Teleclub HD als Einzelpaket?
34 Antworten6'572 AufrufeGestartet von v2mungg ·
Icetiger877 Beiträge
Ja smid, stimmt schon, dass sich die CC weiterentwickelt und laufend HD-Sender aufschaltet. Die Geschäftstätigkeiten zwischen CC und Teleclub könnte besser sein, um die Kunden mit besserer Quailität zu versorgen.Als ob seitens TC Interesse bestehen würde dies zu ändern. Solange TC nur IPTV (SwisscomTV) forciert und in meinen Augen (fast) kein Interesse mehr zu DVB-C (Kabelnetzbetreibern) hat, wird die Qualität über Kabel nicht besser.
Halifaxy
Snowman410'415 Beiträge
Wir Swisscom Nutzer hätten aber auch gerne Teleclub mit HD Sendern.
halifaxy441 Beiträge
Hallo zusammen, habe nun alles bei TC gekündigt, über den Online-Kundendienst der CC:
Vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihr
Anliegen mit der Nummer XXX bearbeiten werden. Bitte halten Sie
diese Nummer für allfällige Rückfragen bereit.
Sie haben folgende Änderung in Auftrag gegeben:
Sie haben folgende Optionen entfernt:
------------------------------------------------------------------------
Teleclub Basic 39.90
Teleclub Sport (Zusatzpaket) 9.90
Teleclub Movie (Zusatzpaket) 9.90
Teleclub Family (Zusatzpaket) 9.90
Die von Ihnen vorgenommenen Änderungen werden in den nächsten Tagen aktiviert.
Ende Juni 2010 ist Schluss mit Teleclub.
Freundliche Grüsse
Ihre cablecom
Vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihr
Anliegen mit der Nummer XXX bearbeiten werden. Bitte halten Sie
diese Nummer für allfällige Rückfragen bereit.
Sie haben folgende Änderung in Auftrag gegeben:
Sie haben folgende Optionen entfernt:
------------------------------------------------------------------------
Teleclub Basic 39.90
Teleclub Sport (Zusatzpaket) 9.90
Teleclub Movie (Zusatzpaket) 9.90
Teleclub Family (Zusatzpaket) 9.90
Die von Ihnen vorgenommenen Änderungen werden in den nächsten Tagen aktiviert.
Ende Juni 2010 ist Schluss mit Teleclub.
Freundliche Grüsse
Ihre cablecom
smid12'144 Beiträge
Wieviele User hier im Forum wohl ihr Abo gekündigt/verkleinert haben?
halifaxy441 Beiträge
Wieviele User hier im Forum wohl ihr Abo gekündigt/verkleinert haben?Das wird man wohl nie erfahren. Mal schauen was mir die TC mitteilt? Wenn überhaupt.
Gruss vom Halifaxy
jericho2'340 Beiträge
wirst wohl auch eine kündigungsbestätigung erhalten...
ich habe auch gekündigt weil mir die politik des tc nicht mehr zugesagt hat...
und mit den ausgesuchten filmen im vod von cc und der collection+hd komme ich eh besser weg...
ich habe auch gekündigt weil mir die politik des tc nicht mehr zugesagt hat...
und mit den ausgesuchten filmen im vod von cc und der collection+hd komme ich eh besser weg...
smid12'144 Beiträge
Ich sehe nur, dass auch hier viele gekündigt/reduziert haben. Wir sind ja TC eher gut gesinnt (gewesen). So werden sicher nicht nur die paar digi-tv.ch User gekündigt haben.
Snowman410'415 Beiträge
wirst wohl auch eine kündigungsbestätigung erhalten...ich habe auch gekündigt weil mir die politik des tc nicht mehr zugesagt hat...VOD bei CC können aber nur ein paar wenige benutzen.
