TV Now Premium

Retonato

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
296
31
28
56
Hallo miteinander

Bin gestern über TV Now Premium von der RTL Gruppe gestoßen:

http://www.tvnow.ch

Ich habe mich nun mal für einen Gratis-Testmonat registriert. Danach laufen 4.99 Euro pro Monat an. Kündigung jederzeit möglich.

Registrierung und  Bezahlung ohne Probleme auch aus der Schweiz möglich. Kein VPN nötig.

Unter anderem ist auch RTL Crime darin enthalten. Vieles ist ON-Demand abzurufen. Auf den ersten Blick sieht es noch verlockend aus.

Über Weihnachten ist genau der richtige Zeitpunkt sowas auszutesten ?

Gruss

Retonato

 
Yupieehhhh, schon bald brauchen wir 20 Streaming-Abos und 20 Apps auf dem TV um alle Inhalte die wir sehen wollen zu erhalten. Da kommt Freude auf.

Da muss ich mir wirklich schon bald überlegen, ein "illegales" Downloadabo abzuschliessen wo ich alle Inhalte mit einem ABO herunterladen kann.

 
Nicht ohne Grund sind die Zahlen der "illegalen" Downloads in den USA zum ersten Mal seit Jahren wieder gestiegen...! 

 
Yupieehhhh, schon bald brauchen wir 20 Streaming-Abos und 20 Apps auf dem TV um alle Inhalte die wir sehen wollen zu erhalten. Da kommt Freude auf.

Da muss ich mir wirklich schon bald überlegen, ein "illegales" Downloadabo abzuschliessen wo ich alle Inhalte mit einem ABO herunterladen kann.
Ich sehe eher, dass Swisscom & UPC hier und Unitymedia & Telekom dort bald gebündelte Pakete anbieten werden, in denen solche Abos gegen "eine kleine Zusatzgebühr" vereint zu haben sind.