TC-Box blinkt wie wild

ks00

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
512
40
28
47
Hi

Bin vergangene Woche umgezogen und wollte nun die TC-Box wieder anschliessen. Doch irgendetwas scheint nicht mehr o.k zu sein. Sobald ich die Box an den strom anschliesse blinken sämtliche LED`s wild auf. Ich kann die box weder ein noch ausschalten. Kennt jemand dieses problem ?

Danke.

 
ich glaub die leds der box blinken wenn die box was runterladet... bin mir aber auch nicht 100%ig sicher, hab meine tcbox schon ein weilchen nicht mehr...

 
Hatte das problem in Winterthur auch, das gleiche war auch bei meinen eltern in der Stadt Zürich, als der Teleclub wohl umgestellt hat wegen den neuen sendern.

Bei meinen eltern ging es wieder nachdem sie die box ausgeschaltet und wieder nach ca. 10 sekunden wieder eingeschaltet haben,bei mir hat das nicht funktioniert,selbst nach einem tag nicht.

Hatte dann mit der Teleclub hotline telefoniert, sie haben sie mir dann umgetauscht, denke manche der boxen kommen mit der umstellung/komprimierung der sender nicht klar.

 
Das ist absolut nichts ungewöhnliches.

Nachdem die Box alles wieder gefunden hat, kann man sie auch wieder bedienen.

 
hmm danke für die antworten. das mit dem abschalten und wieder einstecken habe ich schon einigemale versucht. werde wohl auch die hotline anrufen.

danke nochmals

 
Du musst nur Geduld haben und ca. 10 Minuten warten. Jedesmal, wenn ich die Box vom Strom genommen habe, dauert der "Start-Vorgang" so lange und die LED's blinken wie verrückt... Nachher schaltet die Box auf OFF und du kannst sie ganz normal einschalten.

 
Habe heute mit dem Kundendienst telefoniert, werde eine neue Box erhalten. So wie mir der her am telefon sagte kann ich das packet bereits morgen Samstag auf der post anholen, falls das wirklich zutrifft muss ich dem kundendienst ein grosse kompliment machen. /emoticons/default_biggrin.png