Teleclub Aktion
19 Antworten4'053 AufrufeGestartet von zoki_rs ·
Teleclub - Das Beste. Zuerst.
tja scheint sich ja was zu tun im kabel, ich hoffe nur die sehen bald ein dass die das programmangebot überarbeiten müssen...
denn wenn man etwas anderswo zu einem guten preis hat, dann brauchts man dasselbe nicht noch mal, auch nicht zum sonderpreis...
tja scheint sich ja was zu tun im kabel, ich hoffe nur die sehen bald ein dass die das programmangebot überarbeiten müssen...
denn wenn man etwas anderswo zu einem guten preis hat, dann brauchts man dasselbe nicht noch mal, auch nicht zum sonderpreis...
dakis1'007 Beiträge
Teleclub - Das Beste. Zuerst.Ich nehme mal an, dass doch ein paar Leute anlässlich der Discovery Geschichte Sache gekündigt haben (ich hab's jedenfalls getan). Nun will man die Kundenzahlen wieder ausgleichen.
roman709'245 Beiträge
Gestern kam bei mir per Post noch ein unadressierter Werbeflyer mit dem selben Angebot.
halifaxy441 Beiträge
Und was bekommen bestehende Kunden?
Gruss vom halifaxy
Gruss vom halifaxy
smid12'144 Beiträge
Das ist wohl wie beim Handy - nichts.
Naja ich warte jetzt noch ab was mit Hit24 und Animal Planet passiert.
Auch bin ich gespannt, wie es mit Premiere League aussieht.
Naja ich warte jetzt noch ab was mit Hit24 und Animal Planet passiert.
Auch bin ich gespannt, wie es mit Premiere League aussieht.
Anubis875 Beiträge
Das ist wohl wie beim Handy - nichts.wär mir neu, zumindest bei sunrise gibts auch für bestehende kunden gratis / günstige handys.
aber 6 monate sport gratis würde ich auch nicht nein sagen, hab gerade gewechselt tc basic und nur noch sport dazu.
tosci5'731 Beiträge
Mit Discovery hat dies nichts zu tun, diese Aktion war schon viel länger geplant. 🙂
dakis1'007 Beiträge
Mit Discovery hat dies nichts zu tun, diese Aktion war schon viel länger geplant. 🙂dann ist sie aber äusserst schlecht getimed.
zoki_rs822 Beiträge
@tosci
Angebot nur gültig im Kabelnetz und für Anmeldungen direkt bei Teleclub bis zum 30.6.2009
Ehrlich gesagt macht mir dieser Satz am meisten Sorgen, eigentlich heisst des ja so viel wie " Die gilt nicht für TC kunden welche über CC schauen " ???? oder ????
Wenns wirklich so ist dann versteh ich die TC politik nun wirklich nicht mehr...
das heisst ich kündige am besten TC über CC und meld mich neu bei TC an um über die eigene box zu schauen....
/emoticons/default_biggrin.png😕/emoticons/default_sad.png
Angebot nur gültig im Kabelnetz und für Anmeldungen direkt bei Teleclub bis zum 30.6.2009
Ehrlich gesagt macht mir dieser Satz am meisten Sorgen, eigentlich heisst des ja so viel wie " Die gilt nicht für TC kunden welche über CC schauen " ???? oder ????
Wenns wirklich so ist dann versteh ich die TC politik nun wirklich nicht mehr...
das heisst ich kündige am besten TC über CC und meld mich neu bei TC an um über die eigene box zu schauen....
crypticro689 Beiträge
@tosciDa die Frist bis 30.6. gilt, kannst du nicht kündigen /emoticons/default_wink.png
zoki_rs822 Beiträge
Da die Frist bis 30.6. gilt, kannst du nicht kündigen /emoticons/default_wink.pnghab ich schon, in der zeit wo bundesliga und premier league nicht laufen hab ich nie teleclub sport, und diesmal alles weg
aber geht ja nicht drum ob ich kündigen kann, geht viel mehr darum warum cablecom kunden von TC so diskriminiert werden /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
hab ich schon, in der zeit wo bundesliga und premier league nicht laufen hab ich nie teleclub sport, und diesmal alles wegIch glaube nicht, dass es an TC liegt.
