Hallo zusammen
Wie sind eure Erfahrungen zusammen mit dem Internet von teleboy ?
Finde es gut von den preisen her sind sie nicht schlecht Handy Abo wird günstiger WLAN box wird von der Fritzbox aus Deutschland verwendet die anscheinend auch sehr gut sein sollen.
Und das Internet selbst von Swisscom.
Wie sind eure Erfahrungen mit teleboy also dem Internet?
Finde den Kundendienst eigentlich auch sehr freundlich und muss nicht so lange warten wie yallo oder wingo im Chat.
Wie sind eure Erfahrungen zusammen mit dem Internet von teleboy ?
Finde es gut von den preisen her sind sie nicht schlecht Handy Abo wird günstiger WLAN box wird von der Fritzbox aus Deutschland verwendet die anscheinend auch sehr gut sein sollen.
Und das Internet selbst von Swisscom.
Wie sind eure Erfahrungen mit teleboy also dem Internet?
Finde den Kundendienst eigentlich auch sehr freundlich und muss nicht so lange warten wie yallo oder wingo im Chat.




