Teleclub auf Zattoo/ Teleboy ?

Aargovia

Benutzer
Würde Teleclub sich etwas von SC los reissen und ihr Angebot auf Zattoo und oder Telelboy anbieten;

würdet ihr Abonnieren?

Die Bildquallität ist ja schon echt gut bei den Anbietern.

Allerdings müsste der Abo Preis etwas tiefer liegen.....

Wäre doch ne Chance für Teleclub?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich... ich glaube Teleclub wird erst aufwachen wenn es schon zu spät ist. Vielleicht gibt es irgendwann noch ein VOD Angebot auf Swisscom TV das den Namen Teleclub weiter verwendet und wenn es ganz gut läuft ein paar Sportsender. Aber als Anbieter von diversen Pay TV Drittsendern zu den aktuellen Preisen sehe ich nicht wirklich eine Zukunft.

hmmm......Teleclub würde echt Probleme haben wenn nun Sky DE auch noch ihr Movie Paket über Kabel anbieten würde. Also nicht bloss über Sat.

Du könntest recht haben, diese Cinema Film Telelclub Sender werden wegen VOD und Film Leih, immer uninteressanter.

Würde Teleclub sich etwas von SC los reissen und ihr Angebot auf Zattoo und oder Telelboy anbieten;

würdet ihr Abonnieren?

Die Bildquallität ist ja schon echt gut bei den Anbietern.

Allerdings müsste der Abo Preis etwas tiefer liegen.....

Wäre doch ne Chance für Teleclub .
Teleclub kann sich gar nicht von  SC los reissen.

Von Teleboy hat man mal gehört dass sie an dem Thema dran sind. Da sie auch mit Hollystar zusammen arbeiten, und dieser von Teleclub bzw. SKY aufgekauft wurde, bin ich guter Dinge dass da noch was kommen kann. Mit SKY Sports klappts ja schon. Nur bleibt die Frage, wann damit gerechnet werden kann. Ich denke für dieses Jahr wird‘s wohl nicht mehr reichen.

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

Zurück
Oben