Teleboy TV
6 Antworten4'706 AufrufeGestartet von Ramon1973 ·
Teleboy TV (Teleboy - TV-Programm mit Online Videorekorder) hat ein richtig gutes Produkt lanciert
Live TV mit 71 Sendern (leider nicht umsonst, aber preislich durchaus im Rahmen des bezahlbaren) sowie seit neustem eine App fürs iPhone (ebenfalls mit 71 Sendern) welche momentan noch gratis zu haben ist!
Das ganze natürlich ohne Werbung!
Zattoo, Wilmaa und Swisscom Air TV und wie sie alle heissen sollten sich warm anziehen!
Live TV mit 71 Sendern (leider nicht umsonst, aber preislich durchaus im Rahmen des bezahlbaren) sowie seit neustem eine App fürs iPhone (ebenfalls mit 71 Sendern) welche momentan noch gratis zu haben ist!
Das ganze natürlich ohne Werbung!
Zattoo, Wilmaa und Swisscom Air TV und wie sie alle heissen sollten sich warm anziehen!
robi6'764 Beiträge
Naja, mit dem Encodieren haben sie es noch nicht so im Griff: deutlicher Lipsynch und arges Ruckeln - (oder dann liegt es an meinem Rechner)... so ist es für mich noch nicht beängstigend für die Konkurrenz ;-)
Robi
Robi
smid12'144 Beiträge
Es scheint aber, als wäre das Angebot identisch mit nello.
Ich hatte das mal probiert. Hab hier in den Ferien kein BBC und nur lahmes Internet. BBC One lief auch super. Reichte auf dem iPad auch. BBC Two aber gabs nur in High-Quality. Mit 1 Mbit keine Chance. Also kein Top Gear.
Naja, schau ich Top Gear halt als TV-Rip.
Die Idee der App find ich aber gut. Vorallem das Senderangebot gefällt.
Ich hatte das mal probiert. Hab hier in den Ferien kein BBC und nur lahmes Internet. BBC One lief auch super. Reichte auf dem iPad auch. BBC Two aber gabs nur in High-Quality. Mit 1 Mbit keine Chance. Also kein Top Gear.
Naja, schau ich Top Gear halt als TV-Rip.
Die Idee der App find ich aber gut. Vorallem das Senderangebot gefällt.
Ramon1973221 Beiträge
Online-TV-Dienst Teleboy ab sofort gratis
Teleboy stellt sein Online-TV-Angebot neu kostenlos zur Verfügung. Dadurch sind 71 Sender via PC und iPhone frei verfügbar.
Teleboy stellt sein Online-TV-Angebot neu kostenlos zur Verfügung. Dadurch sind 71 Sender via PC und iPhone frei verfügbar.
Juli124 Beiträge
Geil. Endlich ein Online TV anbieter der Pro7 Deutschland im Programm hat.
Danke Danke Danke.
Danke Danke Danke.
redbad448 Beiträge
Geil. Endlich ein Online TV anbieter der Pro7 Deutschland im Programm hat.es ist voll Geil, da Werbefenster Schweiz nicht vorhanden ist. /emoticons/default_smile.png🙂/emoticons/default_biggrin.png😀😎/emoticons/default_cool.png
Danke Danke Danke.
Juli124 Beiträge
Nur komisch das sie bei Sat.1 die Version mit den Schweizer Werbefenstern einspeisen. Bei den anderen ist es die original Version.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema