Zum Inhalt springen

Merkt Teleclub eigentlich überhaupt noch was?

32 Antworten9'481 AufrufeGestartet von tosci ·

robi6'764 Beiträge
Die Hotline hat gesagt ich solle bis 12.9 warten.
Die hoffen einfach, dass es sich von selber löst, weil sie nicht weiter wissen.

Es kann nicht sein, dass es beiden Einen geht und beiden Anderen nicht. Da ist irgendwo der Hund begraben...

willehalm1'738 Beiträge
Im Moment scheint die Hotline total überfordert zu sein. Vor einigen Tagen hat mir einer gesagt, dass die Fantasiepreise, die ich auf meiner Box hatte (37fr für das Superpaket HD), die neuen Preise von TC wären (sie hätten die Preise gesenkt 🙂). Heute sagt mir einer, dass es nie TC HD Sport gegeben hat (als ich ihm sagte, dass die Sender nicht mehr da sind).

Hoffentlich kann ich mein Eishockeyspiel am Mittwoch in HD schauen...

Snowman410'415 Beiträge
Ueber die Box konnte ich heute das HD Abo abschliessen und die Sender sind da, klar noch nicht aufgeschaltet.

Beim Kundencenter Abo ändern geht immer noch nichts.

Guest
Bei mir geht es weder noch

Snowman410'415 Beiträge
Ueber die Box konnte ich heute das HD Abo abschliessen und die Sender sind da, klar noch nicht aufgeschaltet.
Beim Kundencenter Abo ändern geht immer noch nichts.
Das ist traurig.

Warren1'339 Beiträge
Hotline kanns Dir auch aufschalten, wenns sonst net geht...

willehalm1'738 Beiträge
schaut euch mal den TV-Guide von TC Sport an. HD man hat wohl vergessen (BuLi).

Teleclub - Sport Guide

willehalm1'738 Beiträge
Wann werden endlich die TV-Guides der "neuen Sender" in Ordnung gebracht? Bei sky atlantic steht nichts von der Episode und der Staffel (siehe Dexter). Auch auf SyFy SD (HD gibt es ja noch nicht) steht nichts (siehe Battlestar galactica). Das ist sehr ärgerlich, um die Aufnahmen zu programmieren. Man weiss nie, ob es sich um eine Episode handelt, die man schon programmiert hat. Der Guide ist fehlerhat auf teleclub.ch und im sc-tv guide.

f1-tom2'494 Beiträge
Eigentlich müsste nur der EPG von SKY übernommen werden. Dort sind diese Angaben im EPG immer ersichtlich.

Gelöschtes Mitglied 21
Das ist doch viel zu einfach. Lieber kompliziert.

robi6'764 Beiträge
Das ist doch viel zu einfach. Lieber kompliziert.
Ob das wirklich einfacher wäre? Screenshots machen und dann abtippen ist doch sehr aufwändig... ;-)

willehalm1'738 Beiträge
Das Problem mit Skyatlantic ist immer noch nicht gelöst. Es gibt keine Angaben zu der Staffel und der Episode. Das ist sehr ärgerlich bei der Programmierung der Aufnahmen.

Markus1'750 Beiträge
Das Problem mit Skyatlantic ist immer noch nicht gelöst. Es gibt keine Angaben zu der Staffel und der Episode. Das ist sehr ärgerlich bei der Programmierung der Aufnahmen.
Mal nachguck... Carnivle (Sky Atlantic HD) TV-Serie - wunschliste.de tatsächlich ;-)

Sendungen, Serien auf Sky Atlantic HD (Pay-TV), Kontaktdaten und Ausstrahlungslisten - wunschliste.de nicht in Deinen Bookmarks? ;-)

Gruss Markus

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema