TV Sportrechte Schweiz
Angepinnt5'288 Antworten1'103'371 AufrufeGestartet von manu ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Sky Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Guest
auch ARD zeigt die spile Live gaube auch alle spileARD, One, ZDF und Neo, je nach Begegnung.
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Mir ist aber Eurosport sympatischer.
Guest
Ein halbes Jahr vor Beginn der Olympischen Winterspiele sind ARD, ZDF und Discovery offenbar wieder an den Verhandlungstisch zurückgekehrt. Laut "FAZ" geht es derzeit um die Sublizenzierung einzelner Pakete für Direktübertragungen aus Südkorea.
http://m.dwdl.de/a/62439
http://m.dwdl.de/a/62439
Tiger0186 Beiträge
So MySports telefonisch bestellt. Auf mein Altes Comfort Abo mit CI+ Karte mal schauen ob alles funktioniert.
roku732'920 Beiträge
So MySports telefonisch bestellt. Auf mein Altes Comfort Abo mit CI+ Karte mal schauen ob alles funktioniert.und was zahlst du jetzt?
Tiger0186 Beiträge
bearbeitet #2185
und was zahlst du jetzt?Internet 100 49.-
Comfort Abo 25.-
Neu MySports 25.-
Da ich 2 Karten habe dauert die Aufschaltung länger. Manueller Auftrag.
Zitat von Frida UPC Forum:
Bestandskunden können momentan MySports nur telefonisch bestellen. U.a. auch weil wir dann gleich prüfen können, ob deine DigiCard oder die Mediabox MySports-tauglich ist. Solltest du aufgrund des MySports-Abos eine neue DigiCard benötigen, erfolgt der Austausch kostenlos, sprich ohne Aufschaltgebühr.
B
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #2186
Heisst also, MySports wird dann in Nagravision 3 verschlüsselt. Wurde auch Zeit, dass da mal was geht in diese Richtung.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #2187
Internet 100 49.-Werden deine Digicard Abos nicht den neuen Abos angepasst?
Comfort Abo 25.-
Neu MySports 25.-
Bestandskunden können momentan MySports nur telefonisch bestellen. U.a. auch weil wir dann gleich prüfen können, ob deine DigiCard oder die Mediabox MySports-tauglich ist. Solltest du aufgrund des MySports-Abos eine neue DigiCard benötigen, erfolgt der Austausch kostenlos, sprich ohne Aufschaltgebühr.
B
Soll heissen 15 Franken für Primium und 25 Franken für MySports. Wenn du pech hast zahlst du noch jeweils 10 Franken für die Miete der neuen Digicards.
Tiger0186 Beiträge
Werden deine Digicard Abos nicht den neuen Abos angepasst?Aussage im UPC Forum: Du kannst bei diesem Abo bleiben und MySports dazubuchen.
Soll heissen 15 Franken für Primium und 25 Franken für MySports. Wenn du pech hast zahlst du noch jeweils 10 Franken für die Miete der neuen Digicards.
Ich benötige dies nur auf einer Karte
Köbi411 Beiträge
Heisst also, MySports wird dann in Nagravision 3 verschlüsselt. Wurde auch Zeit, dass da mal was geht in diese Richtung.
Warum muss mich das aus Kundensicht interessieren, welche Verschlüsselung da verwendet wird bzw. warum ist das so dringlich? Kenne mich mit diesen Verschlüsselungstechniken nicht aus, ich bekomme auch zwei neue digicards, da ich auf ein neues Abo mit MySports gewechselt habe.
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #2190
Warum muss mich das aus Kundensicht interessieren, welche Verschlüsselung da verwendet wird bzw. warum ist das so dringlich? Kenne mich mit diesen Verschlüsselungstechniken nicht aus, ich bekomme auch zwei neue digicards, da ich auf ein neues Abo mit MySports gewechselt habe.Ganz eifach, weil es massenhaft Schwarzseher im UPC Netz gibt, die nur das Basisangebot (Anschlussgebühr) bezahlen, und mit wenig Aufwand alles für Lau sehen können.
Köbi411 Beiträge
OK, danke. Das scheint dann vor allem ein Problem für die UPC zu sein. Wäre das unabhängig von der Verschlüsselungstechnik nicht sowieso relativ einfach möglich, jetzt wo man zusätzliche digicards mit den gleichen Zusatzoptionen wie auf dem Haupt-TV bekommt (z.B. Abo teilen mit Nachbar)? Da nützt ja dann die beste Verschlüsselungstechnik nichts, oder?
roku732'920 Beiträge
OK, danke. Das scheint dann vor allem ein Problem für die UPC zu sein. Wäre das unabhängig von der Verschlüsselungstechnik nicht sowieso relativ einfach möglich, jetzt wo man zusätzliche digicards mit den gleichen Zusatzoptionen wie auf dem Haupt-TV bekommt (z.B. Abo teilen mit Nachbar)? Da nützt ja dann die beste Verschlüsselungstechnik nichts, oder?Genau so siehts aus, das habe ich ja hier auch schon angesprochen. Desshalb ist es bei Sky in Deutschland wohl anders gelöst worden. Dort muss für das Sport und Buli Abo jeweils ein Zuschlag pro Zweitkarte bezahlt werden.
Cherubim24 Beiträge
bearbeitet #2193
Internet 100 49.-Wärst du mit dem neuen Connect 200 nicht schneller und sogar noch ein bisschen günstiger?
Comfort Abo 25.-
Neu MySports 25.-
B
Connect 200 79.- ink. Kabelanschluss
Digicard 10.-
Premium Plus 15.-
Mysports 25.-
Tiger0186 Beiträge
Ein wenig aber habe keine NK Abrechnung darum lasse ich es so. Und das Tempo reicht so. Aber danke dir.
Sent from my Nexus 6P using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my Nexus 6P using Digi-TV.ch mobile app
blogo646 Beiträge
Das einzige was für UPC spricht ist die Tatsache dass sie die Rechte für Hockey haben. Vom Produkt her finde ich Swisscom immer noch meilenweit das bessere Produkt!
Tiger0186 Beiträge
Das einzige was für UPC spricht ist die Tatsache dass sie die Rechte für Hockey haben. Vom Produkt her finde ich Swisscom immer noch meilenweit das bessere Produkt!Gebe dir fast in allen Punkten Recht. Ausser dem schnellen Internet bei UPC und die Preise für TNT 13 Street usw da sind sie super. Und Hockey ist für mich ein Killer Kriterium.
boiler196 Beiträge
Das einzige was für UPC spricht ist die Tatsache dass sie die Rechte für Hockey haben. Vom Produkt her finde ich Swisscom immer noch meilenweit das bessere Produkt!Und die BuLi Rechte. Internetgeschwindigkeit ist mir persönlich nicht so wichtig. Weiter finde ich SCTV wesentlich bedienerfreundlich. Senderreihenfolge, Aufnahmen, usw.
UPC hab ich mir jetzt nur zugelegt, wegen Bundesliga und Eishockey. Sind mir die wichtigsten Rechte.
Snowman410'415 Beiträge
Gebe dir fast in allen Punkten Recht. Ausser dem schnellen Internet bei UPC und die Preise für TNT 13 Street usw da sind sie super. Und Hockey ist für mich ein Killer Kriterium.Schnelles Internet hängt halt bei Swisscom davon ab, welche Leitung man bekommt. Ich habe Swisscom über Glasfaser und da ist das Internet auch schnell.
marchi816 Beiträge
TC hat mich jetzt ohne Murren auf das welsche Paket wechseln lassen....
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
blogo646 Beiträge
bearbeitet #2200
Ich werde definitiv abwarten, bin zwar ein grosser Hockey Fan, werde aber weder von SCTV noch von TC voresrst weggehen. Vor allem TC hat mir jahrelang treue Dienste geleistet, sie haben das ganze in Bewegung gebracht, deshalb möchte ich Ihnen auch die Chance geben auf die Situation zu reagieren. Wir als Familie nutzen eben nicht nur den Sport sondern auch die Filme und all die Doku Kanäle.
Und ein Bundle zu Abonieren nür für MySports widerstrebt mir im Moment einfach. Vielleicht ist es in 3 Monaten unterschiedlich und ich möchte Hockey unbedingt gaben, wir werden ja sehen.
Ich bin aber eher der Meinung dass UPC MySports in absehbarer Zeit auch für SCTV Kunden anbieten wird; ich glaube einfach nicht dass sie genügend Bundles Verkaufen.
Und ein Bundle zu Abonieren nür für MySports widerstrebt mir im Moment einfach. Vielleicht ist es in 3 Monaten unterschiedlich und ich möchte Hockey unbedingt gaben, wir werden ja sehen.
Ich bin aber eher der Meinung dass UPC MySports in absehbarer Zeit auch für SCTV Kunden anbieten wird; ich glaube einfach nicht dass sie genügend Bundles Verkaufen.
Seite 110 von 265 · 5'289 Beiträge in diesem Thema