Die CC collection, ausser HD überzeugt mich überhaupt nicht.
h-max697 Beiträge
ich habe es auch auf ende märz gekündigt, nach über 7 jahren...
schaue unterdessen mehr filme (vorallem hd) über vod als auf teleclub kommen, deshalb, da kann ich mir di 29 stutz pro monat sparen.
und die vod filme sind meist erst noch aktueller als die bei tc. schlussendlich komm ich aber mit den vod wohl höchstens auf 30 stutz pro monat, auch wenn tc ende märz dann weg ist.
wenn tc dann mal irgendwann mit hd sendern startet werd ich mir wieder überlegen es wieder zu abonnieren...
schaue unterdessen mehr filme (vorallem hd) über vod als auf teleclub kommen, deshalb, da kann ich mir di 29 stutz pro monat sparen.
und die vod filme sind meist erst noch aktueller als die bei tc. schlussendlich komm ich aber mit den vod wohl höchstens auf 30 stutz pro monat, auch wenn tc ende märz dann weg ist.
wenn tc dann mal irgendwann mit hd sendern startet werd ich mir wieder überlegen es wieder zu abonnieren...
schnuerbel1'837 Beiträge
VOD bei CC können aber nur ein paar wenige benutzen.Die CC collection, ausser HD überzeugt mich überhaupt nicht.Naja, die CC collection hat einige Überschneidungen mit dem Angebot von TC. Die Auswirkungen kann man in den Postings oben lesen: Wer VOD von CC hat, kann offenbar gut auf TC Cinema und TC Star verzichten. Ob die so verbleibenden, bei TC vermarkteten, Kanäle wie MGM, Disney und Spiegel Geschichte noch attraktiv genug für ein TC-Abo sind, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Um das noch zu verschlimmern hat die CC offenbar schneller als TC bei den HD-Kanälen von Sky Deutschland zugeschlagen (Discovery HD und NatGeo HD). Wenn überhaupt irgendwann mal die restlichen Sky HD-Kanäle in die Schweiz kommen, dann rechne ich damit, dass dies hierzulande über CC vermarktet wird - nicht über TC.
Teleclub hat also ein echtes Problem im CC-Kabel-Angebot. Ein nicht unerheblicher Teil davon ist mittlerweile definitiv hausgemacht.
Gelöschtes Mitglied 1349
ich habe es auch auf ende märz gekündigt, nach über 7 jahren...schaue unterdessen mehr filme (vorallem hd) über vod als auf teleclub kommen, deshalb, da kann ich mir di 29 stutz pro monat sparen.Habe den TC vor ein paar Tagen ebenfalls gekündigt auf Mitte Jahr. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich einfach bei weitem nicht mehr...
mic165711 Beiträge
bearbeitet #32
Um das noch zu verschlimmern hat die CC offenbar schneller als TC bei den HD-Kanälen von Sky Deutschland zugeschlagen (Discovery HD und NatGeo HD). Wenn überhaupt irgendwann mal die restlichen Sky HD-Kanäle in die Schweiz kommen, dann rechne ich damit, dass dies hierzulande über CC vermarktet wird - nicht über TC.Aber es spricht ja nichts dagegen dass Nat Geo HD, oder auch die anderen Sender, via Teleclub Sat (Sky) vermarktet werden. TC müsste halt wohl mehr Geld zahlen. CC hat halt als erstes bei zb Nat Geo angeklopft aber sicher nicht exklusiv für die Schweiz.
Ich glaub dass TC bald auch mehr HD Sender über Sat vermarktet, hat man mir grad heute auf Nachfrage bestätigt. Man solle sich noch ein wenig gedulden (hingegen sagt TC auch viel wenn der Tag lang ist). Mal schauen
Snowman410'415 Beiträge
Das ist aber nur gegenüber CC Kunden. Das TC Angebot zusammen mit Swisscom stimmt wieder.
smid12'144 Beiträge
Das ist aber nur gegenüber CC Kunden. Das TC Angebot zusammen mit Swisscom stimmt wieder.Die Tatsache, dass TC auch via SC-TV im Jahr 2010 keine HD-Sender hat ist für mich nicht akzeptabel.
Selbst im Ostblock (was haben wir Witze gemacht) gibt es mehr HD!
Snowman410'415 Beiträge
Die Tatsache, dass TC auch via SC-TV im Jahr 2010 keine HD-Sender hat ist für mich nicht akzeptabel.Ich lasse HD Sender im Moment einfach noch weg.
Selbst im Ostblock (was haben wir Witze gemacht) gibt es mehr HD!
Ein Sender wie TC schafft, nach meiner Meinung, nur die Zukunft mit HD.
Ich warte mal noch diese Jahr ab und wenn man dann bei TC immer noch nicht weiss was man mit HD machen möchte, werde auch ich das Abo kündigen und Sport einfach als Einzel Ivent buchen.
Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema