Swisscom TV online / Air
177 Antworten48'671 AufrufeGestartet von Aargovia ·
micromag84646 Beiträge
Hat jemand auch probleme mit tv app seit heute ist eine update wegen premium sender aber die gehen immer noch nicht jetzt steht das bei premium senderIm Kundencenter kann man die Geräte löschen, probiere es mal.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Patrick248 Beiträge
Habe ich auch schon versucht ohne erfolg
Mountainman82 Beiträge
Habe das gleiche Problem, nur noch iPhone und iPad registriert, geht trotzdem nicht!?!
Artan92509 Beiträge
Habe alle gerete rausgeschmissen und dann auf mein Android Handy angemeldet trotztem geht es nicht
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
SuperTell30 Beiträge
Abmelden und wieder Anmelden dann geht's. Hatte das gleiche Problem und nun geht es.
Patrick248 Beiträge
Habe ich auch schon versucht, auch ohne Erfolg.
Artan92509 Beiträge
Abmelden und wieder Anmelden dann geht's. Hatte das gleiche Problem und nun geht es.Auch schon probirt nix geh
SuperTell30 Beiträge
Komisch.... Bei mir kam auch die Meldung zu viele Geräte usw. hatte mich überall ausgeloggt und neu angemeldet (musste Benutzername und Passwort eingeben) auf diversen Geräten und nun läuft es überall. PC IPAD IPHONE usw.
Artan92509 Beiträge
Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #70
Klasse, dank ausloggen und wieder einloggen geht nun gar nichts mehr! 😡
Der Tipp von SuperTell war voll ein Griff ins Klo.
Der Tipp von SuperTell war voll ein Griff ins Klo.
Artan92509 Beiträge
Klasse, dank ausloggen und wieder einloggen geht nun gar nichts mehr! /emoticons/default_mad.pngBei mir auch jetzt geht garnicht mehr
SuperTell30 Beiträge
Sorry..... so hat es bei mir geklappt. Wollte nur helfen.
Patrick248 Beiträge
Super Tell trotzdem danke, hätte auch funktionieren können
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
magicfriend3'697 Beiträge
Also bei diesem Update war schon etwas der Wurm drin. Auch die abonnierten Sender im Kundencenter waren nicht korrekt und sind es wohl immer noch nicht. TV Air geht nicht bei allen. Netflix ist effektiv nicht so performant wie es sein sollte und mit der Audioausgabe ist es auch noch nicht ausgereift.
Patrick248 Beiträge
So jetzt geht es schon seit über eine Woche nicht mehr. Weiss auch nicht mehr weiter habe alles versucht. Bin schon ein wenig enttäuscht.
SuperTell30 Beiträge
So komisch... bei mir geht es seit gestern wieder.
/monthly_2016_12/ImageUploadedByDigi-TV.ch1482308733.382402.jpg.a3b1bc0589ce3dfd62b01134ba4c3e70.jpg
/monthly_2016_12/ImageUploadedByDigi-TV.ch1482308733.382402.jpg.a3b1bc0589ce3dfd62b01134ba4c3e70.jpg
Patrick248 Beiträge
Bei mir nicht,ich weiss auch nicht mehr weiter. Habe nun am Support nochmals geschrieben.
Patrick248 Beiträge
Artan92 geht es bei Dir?
Artan92509 Beiträge
Artan92 geht es bei Dir?Nein bei mir geht es immer noch nicht
Patrick248 Beiträge
Hallo Artan92 die Hotline hat mir alle Geräte gelöscht, habe alle Apps gelöscht, neu installliert, jetzt geht es. Versuche es auch nochmal
Seite 4 von 9 · 178 Beiträge in diesem Thema