Zum Inhalt springen

Top Gear in HD: Ab 15.11.2009

154 Antworten36'963 AufrufeGestartet von CHfish ·

doom2'266 Beiträge
Soweit ich mich erinnere war aber the man in the high castle nicht von Anfang an unter "prime serien im Ausland schauen".. ohne unlocator ging für mich damals (frühjahr 2016) nicht gerade viel.

Either way.. wer sich dafür interessiert hat also auch eine Möglichkeit ohne zusätzliche Kosten an das Ding heranzukommen - und das noch bevor Amazon weltweit startet. 

zoki_r.s529 Beiträge
das kann natürlich gut sein dass es nicht gleich zur verfügung stand... ich meinte eben nur dass die sachen nicht nur wegen the grand tour jetzt ganz neu zur verfügung stehen (stand übrigens auch in einigen online zeitungsportalen- naja was die ab und an schreiben bzgl digital news ist eh amateurhaft)

bin mal gespannt was amazon prime video in der schweiz kosten wird wenns mal kommt... ich hab jetzt für ein jahr inkl unlocator knapp 90 franken bezahlt...und als netten nebeneffekt die nhl, serie a und ligue 1 inklusive /emoticons/default_smile.png

Hanfred482 Beiträge
bearbeitet #143
Smart-DNS scheint immerhin zu reichen für das Prime-Angebot, den Alterscheck muss man halt immer noch mit einer (z.B. generierten) Perso-Nummer durchführen. Fahre momentan noch mit Test-Abos, sowohl Amazon Video als auch Getflix.

Mieten geht nicht, da ich eine Schweizer Kreditkarte benutze. Netflix aus anderen Regionen geht leider auch nicht mit Getflix.

zoki_r.s529 Beiträge
Alterscheck brauche ich aber nur für den FireTV stick, die app am tv verlangt bei mir gar keinen alterscheck. meinst du mieten auf amazon? ich bezahle dort auch alles mit meiner ch-kreditkarte, geht problemlos. vielleicht hängts damit zusammen dass ich aber eine deutsche lieferadresse bei amazon registriert habe.

Hanfred482 Beiträge
Das kann sein, eine deutsche Lieferadresse habe ich nicht eingerichtet. Ich kann es ja mal probieren. Der Alterscheck wird bei mir sehr wohl verlangt, wenn ich z.B. "Ash vs. Evil Dead" oder andere 18er Inhalte gucken möchte, nicht für "The Grand Tour" natürlich. 😉

frantic2'985 Beiträge
Die alte Crew sorgt für neue Download-Rekorde:

The Grand Tour: Autotester schlagen Eisenthron

smid12'144 Beiträge
olifaessler4'260 Beiträge
Blick Schlagzeile: «Grand-Tour»-Star schwer verletzt
Tweet von GT: Richard Hammond was involved in a serious crash, but very fortunately suffered no serious injury.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

creep2'589 Beiträge
Blick Schlagzeile: «Grand-Tour»-Star schwer verletzt
Tweet von GT: Richard Hammond was involved in a serious crash, but very fortunately suffered no serious injury.

Gesendet von iPad mit Digi-TV
Blick und 20 Minuten gehören inzwischen zur gleichen Zunft. Reisserische Schlagzeilen und nichts dahinter. Aber mit solchen Schlagzeilen klicken die Leute die Nachricht an.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Noel3'777 Beiträge
Ich denke das Klientel welche Blick und 20min Lesen ist in etwa das selbe welche Top Gear geschaut haben also passt es doch.

smid12'144 Beiträge
Ich denke das Klientel welche Blick und 20min Lesen ist in etwa das selbe welche Top Gear geschaut haben also passt es doch.
Da kann ich nicht zustimmen. Kaum eine Sendung hat so eine breite Schicht.

Ich fahre nicht Auto und liebe die Sendung

Sent from my SM-G950F using Digi-TV.ch mobile app

Noel3'777 Beiträge
Ich habe da ja auch ab und zu reingeschaut aber der journalistische Tiefgang hatte Blick und 20 min Niveau. Eigentlich keiner. Zudem war die Sendung von a bis z gescriptet und wurde je länger je blöd.... übertriebener. Ich weiss ja das es eine Unterhaltungssendung war die gar nicht ganz Ernst genommen werden wollte aber der Zeitpunkt des Endes war gut. Den ich denke viel schlaues wäre da nicht mehr gekommen.

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #153
Wenn man so einen Unfall überlebt, muss man wohl schon zufrieden sein. Hingegen macht ein Knie mit so vielen Platten und Schrauben drin wohl auch keinen Spass. Auch wenn es nicht lebensbedrohlich ist...

HAMMOND'S FOB JOCKEYS Video exclusive: I'm not dead

zoki_r.s529 Beiträge
Bestimmt nicht... ich selber, und die leute in meinem Umfeld, habe jede Folge TopGear geschaut... mit 20min oder Blick kann ich aber nichts anfangen... wüsste auch nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben sollte
TopGear war Unterhaltung

20min und Blick sind einfach nur Müll

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

frantic2'985 Beiträge
Am 08.12.17 geht es mit der 2. Staffel von The Grand Tour weiter:

The Grand Tour – Staffel 2“ in Ultra HD & HDR bei Amazon Prime Video

Seite 8 von 8 · 155 Beiträge in diesem Thema