Zum Inhalt springen

Top Gear in HD: Ab 15.11.2009

154 Antworten36'963 AufrufeGestartet von CHfish ·

Gelöschtes Mitglied 21
Nicht zu verstehen warum die News nicht synchronisiert werden. Das ist zum Teil das lustigste an der ganzen Show.

olifaessler4'260 Beiträge
Ich bin ja kein Original-Tonspur-Fetischist, ich sehe mir diverse Serien in Deutsch an. Aber es gibt eben Sendungen da geht die Synchro gar nicht und da gehört Top-Gear dazu. Ich hab es gestern mal auf Deutsch versucht, aber die Sendung verliert einen grossen Teils ihres Witzes und Tempos dadurch. Ausserdem ist die Sychro einfach auch schlecht gemacht. So eine drübergesprochene Synchro funktioniert bei Dokus und pseudo-real-life-Müll, aber hier bei Top Gear nicht...

smid12'144 Beiträge
Witzig ist ja, dass 90% es so wie Oli sehen.

Trotzdem weigerte sich Kabel1/DMAX OT zu senden. Die Mehrheit wolle es so.

Und das glaub ich nicht

Noel3'777 Beiträge
Das glaubst du wohl selber nicht dass die Mehrheit den O-Ton ohne Synchro will oder noch Weltfremder gar 90%. Nur weil einige Freaks dies in Foren schreiben ist es noch lange nicht die Mehrheit. Ich finde die Synchronisation gar nicht so schlecht, die Gestik und Betonung des englischen kann man ja noch gut heraushören, von daher finde ich es gut dass man es einfach darübergesprochen hat wie bei einer Doku.

vom iPhone mit Tapatalk

Snowman410'415 Beiträge
SF hatte doch auch den englischen Ton.

Ich persönlich finde TopGear nicht so brillant.

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #26
Bei Top Gear hab ich noch kaum jemand gehört, der Synchro will.

Andere Serien sind sicher anders.

Die Kritik gabs ja auch in Autoforen. Und dort sind sicher nicht nur Geeks unterwegs.

Dort waren fast alle Kommentare negativ.

Lesetipp

http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/fernsehen/TVKritik-Hugh-Grants-BumsSchlitten/story/10255258?comments=1

Hanfred482 Beiträge
Eine gute Synchro wäre bestimmt für viele OK, nicht für mich. Aber es gibt ja nur ein billiges Voiceover, wie so oft bei Dokutainment, einfach sehr schlecht gemacht das Ganze.

Naja, mir egal, die Originalsprache ist ja zum Glück vorhanden.

roman709'245 Beiträge
Da dieser Art Sendungen gibt es wohl nur Voiceover. weil das Grundmaterial nur mit Originalstimmen und Geräuschen erhältlich ist und nicht auch nur Geräusche ohne Stimmen wie meist bei Filmen. Und die ganzen Geräusche nachproduzieren wäre wohl noch schlimmer.

Streller9 Beiträge
Ich mag Top Gear eigentlich sehr gerne, aber dieses Voice-Over ist tatsächlich kompletter Schrott. Charme und Witz des Original gehen meiner Meinung nach komplett flöten, ähnlich geschockt war ich nur bei Little Britain auf Deutsch... gut, dass die Orioginalsprache vorhanden ist!

smid12'144 Beiträge
Montag 29.10

BBC2/BBC HD

Top Gear James Bond Speical

Februar 2013 (!) Weihnachtsspeical und dann 2 Wochen später neue Staffel

anykey5'528 Beiträge
Erst im Februar? /emoticons/default_sad.png

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #32
Danke für die Info! Vom James Bond Special hatte ich noch nichts gehört.

Ob die noch sämtliche von 007 gefahrenen Autos im Original zusammenkriegen?

Die BBC hat wohl dieses Jahr das gesamte Budget für die Olympischen Spiele rausgeballert!

Dafür lässt sie uns Top Gear Fans an der ausgestreckten Hand verhungern...

smid12'144 Beiträge
Die BBC verdient ja sogar an Top Gear.

Daher schon komisch

Jahwe326 Beiträge
Man kann Top Gear auch auf DVD und Blu-Ray kaufen.

1Advd.ch - DVD | CD | GAMES | BÜCHER

roman709'245 Beiträge
Sind SRF die Synchroversionen ausgegangen? Seit gestern keine deutsche Tonspur mehr, dafür fest eingeblendete Untertitel.

Anscheinend wurde nicht alles synchronisiert.

smid12'144 Beiträge
Die Synchro machte doch Kabel 1 (und aus diesem Grund floppte die Serie)

Und für SRF wäre es wohl zu teuer und ich denke es besteht kaum Nachfrage an einer Snychro.

Daher doch eine gute Lösung

Noel3'777 Beiträge
ich denke es besteht kaum Nachfrage an einer Snychro.

Daher doch eine gute Lösung
Ich denke da denkst du falsch! Die Mehrzahl der Zuschauer würden eine Synchro den Untertiteln vorziehen.

vom iPhone mit Tapatalk

vagzubi1'319 Beiträge
So in meinem Umfeld hat es sehr viele die einen Film Sendung usw in Deutsch schauen. Es verstehen zwar alle einwandfrei Englisch aber Deutsch wird trotzdem mehr gewählt. Sehr gut bei Kinobesuchen feststellbar....

Gruss Vagzubi

smid12'144 Beiträge
Aber nicht bei Top Gear...

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Snowman410'415 Beiträge
Top Gear ist aber auch eine spezielle Sendung und hat ihre Funs oder eben auch nicht.

Seite 2 von 8 · 155 Beiträge in diesem Thema