Zum Inhalt springen

Top Gear in HD: Ab 15.11.2009

154 Antworten36'963 AufrufeGestartet von CHfish ·

smid12'144 Beiträge
Ich bin gespannt, wie schnell Amazon mit dem DMCA Takedowns sein wird. 
Momentan kennt Sick Beard die Serie noch nicht.

zoki_r.s529 Beiträge
yeah ich freu mich schon lange drauf

olifaessler4'260 Beiträge
Ich bin auch sehr gespannt drauf. Es dürfte nicht all zu schwierig sein, die Serie im Usenet oder bei anderen üblichen verdächtigen zu finden

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

smid12'144 Beiträge
Die Frage ist wie schnell sie mit den Takedowns sind

olifaessler4'260 Beiträge
Die Frage ist wie schnell sie mit den Takedowns sind
Wenn du in den richtigen Boards bist gibt es NZBs welche nicht von Takedowns betroffen sind. Da lädst du NZBs zu passwortgeschützten rars runter mit kryptischen Namen.... [emoji6]

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

doom2'266 Beiträge
Die Takedowns sind heute eh automatisiert - da fählt viel durchs Netz.
Ich hoffe aber auf 4K auf meinem FireTV /emoticons/default_smile.png

zoki_r.s529 Beiträge
ich hab mir allein wegen the grand tour amazon video "angeschafft" 

gibt aber noch par gute sachen, ich würde fast behaupten dass sie was filme angeht viel viel besser als netflix sind (ich meine natürlich nur die filme welche in prime enthalten sind)

doom2'266 Beiträge
@zoko_r.s: dem würde ich zustimmen, zumindest was halbwegs aktuelle Blockbuster angeht. Ich bin allerdings auf der US Variante und Netflix hab ich die CH Version

vagzubi1'319 Beiträge
Nach dem Artikel, müsst ihr nicht mal die "alternativen Wege" benutzen.... Die Show kommt in 200 Länder

https://www.theguardian.com/tv-and-radio/2016/nov/16/amazon-stream-the-grand-tour-200-countries-december

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #130
Vagzubi war grad schneller. Jetzt noch von offizieller Amazon Seite.

Incl. "A message from the guys..."

The Grand Tour is going global.

zoki_r.s529 Beiträge
entweder ist dass dann schon mal eine ansage dass amazon video es netflix gleich macht und weltweit kommt oder man zahlt die volle summe um dann nur gt zu sehen oder was drittes...

smid12'144 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
Die Johannesburg Sendung wurde zwar als erstes aufgezeichnet aber zuerst wurde die Sendung aus Los Angeles gezeigt.

texarkana1'539 Beiträge
....Episode  01 ist jetzt im  Net..!

( The.Grand.Tour.S01E01 720p )

doom2'266 Beiträge
Gibts die in 4K im Original? Muss noch 30" warten bis zuhause

doom2'266 Beiträge
Jawohl.. in 4K. So sollte es immer sein 🙂

doom2'266 Beiträge
Geoblocking ist übrigens hier nicht aktiv - ich konnte die Episode prima mit den Standard DNS Einstellungen schauen vom PC aus. Und es scheint so als Geoblocking auch bei anderem Content langsam deaktiviert würde. Man in the High Castle Saison1 z.B. läuft auch ohne Unlocator, Saison 2 aber noch nicht und die Hollywood Filme auch nicht.

smid12'144 Beiträge
Aber man braucht trotzdem einen deutschen Prime Account, oder?

Laut Watson sei die Serie nicht in allen Ländern zu sehen, wo es auch Prime gibt. Das würde doch keinen Sinn machen.

doom2'266 Beiträge
Ich hab meinen Account mal auf USA Umgestellt und habe dort Prime. Allerdings nicht Prime Video, sondern Prime (mit dem ganzen Versandzeugs das ich nicht brauche). Ich nehme mal an Prime Video kannst du nur ind en Ländern buchen wo es das Angebot auch wirklich gibt.

zoki_r.s529 Beiträge
the man in the high castle ging schon lange... also die serie habe ich damals die staffel 1 gleich auf amazon geschaut ohne irgendwas umstellen zu müssen und noch par serien konnte man auch schauen, genau so denke ich haben sies jetzt auch mit the grand tour gemacht, die nennen die sparte ganz einfach "prime serien im ausland schauen". ist also nichts besonderes und nicht erst seit the grand tour möglich.

Seite 7 von 8 · 155 Beiträge in diesem Thema