TELECLUB. Noch mehr internationaler Live-Fussball

Tino

Benutzer
10. Dez. 2012
104
4
18
58
NEWS VOM 03. FEBRUAR 2006 (source:

http://www.teleclub.ch/content/kabelnetz/inside/newsitem.aspx?ID=46)

++ Live-Übertragungen aus Frankreich, Niederlande und Portugal ++ TELECLUB berichtet damit aus den sieben führenden europäischen Fussball-Ligen live ++ Start am Sonntag mit Feyenoord gegen Ajax und Lyon gegen Bordeaux ++

TELECLUB weitet sein internationales Live-Fussball-Programm, in Kooperation mit Premiere, aus. Zusätzlich zu den Top-Spielen der Premier League, der Primera División und der Serie A überträgt TELECLUB auf seinen Sportkanälen ab sofort auch die Spitzenspiele aus der höchsten französischen, niederländischen und portugiesischen Fussball-Liga live. Bereits am Sonntag werden die Spitzenbegegnungen aus Holland und Frankreich live übertragen.

Abgeschlossen wurde ein Zweieinhalb-Jahres-Vertrag bis einschliesslich der Saison 2007/2008 für die Ligue 1 (Frankreich), die Eredivisie (Niederlande) und die Portuguesa Liga 1 (Portugal).

Bereits seit längerer Zeit berichtet TELECLUB live aus England, Spanien, Italien, Deutschland und aus der UEFA Champions League. Dabei hat sich die Option des Originalkommentars bewährt. So können die Zuschauer künftig bei allen Übertragungen aus dem Ausland wahlweise auch den jeweiligen Originalkommentar hören. Die Sendung «Fussball Interna­tional Kompakt» liefert montagabends die Zusammenfassungen von den wichtigsten internationalen Ligen Europas.

Schon an diesem Wochenende startet TELECLUB seine Berichterstattung aus Frankreichs und Hollands höchster Spielklasse mit zwei attraktiven Begegnungen. Am Sonntag, 5. Februar, berichtet TELECLUB ab 12.25 Uhr vom holländischen Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam. Ab 20.55 Uhr ist TELECLUB dann live beim Fussball-Gipfel in Frankreich dabei: Spitzenreiter Olympique Lyon empfängt seinen Verfolger Girondins Bordeaux.

Damit bietet TELECLUB seinen Abonnenten exklusiv das komplette internationale Live-Fussball-Angebot im Fernsehen an. Und als besonderes Highlight ? die komplette FIFA WM2006? ? alle 64 Spiele live!

Kunden, die sich jetzt für ein TELECLUB-Abonnement entscheiden profitieren zudem von attraktiven Einstiegsangeboten. Detaillierte Informationen sind erhältlich auf www.teleclub.ch. Für Schnellentschlossene ist TELECLUB auch im Handel erhältlich.++

Super-News, wenn jetzt bloss die Bundesliga über das Saisonende hinaus bei TC bleibt!

 
Das wird sicher nicht sehr viele Teleclubabonnenten interessieren.

Nach Ende der Deutschfussballmeisteraschaft kann man Geld sparen, indem man die Sportkanäle abmeldet.

Schade, auch Boxen ist nicht mehr wichtig vorhanden und auf Golf kann ich getrost verzichten.

 
Na ja, wenigstens bleibt Dir noch Poker auf DSF und Darts auf Eurosport...;-)

Ernsthaft: Frankreich war eigentlich schon lange fällig, nicht umsonst haben die Franzosen unseren Bruder aus dem grossen Kanton fussballerisch hinter sich gelassen. Bei Holland und Portugal habe ich zwar etwas mehr Mühe, da die Qualität der Ligen nicht der helle Wahnsinn ist, aber nun ja...

 
Hauptsache es gibt mal wieder was neues. Ich hoffe mal es gibt dann nicht nur pro Liga ein Spiel pro Woche sonst bringts auch nicht wirklich viel.

 
Was hast du denn für eine Verbindung zu diesen Länder betreffend Fussball?

 
Nach Ende der Deutschfussballmeisteraschaft kann man Geld sparen, indem man die Sportkanäle abmeldet..
1. Die Deutschfussballmeisteraschaft :roll: wird ja möglicherweise weiterhin übertragen, da Teleclub die Rechte für die Schweiz unabhängig von Premiere erwerben kann.

2. Ich würde gerne Geld sparen und die teuren Filmkanäle abmelden (39 Fr !!). Aber kann man ja nicht.

Ernsthaft: Frankreich war eigentlich schon lange fällig, nicht umsonst haben die Franzosen unseren Bruder aus dem grossen Kanton fussballerisch hinter sich gelassen.
Zwischen D und Fr herrscht in etwa gleichstand....

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2006.html

 
Die Filmkanäle sind ja das Grundgeschäft von Teleclub und auch die einzigen die in Top Qualität sind.

 
Mich interessiert jetzt vor allem, wann endlich auch in der Schweiz mit Premiere HD gerechnet werden kann.

Equipment ist bereits vorhanden....

Gruss

Marcel

 
Gestern bei Konsum.TV hiess es, dasd Premiere HD bereits nächsten Monat auch in der Schweiz abonnier sei. Ich nehme an nur für Sat-Kunden.

 
Also ich als Holland-Fan freue mich über Spiele aus der Eredivisie.

Aber ich kann schon verstehen, dass diese Liga in der Schweiz nicht so viele interessieren

 
2. Ich würde gerne Geld sparen und die teuren Filmkanäle abmelden (39 Fr !!). Aber kann man ja nicht.
Soviel Geld kannst du aber sicher nicht sparen wenn das möglich wäre. Das Sportangebot alleine würde sicher viel mehr als Fr. 10.00 kosten, was auch nichts anderes als logisch wäre.

 
Auch ich habe Teleclub eigentlich nur wegen dem Sportprogramm abonniert. Ich würde es schätzen, wenn hier ein gesondertes Paket (und mehr Optionskanäle, weshalb ich baldmöglichst auf Satellitenempfang umzustellen gedenke!) angeboten würde. Das ein solches Paket mehr als CHF 10 kosten würde, ist mir schon klar, allerdings sind CHF 49, wenn man nur am Sport interssiert ist, auch überrissen. Es sollte zumindest möglich sein, die Sportkanäle alleine zu abonnieren.

 
Würde auch am liebsten nur Sport abonnieren. Währe auch bereit

20.- zu bezahlen. Finde es schade dass es solche Abo-Möglichkeiten nicht

gibt.

Auch bei den Themen interssieren mich nur einzelne Kanäle.

 
Ich habe TC auch nur wegen Sport. Ich schaue selten einen Film nur die abosluten Topfilme. Ist ja klar am Wochenende muss ich immer Fussball schauen und keine Zeit für Filme.

Ich finde es gut, dasss Premiere noch Fussball von weiteren Länder zeigt.

Ich warte mal ab, was so die Zukunft bringt bei TC. Wollte eigentlcih auf SAT Premiere umsteigen, aber das sie die Bundesliga verloren habe und wahrscheinlich TC es weiterhin zeigen kann, warte ich mal ab.

Gruss

Edy

 
Da das Kerngeschäft von Teleclub die Spielfilmkanäle sind, denke ich nicht, dass man mal nur das Sportpaket alleine abonnieren kann. Kann man bei Premiere auch nicht, soviel ich weiss; und sonst auch nirgends.

Dazu kommt noch, dass der Disney-Channel IMMER im Basic-Paket sein muss. Dass stellt Disney schon als Bedingung. Weltweit. Theoretisch könnte man höchstens die Sportkanäle inkl. Disney-Channel separat anbieten.

 
Währe auch bereit 20.- zu bezahlen. Finde es schade dass es solche Abo-Möglichkeiten nicht

gibt.
Denke auch nicht, dass 20.- reichen würden, damit wären die Infrastrukturkosten inkl. Box/CI-Modul nicht genügend abgedeckt. IMHO würde das Sportpaket alleine wohl nicht weniger als das jetztige Basic-Paket kosten. Sonst könnten sie ja kaum überleben.

 
Bei Premiere ist es möglich ein reines Sportpaket zu abonnieren.

Auch können aus den Themenkanäle nur einzelne abonniert werden.

Meiner Ansicht an müsste der Kunde nur das abonnieren können was er auch

sehen will. Denke das wird in Zukunft auch so sein. Spätestens wenn analog gestorben

ist.