TV-Angebot der Swisscom erst im nächsten Jahr

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.193
573
113
Habe ich eben im Radio vernommen.

Somit werde ich mich wohl primär auf den DVR der Cablecom konzentrieren, auch da ich meinen Bluewin TV Recorder wieder zurücksenden musste.

 
wenn du das ding gerne behalten möchtest, schreib mir ne mail - ich kann dir da schon was organisieren...

gruss

tosci

 
Wurde diese Videorecordergeschichte allgemein abgeblasen? Mussten es alle zurückkgeben? Das wäre dann ja auch ein Witz und Verlustgeschäft gewesen für die...

 
wenn du das ding gerne behalten möchtest, schreib mir ne mail - ich kann dir da schon was organisieren...
gruss

tosci
Herzlichen Dank für dein Angebot, aber ich denke, ich werde das Ding doch zurücksenden.

Nachdem ich den DVR der Cablecom gesehen habe ( http://www.adbglobal.com/products/documents/ADB7100_Series.pdf ) werde ich dann darauf warten. Da sind Features enthalten, welche für mich wichtiger sind. Ich hoffe, sie vergeigen es nicht mit der Ausstattung oder auch mit dem Preis.