Teleclub: Neue Verpackung ab 1. September

sparky

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
336
0
16
44
Davon hab ich hier nie was gelesen :-D

Still und heimlich wurde eine neue Verpackung erstellt.

http://www.tvmatrix.ch/?newsid=7208 Ein weiteres Logo gibts wenn ihr die Frontseite besucht.

Würde den Bericht hier reinstellen, aber die Bilder sind es die hier zählen.

Ich finds noch ganz nett aber auch nicht so der Hammer, leider finde ich es irgendwie dem SF ähnlich, nicht nur wegen der Schrift.

 
Ich finde das alte TC Design (uralt, mit dem Flug durchs Kino) einfach genial

 
Ich finde das alte TC Design (uralt, mit dem Flug durchs Kino) einfach genial
Ja dieses Intro habe ich mir zum letzten runden Geburri von TC gewünscht. Man möge es doch nochmals reaktivieren. Leider stiess ich auf taube Ohren :cry:

Das neue Logo wirkt hölzern und, ja, eckig halt. Schlicht (aber ohne Eleganz) kühl, fahl und langweilig. Zum Weggucken. Vielleicht setzt es sich auch aus vielen einzelnen Klötzchen zusammen und wird durch einen Jingle des selben britischen Werbeunternehmens begleitet?

 
Mir gefallen die neuen Teaser/Jingle überhaupt nicht. Ich sehe absolut nicht ein, weshalb da dauernd etwas geändert werden muss. Wenn Teleclub nur halb so viel Energie in die Bildqualität stecken würde wie in dieses offenbar so wichtige heilige Erscheinungsbild! 13th Street war heute Abend ja wieder mal zum Abschalten! Einfach grauenhaft. Mein übrig gebliebenes einziges VHS-Video von 1988 weist eine bessere Qualität auf!

 
Wenn Teleclub nur halb so viel Energie in die Bildqualität stecken würde wie in dieses offenbar so wichtige heilige Erscheinungsbild! 13th Street war heute Abend ja wieder mal zum Abschalten! Einfach grauenhaft.
Das kommt wohl davon, wenn man auf seine gemietete Bandbreite 5 Kanäle extra aufschaltet, ohne die Bandbreite zu erweitern /emoticons/default_rolleyes.gif . Noch dümmer ist das dann, wenn man die rechtlich nichtmal freischalten und seinen Abonnenten kann /emoticons/default_eek.png - aber das ist wieder ein ganz andere Thema /emoticons/default_wink.png .

 
Mir gefallen die neuen Teaser/Jingle überhaupt nicht. Ich sehe absolut nicht ein, weshalb da dauernd etwas geändert werden muss. Wenn Teleclub nur halb so viel Energie in die Bildqualität stecken würde wie in dieses offenbar so wichtige heilige Erscheinungsbild! 13th Street war heute Abend ja wieder mal zum Abschalten! Einfach grauenhaft. Mein übrig gebliebenes einziges VHS-Video von 1988 weist eine bessere Qualität auf!
Kann ich nicht bestätigen - War ein sauberes Bild bei mir.

Hast du ev. eine schlechte Bildsignalqualität.

Zudem hat das mit Teleclub gar nichts zu tun, sondern Premiere sendet die 13th Street in einer kleinen Auflösung.

 
Leider ist es wirklich so, dass die Bildqualität bei diesen Sendern nicht merklich besser wird wenn TC mehr Bandbreite hätte. Das kommt wirklich daher, dass das Signal von Premiere schon elend aussieht.

 
muss auch sagen das mir die alten teaser besser gefallen haben. so ein vorhang mit einer frau mit aufgesetztem colgate-lächeln - naja... da waren die animierten teaser wirklich besser und passten auch besser zu tc - aber vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran...

 
Ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Ist halt ganz anders als von TC gewohnt. Was ich sehr schade finde ist dass TC SF1/2 und 3+ fast genau gleich aussieht.

 
rot ist wohl in mode... lustig ist ja das der sf-teaser immer noch nach swisscom klingt, habt ihr euch das schon mal geachtet?

 
Ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Ist halt ganz anders als von TC gewohnt. Was ich sehr schade finde ist dass TC SF1/2 und 3+ fast genau gleich aussieht.
Bei 3+ gehe ich davon aus, dass die Ähnlichkeit Absicht ist. So positioniert man sich zu Beginn weg als 3. CH-Kanal...