Tivu Karte Mediaset

Parabol

Member
28. Nov. 2015
54
1
8
Weil Mediaset Anfang September den freien Zugang für verschieden Kanäle abgeschaltet hat suche ich nach einer Alternative.Im Net gibt es Angebote für aktivierte unlimitierte Karten so wie welche im Abo a 129 € pro Jahr.Ich blicke da nicht durch.Hat jemand damit Erfahrung?

Gruss Parabol

 
ich nehme mal an, du meinst die SD abschaltung von Canale5, Italia1 und Rete4. abgeschaltet sind sie ja eigentlich nicht, nur neu verschlüsselt, wie zuvor schon die HD versionen.

wenn du nur die normale Tivu Sat karte kaufst, musst du die mit einem Codifice Fiscale, zb. von der verwandtschaft in italien einmalig via Internet aktivieren. danach kostet es nix mehr.

eine bereits lifetime aktivierte karte kostet halt fast das doppelte. passendes entschlüsselungsmodul braucht's natürlich auch noch dazu, oder einen Tivu Sat Receiver mit kartenleser.

bei Satonline bekommst du alles:

http://www.satonline.ch/shopping/paytv/italienisch

Modul und bereits aktivierte Smartcard kosten also zusammen einmalig CHF. 187.50. ohne pre aktivierung CHF. 109.90.

ich habe beides bei bekannten im einsatz. einmal Tivu Sat Receiver mit nur Karte und einmal normaler HD Sat Receiver mi CI Modul und Karte. funktioniert beides bestens. natürlich gibt es dann noch einige sender mehr im Tivu Sat Paket. Senderlisten gibts bei den jeweiligen satonline angeboten, welche aber auch nicht mehr ganz aktuell sind.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: