Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann alle im Internet finden - Download von Filmen ist halt nicht mein Freund.@Snowman4 3D BD kann man auch ohne Probleme runterladen.
Ist deine Meinung und die kann halt nicht teilen.sehe ich auch so, das Usenet hat gegenüber Teleclub einfach nur Vorzüge.
vom iPhone mit Tapatalk Pro
ja das musst du auch nicht, ist meine persönliche Meinung. Ich schaue sowieso fast keine Filme mehr über das klassische Kabelfernsehen. Ich kaufe mir Blurays oder lade sie mir aus dem Usenet. So verhält es sich auch bei Serien, gleich die ganze Staffel in 20 min auf dem NAS ist halt schon sehr angenehm. Wenn sie hierzulande kein Netflix oder ähnliches anbieten wollen muss ich mir halt selber helfen.Ist deine Meinung und die kann ich halt nicht teilen.
Hast du den Grund angegeben?Hat sich bei mir erledigt. TC ist gekündigt. Fertig Basta.
Interessiert doch eh keine *** bei TC! Ich habe nie eine Antwort auf meine Reklamation erhalten betreffend dem Logo..... du wirst einfach ignoriertIch hoffe sie zeigen das den *pieps" aus der GL.