Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bei den Wetterkapriolen ist im Juni ja vielleicht schon Herbst ...hmmm da hab ich aber jetzt vier fragen...
juni?
sommer?
herbst?
wird der monat des umstellens doppelt verrechnet?
Der TC war für mich bis jetzt auch immer ein sehr kundenfreundliches Unternehmen. Aber fühl mich nun auch verarscht wenn ich sehe das die BW Abonnenten einen viertel weniger fürs Grundpaket zahlen.Schade das die Preise gleich bleiben,das finde ich doch ein bisschen frech.
Warum soll Teleclub NASN aufnehmen wenn die Cablecom einen Vertrag mit NASN hat ???Damit wäre ich eigentlich auch einverstanden. Nur, sollte TC noch NASN aufnehmen und dann wäre alles perfekt. Wegen diesem Kanal habe ich mich im Oktober letzten Jahres bei TC ausgeklinkt und bin zu CC gewechselt.
mir gefällt TC, jedoch vermisse ich dort NASN.Warum soll Teleclub NASN aufnehmen wenn die Cablecom einen Vertrag mit NASN hat ???
Merkwürdige Logik, da es sich nur um einen Sender handelt.mir gefällt TC, jedoch vermisse ich dort NASN.CC gefällt mir weniger, jedoch haben die NASN, darum bin ich bei CC und nicht bei TC.
Ok wie du meinst. Aber eigentlich ist mir egal ob ich NASN über den Cable Provider krieg oder sonstwoher Hauptsache ich seh ein Bild.mir gefällt TC, jedoch vermisse ich dort NASN.CC gefällt mir weniger, jedoch haben die NASN, darum bin ich bei CC und nicht bei TC.
warum denn? der anbieter, der US-sport überträgt hat mich als kunden. in meinem bekanntenkreis und sicher auch hier, haben sich viele bei TC abgemeldet als kein US sport mehr übertragen wurde. und eben schade daran ist, dass TC vom Angebot her für mich sympathischer ist als CC. aber eben, NASN bestimmt wo ich hingehe LOL .)Merkwürdige Logik, da es sich nur um einen Sender handelt.
Meine Worte. Aber eben, man will ja zfüferli und zweggliOk wie du meinst. Aber eigentlich ist mir egal ob ich NASN über den Cable Provider krieg oder sonstwoher Hauptsache ich seh ein Bild.
Du hast recht, vom Preis her ist Dein Anbieter und das CC Packet im Vergleich zu TC spotbillig. Ich betrachte aber das ganze Packet (Support, Image, Angebot) und das ist TC meiner Meinung nach besser. Und was die Sportsender betrifft so habe ich bei CC das gleiche wie Du bei Deinem Anbieter. NUR, mir genügt NASN!!!Naja die Unterschiede sind für mich markant. Wenn ich Teleclub bestelle zahle ich 49.- für Basic + Sport. Das digitale TV Angebot meines Kabelanbieters (nicht CC) ist gratis und FTA, dazu habe ich das Sportpaket für 10.-/Monat abonniert. Im Sportpaket sind folgende Sender enthalten: NASN, Eurosport 2, ESPN Classics, Extreme Sports Channel, Motors TV.
Jetzt erkläre mir mal genau warum das ganze über Teleclub laufen soll? Und was der Vorteil davon ist ?
Steht "Image" für Bild und Bildqualität? Falls nicht, würde ich in Anlehnung an die Getränkewerbung postulieren "Image is nothing, ..."Du hast recht, vom Preis her ist Dein Anbieter und das CC Packet im Vergleich zu TC spotbillig. Ich betrachte aber das ganze Packet (Support, Image, Angebot) und das ist TC meiner Meinung nach besser. Und was die Sportsender betrifft so habe ich bei CC das gleiche wie Du bei Deinem Anbieter. NUR, mir genügt NASN!!!
Da kann ich Dir NICHT zustimmen.... "Image is nothing, ..."