Quickline - Schlechte Bildqualität HD Premium

Es geht ja eigentlich um die Schliessung von ESPN UK und ESPN America UK und ESPN Classic. Nur wurde eben auch sehr schwer verständlich geschrieben, dass man darüber nachdenkt ESPN America komplett zu schliessen.

Also ich denke nicht dass die von heute auf morgen den Sender einfach einstellen können nur weil es ihnen gerade so passt. Schliesslich wird dieser Sender von fast jedem PayTV Anbieter in Europa verbreitet. Auch im Kabel ist der Sender praktisch bei jedem Provider. Da bestehen sicher Verträge und die müssen auch eingehalten werden.

Also ich denke nicht dass die von heute auf morgen den Sender einfach einstellen können nur weil es ihnen gerade so passt. Schliesslich wird dieser Sender von fast jedem PayTV Anbieter in Europa verbreitet. Auch im Kabel ist der Sender praktisch bei jedem Provider. Da bestehen sicher Verträge und die müssen auch eingehalten werden.
Die Tatsache, dass man in den "Hockey-Ländern" (Finnland Schweden) und auch in UK die NHL Rechte verloren hat, ist kein gutes Zeichen für die Motivation von espn sich in Europa durchzusetzen.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Genau deshalb weiss man bei ESPN nie. Eigentlich hat Disney ja praktisch unendlich Kohle. Aber trotzdem hat man sich die Rechte wegnehmen lassen.

Tosci, hast du etwas gemacht? Bei mir ist das Bild im Moment jedenfalls um 100% besser! Es kommt noch nicht ganz an die Bildquali der Satübertragung heran. Aber jetzt sind wir wieder in einem akzeptablen Bereich. Werde das mal im Auge behalten ob das so bleibt!

Bei mir sieht das Bild auch wieder besser aus. Nicht Sat Qualität aber etwa so wie vorher.

Die Putzfrau hatte keine freie Steckdose für den Staubsauger mehr gefunden. Also hat sie ein Gerät ausgesteckt, es traf den Deinterlacer.  /emoticons/default_ohmy.png

Nach Toscis Anfrage wurde mal der Lehrling in den Technikraum geschickt. Es ist im aufgefallen, das an einem Gerät nichts blinkt, also hat er das Kabel wieder eingesteckt.  /emoticons/default_laugh.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: