Zum Inhalt springen

Top Angebot - 1500.-- Rabatt auf Samsung 4K UHD TV

21 Antworten7'272 AufrufeGestartet von HRG ·

HRGThemenstart4 Beiträge
Eigentlich wollte ich ja noch bis nächstes Jahr warten mit dem Kauf eines 4K TVs, nun aber dieses Angebot von melectronics.ch:

http://goo.gl/h7WuHL

1500.-- Rabatt auf den UE-55PF9080 TV von Samsung und erst noch einen Staubsauger Roboter im Wert von CHF 649.-- kostenlos dazu!

Da bin ich schwach geworden...  /emoticons/default_smile.png 

berikon244 Beiträge
Ich warte mal noch ab. Gerade viel Content gibt es ja noch nicht.
Auch sind die Übertragungsstandards noch nicht definiert. (Immer noch so?)

Snowman410'415 Beiträge
Eigentlich wollte ich ja noch bis nächstes Jahr warten mit dem Kauf eines 4K TVs, nun aber dieses Angebot von melectronics.ch:

http://goo.gl/h7WuHL

1500.-- Rabatt auf den UE-55PF9080 TV von Samsung und erst noch einen Staubsauger Roboter im Wert von CHF 649.-- kostenlos dazu!

Da bin ich schwach geworden...  /emoticons/default_smile.png 
Kann ich verstehen und BDs sehen hervorragend auf diesen TVs aus.

micromag84646 Beiträge
Kostet bei Digitec schon lange 2999.-. Soviel zu "Aktionen" von M-Electronics, Interdiscount etc.  /emoticons/default_biggrin.png

Aber viel Spass... kommt bei mir auch nächstes Jahr irgendwann  /emoticons/default_cool.png

HRG4 Beiträge
ok, das habe ich nicht gesehen, auf Toppreise war das billigste genau dieses Modells mit 3600.-- gelistet. Immerhin bekommt man aber so oder so noch den Roboter dazu 🙂

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #6
...

ForceUser2'136 Beiträge
Ich hätte lieber einen OLED zu dem Preis /emoticons/default_tongue.png

frantic2'985 Beiträge
Da wärst Du sicher nicht der Einzige!  /emoticons/default_rolleyes.gif  Das kommt schon mal, braucht halt noch ein paar Jährchen Geduld... Bis dann ist 8K, HDMI 4.5 und gutes 3D ohne Brille mit 96Hz dann der "bleeding edge".

Snowman410'415 Beiträge
Ich hätte lieber einen OLED zu dem Preis /emoticons/default_tongue.png
Wenn ich aber über die OLED so manchen Artikel lese, ist da aber auch nicht alles Sonnenschein.

Lobi92 Beiträge
4K ist gut braucht aber noch. Bezahlbar ist es auch noch nicht.

Ich bin mal gespannt, wie es sich in den nächsten Jahren entwickeln wird.

Snowman410'415 Beiträge
4K ist gut braucht aber noch. Bezahlbar ist es auch noch nicht.

Ich bin mal gespannt, wie es sich in den nächsten Jahren entwickeln wird.
Ob etwas bezahlbar ist oder nicht, ist immer relativ.

Lobi92 Beiträge
Klar ist das relativ.

powerzug1'157 Beiträge
bearbeitet #13
TV schauen mit 4K über TV wird eh nie möglich sein in den nächsten 20 Jahre oder mehr.

Über Kabel.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Lobi92 Beiträge
TV schauen mit 4K über TV wird eh nie möglich sein...
Echt, warum denn?

absolutjoy496 Beiträge
Mit h.265 schon, ist jetzt schon 50% effektiver als h.264. Aber klar, das dauert wohl noch etwas bis es bei Live-TV kommt für 4K.

powerzug1'157 Beiträge
Denkt dran bis jetzt ist noch nicht mal alle Sender in HD Qualität. Bis alle Sender in HD Qualität verfügbar sind wird es noch eine Weile dauern. Dann noch was anderes auch bei den HD Sendern wird nicht der ganze Tag in HD gesendet. Bis jeder Sender den ganzen Tag in HD sendet kann es nochmals 10 Jahre vergehen. Also vergesst Ultra HD über Kabel.

Über Satellit wird es früher verfügbar sein aber auch dort fehlen Inhalte in dieser Qualität.

Auch fehlt zur Zeit Software die das bearbeiten von Ultra HD zulässt. Oder kennt ihr PC Software für Video und Fotobearbeitung die Ultra HD Bearbeitung zulässt ???

Fazit: Wer jetzt einen Ultra HD Fernseher kauft ihn zu früh weil es im grossen und ganzen die Inhalte fehlen in dieser Qualität. Zur Zeit ist Ultra HD in meinen Augen ein Marketing Gag der nichts bringt für den Anwender, und rausgeschmissenes Geld in eine Technik die zur Zeit kein Nutzen bringt.

Snowman410'415 Beiträge
Wenn aber auf einem UHD TV Fotos und BDs besser aussehen und bei dem Sony 65" 3D Passiv in Full HD ist, kann sich die Anschaffung trotzdem lohnen.

Die Sender heute senden ja in 1080i was auch nicht so ganz dem 1080p entspricht.

ForceUser2'136 Beiträge
Passiv 3d und fotos sind immo DIE Argumente für 4k! Da kann ich snowman voll unterstützen. Und die preise sind durchaus interessant geworden.

powerzug1'157 Beiträge
Passiv 3d und fotos sind immo DIE Argumente für 4k! Da kann ich snowman voll unterstützen. Und die preise sind durchaus interessant geworden.

Vielleicht sieht ja alles besser aus aber gibt es denn schon Blu Ray Player die echtes UHD unterstützen ? Wird doch alles hochgerechnet.

Die Preise sind zu teuer zu normalem HD.

Snowman410'415 Beiträge
Vielleicht sieht ja alles besser aus aber gibt es denn schon Blu Ray Player die echtes UHD unterstützen ? Wird doch alles hochgerechnet.

Die Preise sind zu teuer zu normalem HD.

Nein, gibts noch nicht. BDs sehen halt auch hochgerechnet einfach sehr gut aus.

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema