AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Rabatt bei Bluewin TV Empfehlung?

mikaell

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

Ich habe jemanden der sich evtl. für BluewinTV interessiert/kauft.

Gibt es ein Angebot der Swisscom, wo ich Rabatt bekomme wenn ich diese Person vermittle? So wie bei der CC?

Was muss ich unternehmen?

hallo zusammen

mein bekannter hat nun BluewinTV bestellt. Bluewin TV+.

Frage: braucht es eine DSL mindestgeschwindigkeit für HDTV? so dass er aufnehmen und weiterschauen kann.

momentan hat er das dsl standard abo für 49 franken. im shop sagten sie ihm hdtv sei kein problem. stimmt das? hat es gute quali mit diesem speed?

aufschalttermin ist der 15. dezember, da er noch bei cablecom ist.

Frage: braucht es eine DSL mindestgeschwindigkeit für HDTV? so dass er aufnehmen und weiterschauen kann.momentan hat er das dsl standard abo für 49 franken.
Es spielt keine Rolle welches DSL-Abo dein Bekannter hat. Es pielt nur eine Rolle, welche Geschwindigkeit sein Anschluss technisch hergibt.

Es spielt keine Rolle welches DSL-Abo dein Bekannter hat. Es pielt nur eine Rolle, welche Geschwindigkeit sein Anschluss technisch hergibt.
ok cool. technisch geht es bei ihm.

das heisst also, dass er z.b. 4000kbit/s sum surfen hat und alles andere was der anschluss hergibt wird quasi nach oben - für den user nicht sichtbar - für HDTV oder den TV Stream zur Verfügung gestellt?

das heisst also, dass er z.b. 4000kbit/s sum surfen hat und alles andere was der anschluss hergibt wird quasi nach oben - für den user nicht sichtbar - für HDTV oder den TV Stream zur Verfügung gestellt?
So ist es. Genauer gesagt wird TV priorisiert. Wenn man also das 20 MBit Abo hat, kann es passieren, dass man nicht mehr die volle Bandbreite hat, wenn man TV schaut, vor allem wenn es zwei TV-Streams oder HDTV sind. Beim 4000er Abo sollte dies aber nicht der Fall sein.

Zurück
Oben