Swisscom TV online / Air
177 Antworten48'671 AufrufeGestartet von Aargovia ·
magicfriend3'697 Beiträge
Was verstehen die unter Premium Kanäle? War soeben auf der upgedateten App. Erkenne nicht, was ich nun mehr direkt live sehen könnte als diejenigen, die ich schon hatte. Teleclub ging ja schon bisher, zumindest Sport.
roku732'920 Beiträge
...das gilt es wohl herauszufinden;-) Nein, auch mir ist noch nicht klar, welches jetzt genau diese Premiumsender sind.
roman709'245 Beiträge
Habe ich mich auch gefragt. Teleclub geht immer noch nicht (ausser Sport).
patrick.l338 Beiträge
Also ich kann weder Premium Sender schauen noch Aufnahmen von den Sendern anschauen.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
creep2'589 Beiträge
vielleicht hat einer das Feature zu früh bekanntgegeben. AM 15.12. sollen ja neue Funktionen für Barrierefreien Zugang eingeführt werden. Vielleicht gehts ab dann.
Artan92509 Beiträge
Ich kann keinn Premium Sender schauen sended wie RTL LIVING TNT FILM TELELCUB CINEMA und so
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
MichelZ672 Beiträge
Mit Premium Konvergenz ist es erstmals möglich, auch die Sender aus den Pay Paketen, Teleclub, Canal+ oder Sport Events auf dem Smartphone, Tablet oder Online zu schauen. Zudem können mit den Apps und TV2.0 Air auch für alle genannten Sender Aufnahmen angelegt und auf die meisten Miet- und Kaufvideos zugegriffen werden. Premium Konvergenz ist ab 15.12.2016 verfügbar.
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-über-Swisscom-TV-2/Neue-Software-Version-für-eure-HD-TV-Box-verfügbar-1-61-8/m-p/473106#/M23222
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-über-Swisscom-TV-2/Neue-Software-Version-für-eure-HD-TV-Box-verfügbar-1-61-8/m-p/473106#/M23222
Artan92509 Beiträge
Das alles wird neu bei swisscom tv UHD und swisscom tv app http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-2/Neue-Software-Version-f%C3%BCr-eure-UHD-TV-Box-verf%C3%BCgbar-2-61-10/td-p/473101
olifaessler4'260 Beiträge
Heisst also ab 15.12.
Das wäre auf jeden Fall einen Riesenfortschritt. Darauf hab ich schon lange gewartet. Habe nie eingesehen, warum ich z.B. im Bett auf dem iPad nicht die selben Sender sehen können soll wie am TV in der Stube.
Das wäre auf jeden Fall einen Riesenfortschritt. Darauf hab ich schon lange gewartet. Habe nie eingesehen, warum ich z.B. im Bett auf dem iPad nicht die selben Sender sehen können soll wie am TV in der Stube.
MichelZ672 Beiträge
Hat ziemlich sicher rechtliche Gründe.. jetzt haben Sie wohl einen Weg gefunden es doch zu machen.. (besseres DRM?)
Stephan1'261 Beiträge
Das Zappen geht mit der neuen SW auf der HD Box meines Erachtens einiges schneller.
Stephan1'261 Beiträge
Was verstehen die unter Premium Kanäle? War soeben auf der upgedateten App. Erkenne nicht, was ich nun mehr direkt live sehen könnte als diejenigen, die ich schon hatte. Teleclub ging ja schon bisher, zumindest Sport.Folgende Sender kamen per heute meines errachtens hinzu:
TC Star
TC Prime
TC Cinema
Sky Atlantic
Sky Atlantic +1
FOX
13th Street
SyFy
TNT Film
TNT Serie
TNT Comedy
SKY Krimi
Discovery
National Geographic
Nat Geo Wild
Animal Planet
History HD
Spiegel TV Wissen
Disney Cinemagic
Disney XD
Disney Junior
Junior
Cartoon Network
Boomerang
Romance TV
Heimatkanal
Eurosport 1 HD
Eurosport 2 HD
Folgende Sender sind weiterhin nur über TV zu sehen:
RTL Crime
Sat.1 emotions
RTL Passion
MGM
Motovision
RTL Living HD
Schade nur, dass weiterhin kein Replay geht auf diesen Sendern
Artan92509 Beiträge
Bei tv air habe ich nur schwaze bild nur eueosport1 hd geht bei mir
f1-tom2'494 Beiträge
Kann man die Premium Kanäle unabhängig auf der Swisscom TV Box und gleichzeitig z.B. auf einem iPad schauen. Also z.B. eine Liveübertragung auf dem TV und dazu die Konferenz auf dem iPad laufen lassen?
Mountainman82 Beiträge
Können auch Aufnahmen (auch ältere) der Premium Kanäle angeschaut werden, weiss dies jemand?
Stephan1'261 Beiträge
Kann man die Premium Kanäle unabhängig auf der Swisscom TV Box und gleichzeitig z.B. auf einem iPad schauen. Also z.B. eine Liveübertragung auf dem TV und dazu die Konferenz auf dem iPad laufen lassen?Müsste funktionieren.
Ich habe gerade getestet:
Box 1 => Sky Bundesliga
Box 2 => Sky Sport 1 HD
iPhone => TC Star
iPad => Teleclub Sport 1
Lief tiptop
Können auch Aufnahmen (auch ältere) der Premium Kanäle angeschaut werden, weiss dies jemand?Geht leider nicht wirklich. Konnte zwar einen film, den ich gestern aufgenommen habe ansehen, aber ältere Filme vom November funktionierten nicht.
Patrick248 Beiträge
Die Tc Sender gehen über den iPad nicht zudem bekomme ich seit dem Update immer auf dem IPhone die Meldung dass ich den Dienst im Ausland nicht nutzen kann. Nach einigen Versuchen funktioniert dann aber auf einmal. Zurzeit ist der Service sehr unstabil. Hoffe die kriegen die Probleme bald in den Griff.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
olifaessler4'260 Beiträge
Ich konnte noch keine Aufnahme von einem "Premium Kanal" auf der App abspielen. Die neueste ist allerdings vom 13.12. ich hoffe, dass dann zumindest Aufnahmen ab heute funktionieren. Es ist schon mehr als schade, dass Replay auf diesem Weg nicht geht, wenn Aufnahmen auch nicht gehen, wäre es so gut wie komplett nutzlos.
Stephan1'261 Beiträge
Ich konnte noch keine Aufnahme von einem "Premium Kanal" auf der App abspielen. Die neueste ist allerdings vom 13.12. ich hoffe, dass dann zumindest Aufnahmen ab heute funktionieren. Es ist schon mehr als schade, dass Replay auf diesem Weg nicht geht, wenn Aufnahmen auch nicht gehen, wäre es so gut wie komplett nutzlos.Ältere Aufnahmen gehen nicht. Neuere müssten funktionieren. Laut Swisscom Community alles ab heute.
Konnte aber einen gestern auf TC aufgenommenen Film problemlos in der App abspielen.
Artan92509 Beiträge
Seite 2 von 9 · 178 Beiträge in diesem Thema