aber geht ja nicht drum ob ich kündigen kann, geht viel mehr darum warum cablecom kunden von TC so diskriminiert werden /emoticons/default_wink.png
zoki_rs822 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es an TC liegt.
klar liegts an TC, vielleicht nicht nur aber dass ist mir doch schluss und endlich egal
die sollen halt ihre verträge mit anderen firmen so machen dass ihre kunden nicht benachteiligt werden, genau dasselbe ist es ja auch mit NAT GEO und TNT SERIE über satellit, da wird uns vorgelabbert dass sie aus lizenzrechtlichen gründen diese sender nicht anbieten können, es kommt ja auch nicht so gut an wenn die die wahrheit sagen und uns vermelden dass sie ganz einfach nicht bezahlen wollen für neue gute sender...
Snowman410'415 Beiträge
klar liegts an TC, vielleicht nicht nur aber dass ist mir doch schluss und endlich egalFalsch, auch CC hat Sender an sich gebunden und ich als BWTV Kunde kann nichts dagegen machen.
die sollen halt ihre verträge mit anderen firmen so machen dass ihre kunden nicht benachteiligt werden, genau dasselbe ist es ja auch mit NAT GEO und TNT SERIE über satellit, da wird uns vorgelabbert dass sie aus lizenzrechtlichen gründen diese sender nicht anbieten können, es kommt ja auch nicht so gut an wenn die die wahrheit sagen und uns vermelden dass sie ganz einfach nicht bezahlen wollen für neue gute sender...
jericho2'340 Beiträge
Falsch, auch CC hat Sender an sich gebunden und ich als BWTV Kunde kann nichts dagegen machen.also von mir aus kannst 3+ gerne haben... /emoticons/default_smile.png
zoki_rs822 Beiträge
so Animal Planet geht ja ende monat....
hit24 ist am 4. juli weg...
und teleclub hält es irgendwie nicht für nötig mal etwas zu dem ganzen thema zu sagen...
hit24 ist am 4. juli weg...
und teleclub hält es irgendwie nicht für nötig mal etwas zu dem ganzen thema zu sagen...
jericho2'340 Beiträge
so Animal Planet geht ja ende monat....hit24 ist am 4. juli weg...na ist ja nicht sicher ob die beiden sender auch bei tc entfallen...
crypticro689 Beiträge
bearbeitet #18
also von mir aus kannst 3+ gerne haben... /emoticons/default_smile.png3+ ist nicht an Cablecom gebunden.... das ist nur ein Maerchen.
Der wird in vielen anderen Kabelnetzen auch angeboten.
Nur ist er nur auf dem CC Backbone vorhanden, was heisst, dass Cablecom viel zu viel will fuer eine Einspeisung bei Swisscom, das ist der einzige Grund.
Fuer die anderen Kabelnetze machen sie es zu einem besseren Preis, da diese ja keine Konkurrenz fuer die Cablecom bedeuten.
jericho2'340 Beiträge
3+ ist nicht an Cablecom gebunden.... das ist nur ein Maerchen.Der wird in vielen anderen Kabelnetzen auch angeboten.das kann so nicht ganz sein bzw. gemäss senderangaben nicht ganz korrekt... details sind auch hier irgendwo im forum zu finde... war gerade nicht in der stimmung es zu suchen...
Nur ist er nur auf dem CC Backbone vorhanden, was heisst, dass Cablecom viel zu viel will fuer eine Einspeisung bei Swisscom, das ist der einzige Grund.
Fuer die anderen Kabelnetze machen sie es zu einem besseren Preis, da diese ja keine Konkurrenz fuer die Cablecom bedeuten.
gemäss 3+ sei es so dass sie eine exklusive einspeisung bei cc haben bzw. der sender deswegen nur über kabelnetze angeboten werden kann... im gegenzug hat der sender dafür einen prominenten sendeplatz im kabel der cc erhalten...
würde die cc den sender anderen anbietern zu besseren konditionen anbieten und der sc teurer hätten diese schon längst klage bei der weko eingereicht da dies nicht zulässig wäre...
Snowman410'415 Beiträge
also von mir aus kannst 3+ gerne haben... /emoticons/default_smile.pngIch glaube es ist nicht nur 3+, den kannst du behalten. /emoticons/default_biggrin.png
Seite 1 von 1 · 20 Beiträge in diesem Thema