Teleclub geht gegen Sky Anbieter vor
47 Antworten9'186 AufrufeGestartet von smid ·
CHfish3'690 Beiträge
bearbeitet #41
Funktioniert das Ganze (mit dem Bierglas / der Seriennummer) überhaupt, wenn man nicht den offiziellen Sky Empfänger verwendet?
Kann ich mir nämlich nicht vorstellen...
smid12'144 Beiträge
Funktioniert das Ganze (mit dem Bierglas / der Seriennummer) überhaupt, wenn man nicht den offiziellen Sky Empfänger verwendet?Das geht nur auf Sky Boxen.
Die Pubs die ich kenne haben aber wohl eine normale Sky Box.
Zurzeit geht eine Sky Karte noch mit relativ wenig Aufwand in einer Dream. Aber das soll sich mit dem kommenden Kartentausch ändern.
Aber eben. Vielleicht erklärt Herr Heinzelmann mal, wieso er den Briten ihren Fussball nicht gönnt.
Aargovia653 Beiträge
bearbeitet #43
Es gibt adressen in Deutschland wo man Sky Karten und Sky UK Boxen bestellen kann.
Auch ohne wohnsitz in UK.
Kannste ja bisschen googeln......
Ich denke die Pubs haben ein echtes Abo. 🙂
Eine Sky Box kann man sich ohne Probleme auch bei ebay kaufen.......
Ich denke die Pubs haben ein echtes Abo. 🙂
Eine Sky Box kann man sich ohne Probleme auch bei ebay kaufen.......
Gelöschtes Mitglied 21
Mit Sky Box ist für ein Pub eindeutig einfacher als mit Dreambox. Und es gehen schon jetzt viele Karten nicht mehr in der Dreambox weil ein Update aufgespielt wird wo die Box ID durch einen Buchstaben verlängert wird und diese dann nicht mehr einfach so berechnet werden kann.
smid12'144 Beiträge
Es gibt adressen in Deutschland wo man Sky Karten und Sky UK Boxen bestellen kann.Die kenne ich.
Ich denke aber, dass viele Pubs Kontakte nach UK haben.
Dann entfällt die Gebühr für den Händler.
roman709'245 Beiträge
Hatte gerade Mühe mit der WP-App. Hat die auch Probleme?
Sitze gerade in Central London in einem Pub und da läuft Manchester City gegen Bayern von Supersport Albanien. Wie das wohl Sky UK gefällt?
Cheers aus London.
Sitze gerade in Central London in einem Pub und da läuft Manchester City gegen Bayern von Supersport Albanien. Wie das wohl Sky UK gefällt?
Cheers aus London.
smid12'144 Beiträge
Und bald werden die Karten neu gemischt
http://www.theguardian.com/sport/2013/nov/09/bt-sport-champions-league-exclusive-tv-rights
http://www.theguardian.com/sport/2013/nov/09/bt-sport-champions-league-exclusive-tv-rights
f1-tom2'494 Beiträge
Erinnert mich irgendwie an arena...
Seite 3 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema