabo abonniert? Ist es wirklich so, dass Herr und Frau Schweizer wieder voll zur Kasse gebeten werden?
Nach all der Werbung dachte ich, dass die Aktion Jahresgebühr bis Ende August für 29.99 Öros für alle gilt. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Jahresgebühr kostet 59.90 Öros, es sein denn ich mache komplett etwas falsch.
Hat jemand das Eurosport Player Jahresabo abonniert? Ist es wirklich so, dass Herr und Frau Schweizer wieder voll zur Kasse gebeten werden?
Nach all der Werbung dachte ich, dass die Aktion Jahresgebühr bis Ende August für 29.99 Öros für alle gilt. Scheint aber nicht der Fall zu sein. Die Jahresgebühr kostet 59.90 Öros, es sein denn ich mache komplett etwas falsch.
Guest
Ja, die Aktion ist spurlos verschwunden ....
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #2675
Also am 9. Juli habe ich 29.99€ bezahlt. Jetzt scheint die Aktion aber wirklich weg zu sein.
Hier steht immernoch bis 31.08. 29.99€
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/die-bundesliga-im-livestream-im-eurosport-player-2999-euro-pro-saison-so-funktioniert-s_sto6233453/story.shtml
Würde mal Eurosport anschreiben
Hier steht immernoch bis 31.08. 29.99€
http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/die-bundesliga-im-livestream-im-eurosport-player-2999-euro-pro-saison-so-funktioniert-s_sto6233453/story.shtml
Würde mal Eurosport anschreiben
Guest
In Deutschland wird schon tüchtig beschwert, wie man bei den App Bewertungen nachlesen kann
Gelöschtes Mitglied 21
Ist ja auch kein Wunder. Die Planung und Umsetzung erinnert schwer an DAZN. In der Schweiz ist die feature Liste auch extrem geschrumpft.
Kein Eurosport News mehr. Überall nur noch deutscher Kommentar. Französische englische und Italienische Feeds weg usw.
Kein Eurosport News mehr. Überall nur noch deutscher Kommentar. Französische englische und Italienische Feeds weg usw.
klar2 Beiträge
Danke euch.
Wenn ich mich per kostenlosem VPN verbinde und Deutschland als Serverstandort angebe, steht da wieder 29.99. Von daher dachte ich die Aktion sei ausschliesslich für Deutschland gedacht. Gem. Slayer_ch sollte es aber nicht so sein.
Wenn ich mich per kostenlosem VPN verbinde und Deutschland als Serverstandort angebe, steht da wieder 29.99. Von daher dachte ich die Aktion sei ausschliesslich für Deutschland gedacht. Gem. Slayer_ch sollte es aber nicht so sein.
rohri771 Beitrag
So, heute zum ersten Mal die CI-Card Von Quickline/WWZ im Einsatz. My Sports plus Abo drauf. Die Bundesliga wird übertragen, sogar mit Konferenz. Aber mit regelmässigem Freeze und sonstigen Aussetzern. Ich schiebs jetzt mal aufs Gewitter. Oder wie schauts bei Euch aus?
Gelöschtes Mitglied 1173
Hat jemand eigtl den Eurosportplayer in der Schweiz zum Laufen bekommen und wie seid ihr dabei vorgegangen?
Seite 134 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema