Zum Inhalt springen

Tele Züri schweizweit

30 Antworten7'464 AufrufeGestartet von Dubai-Fan ·

cama1'668 Beiträge
Verstehe ich das richtig in der ganzen Schweiz?

cama1'668 Beiträge
und auf welchem Kanal

PeterA1'032 Beiträge
Verstehe ich das richtig in der ganzen Schweiz?
Via Bluewin-TV in der ganzen Schweiz.

Via Cablecom-Digital in der ganzen Deutschschweiz und Tessin.

Analog in Grossraum-Zürich, inklusive Teile von Aargau und Glarus

Mit anderen Kabelnetzen (Zug, Schaffhausen, Thurgau) ist man noch in Verhandlung

Philson28244 Beiträge
Ich denke bei uns im InterGGA Netz (Reinach BL) wird's nix mit Tele Züri. Alles was wir digitales haben kommt bisher vom Sat. Aber ich persönlich kann gut ohne Züri TV leben...wir sind ja hier sowieso nicht soooo Züri orientiert 🙂

Icetiger877 Beiträge
Ich denke bei uns im InterGGA Netz (Reinach BL) wird's nix mit Tele Züri. Alles was wir digitales haben kommt bisher vom Sat. Aber ich persönlich kann gut ohne Züri TV leben...wir sind ja hier sowieso nicht soooo Züri orientiert 🙂

Die intergga würde lieder mal Telebasel ins digitale Programmangebot nehmen. Für mich ist Telebasel praktisch der letzte Sender, welche ich noch analog schauen muss.....

Snowman410'415 Beiträge
Wir brauchen doch Tele Zürich nicht in der Ostschweiz.

olifaessler4'260 Beiträge
Dem kann ich mich für die Nordwestschweiz anschliessen /emoticons/default_wink.png

andy9965 Beiträge
Ab wann gibts TELE Züri via BWTV schweizweit??

roman709'245 Beiträge
Ab wann gibts TELE Züri via BWTV schweizweit??
Siehe hier: http://www.digi-tv.ch/news-talk-about-digitv/4025-telezueri-baut-sendegebiet-aus.html

Anubis875 Beiträge
[;-)]ach was für eine bereicherung! Zürcher schnauze auch im berneroberland? für was bin ich bloss weg gezogen aus dem kanton.[/;-)]

PeterA1'032 Beiträge
Auf der Tele Züri Homepage gibt es ein Dokument mit dem aktuellen Stand der Verhandlungen mit den Kabelnetzen:

http://www.telezueri.ch/fileadmin/user_upload/Medienmitteilung/Kabelnetzbetreibe.pdf

Mehr Infos folgen auf der Tele Züri Homepage Mitte Dezember.

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema