TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
willehalm1'738 Beiträge
TC hat mich jetzt ohne Murren auf das welsche Paket wechseln lassen....Leider gibt es dort keine super league Konferenz. Hätte CH Fussball genießbarer gemacht.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Köbi411 Beiträge
Das einzige was für UPC spricht ist die Tatsache dass sie die Rechte für Hockey haben. Vom Produkt her finde ich Swisscom immer noch meilenweit das bessere Produkt!
Ja, das ist bekannt, alles andere hätte mich verwundert. Das ist halt die übliche Frage der Bedürfnisse und hat nur bedingt was mit den Sportrechten zu tun. Für mich hat die Swisscom die bessere Box und damit hat es sich. Wobei man bei der UPC nicht mal zwingend auf die UPC-eigene Box angewiesen ist. Da der Internetspeed für mich nicht ganz unwesentlich ist und mir die Inhalte logischerweise wichtiger sind als eine supersexy Oberfläche, gibt es bei mir eigentlich gar keine Alternative zur UPC. Insbesondere die Senderpakete mit den unzähligen PayTV-light Sendern und jetzt natürlich die BuLi etc., die ich alle zu vergleichsweise sehr fairen Konditionen erhalte, machen für mich auch den grossen Unterschied.
blogo646 Beiträge
Aber gerade die Buli hast Du ja bei UPC auch nicht komplett!
willehalm1'738 Beiträge
Bei Swisscom gibt es auch den UHD Vorteil (PL, SL). Wer einmal die PL in 4k gesehen hat, will sie nicht mehr in HD sehen
Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV
Köbi411 Beiträge
Das glaube ich gerne, das ist aber die alte UPC-Swisscom Diskussion. Wie gesagt, die Bedürfnisse sind unterschiedlich und eine pauschale und übertriebene Behauptung wie "Die Swisscom ist meilenweit überlegen" ist Schwachsinn. Dass ich bei UPC "nur" knapp 90% BuLi-Spiele habe, kann ich sehr gut verkraften, wenn ich sehe was andere haben oder bezahlen /emoticons/default_wink.png Auch das UHD Argument ist für mich irrelevant, da die Anzahl Inhalte und Sender momentan extrem dürftig sind. Aber nochmals... Das hat alles nix mit den Sportrechten zu tun und ich weiss auch was die Swisscom (nicht) bieten kann.
Gelöschtes Mitglied 21
Die restlichen BULI Spiele kann man sich ja sonst auch sehr günstig mit dem Eurosportplayer dazu kaufen. Dafür braucht man kein teueres TC Abo.
roku732'920 Beiträge
Die restlichen BULI Spiele kann man sich ja sonst auch sehr günstig mit dem Eurosportplayer dazu kaufen. Dafür braucht man kein teueres TC Abo.Fragt sich dann nur, ob man sich das Bild auf einem grossen Fernseher per App antun will. Im Moment ist der Eurosport-Player Bildmässig ja ein Witz.
magicfriend3'697 Beiträge
Frage mal an die Teleclub Sports Abonnenten (Romandie-Paket). Dort steht bei der Champions League, dass ausgewählte Spiele übertragen werden. Ist dem also so, dass nicht alle Spiele übertragen werden? Oder werden nur gewisse Spiele auf Französisch kommentiert und man bringt ansonsten alle Spiele einfach mit Originalkommentar oder ohne Kommentar? Ist allenfalls wirklich eine Überlegung wert, da die Gebühr gleich um mehr als die Hälfte reduziert wird.
willehalm1'738 Beiträge
Letztes Jahr wurden im TC romandie packet nur 2-3 Spiele pro CL runde gezeigt. Denke, dass wird sich erst in der Saison 2018-2019 ändern
edy863 Beiträge
Bei Swisscom gibt es auch den UHD Vorteil (PL, SL). Wer einmal die PL in 4k gesehen hat, will sie nicht mehr in HD sehen
Wie kannst Du PL in UHD schauen? Welches Paket braucht es?
Danke!
Sent from my iPad
blogo646 Beiträge
bearbeitet #2211
Die restlichen BULI Spiele kann man sich ja sonst auch sehr günstig mit dem Eurosportplayer dazu kaufen. Dafür braucht man kein teueres TC Abo.Aber eben, man muss es auch dazu kaufen! Wenn ich mir die Preisstruktur und das Angebot ansehe, dann ist TC eben nicht teurer als UPC. Aber eben, ich bin ja auch ein Konsument von Filmen und Dokumentationen zusätzlich zum Sport
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #2212
Genau, auch ich bin vielseitig, ich konsumiere zum Sport auch gerne Dokus, Serien und Filme im linearen TV, natürlich ohne Werbung. Wenn man dies bei Swisscom haben möchte, braucht man gezwungenermassen eben Teleclub, und erst recht wenn man 5 Empfangsgeräte zu Hause stehen hat.
willehalm1'738 Beiträge
Wie kannst Du PL in UHD schauen? Welches Paket braucht es?TC romandie: sfr 4k
Danke!
Sent from my iPad
Köbi411 Beiträge
Wenn ich mir die Preisstruktur und das Angebot ansehe, dann ist TC eben nicht teurer als UPC. Aber eben, ich bin ja auch ein Konsument von Filmen und Dokumentationen zusätzlich zum Sport
UPC:
Premium Plus (alle Premium und PayTV-Light Sender) Fr. 15.00 + MySports Pro (alle Sportsender) Fr. 25.00 = Fr. 40.00
Teleclub:
Alle Senderpakete inklusive Sport und HD-Optionen: Fr. 74.90
Naja, ist ja nur eine minime Differenz. 😀
willehalm1'738 Beiträge
Ist in mysports pro sfr drinnen ?
UPC:
Premium Plus (alle Premium und PayTV-Light Sender) Fr. 15.00 + MySports Pro (alle Sportsender) Fr. 25.00 = Fr. 40.00
Teleclub:
Alle Senderpakete inklusive Sport und HD-Optionen: Fr. 74.90
Naja, ist ja nur eine minime Differenz. [emoji3]
Gelöschtes Mitglied 21
Ich schaue sehr ungern Sport auf französisch. Deutsch oder englisch ist für mich ok.
willehalm1'738 Beiträge
@ Köbi: du vergleichst Pakete die inhaltlich nicht zu vergleichen sind (TC Cinema, PL auf der einen Seite, CH Eishockey auf der anderen, sky atlantic: HBO...)
roku732'920 Beiträge
Auf Teleclub Zoom und auch MySports laufen seit heute Trailer. Ist es Zufalll, dass gerade heute beide mit Trailer begonnen haben zu senden? Ich denke eher Nein. ;-)
Gelöschtes Mitglied 21
also bei Mysports läuft der selbe Trailer schon seit Anfang an.
roku732'920 Beiträge
Bei UPC aber erst seit heute
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Seite 111 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema