Swisscom TV online / Air
177 Antworten48'671 AufrufeGestartet von Aargovia ·
Stephan1'261 Beiträge
Auf sky sport news HD lauft rei3 HD auf tv airHotline angerufen?
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Auf der Box stimmt der Sender
Snowman410'415 Beiträge
Ja, TC Filme die ich gestern aufgenommen habe, kann ich nun abspielen.
roku732'920 Beiträge
Sky Sport News HD läuft nun auch online.
extrem222 Beiträge
Ich kann nicht mehr von der Swisscom TV Air app mittels Airplay auf meine ATV4 streamen 🙁 Ton kommt aber Bild nicht..... Fehler oder so gewollt?
vagzubi1'319 Beiträge
Ich kann nicht mehr von der Swisscom TV Air app mittels Airplay auf meine ATV4 streamen [emoji20] Ton kommt aber Bild nicht..... Fehler oder so gewollt?Aktivier mal screen mirroring
extrem222 Beiträge
Danke Vagzubi für die Antwort. Problem it aber ein anderes 🙁 premium Sender über airplay wurden deaktiviert/gesperrt. Die normalen Sender gehen weiterhin 🙁
Stephan1'261 Beiträge
Danke Vagzubi für die Antwort. Problem it aber ein anderes 🙁 premium Sender über airplay wurden deaktiviert/gesperrt. Die normalen Sender gehen weiterhin 🙁Im Gegensatz zum iPhone, funktionieren die Premium Sender auf dem iPad gar nicht. Ist nur die Frage, liegt ein Problem vor oder ist es Absicht.
Hab am Donnerstag Swisscom über Facebook kontaktiert das über das iPad nur ein Standbild kommt und die Meldung erhalten:
danke für deine Mitteilung. Wir haben dies auch bemerkt. Wir sind mit den Technikern am abklären wieso dies so angezeigt wird. Wir halten dich auf dem Laufenden. Liebe Grüsse, Swisscom
roku732'920 Beiträge
Auf dem iPad und iPhone laufen die Premiumsender, wie auch die Aufnahmen die ich am 14. Dezember gemacht habe auf TC Cinema.
Bei mir hat eine Neuinstallation der Apps Wunder bewirkt.
Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #49
Auf dem iPad und iPhone laufen die Premiumsender, wie auch die Aufnahmen die ich am 14. Dezember gemacht habe auf TC Cinema.Ich bin noch neu in der Apfel Welt. Wie deinstalliere ich die App? Einfach fein antippen und halten bis das x kommt? und dann auf x drücken?
extrem222 Beiträge
@ Stephan
Genau 😉
Bei mir gingen die Teleclub Sport sender bis anhin ohne Probleme über Airplay. Aber seit letzten Update gehen die nicht mehr und die neuen Premium Sender sowieso nicht...
Denke das ist so gewollt ansonsten würden nur die neu freigeschaltet Premium Sender nicht gehen.
Genau 😉
Bei mir gingen die Teleclub Sport sender bis anhin ohne Probleme über Airplay. Aber seit letzten Update gehen die nicht mehr und die neuen Premium Sender sowieso nicht...
Denke das ist so gewollt ansonsten würden nur die neu freigeschaltet Premium Sender nicht gehen.
Stephan1'261 Beiträge
Hab jetzt die Software so 2 mal deinstalliert und neu installiert. Das iPad bleibt schwarz, wenn ich eine Aufnahme von Premiumsendern abspielen will. Das gleiche beim Live TV. Alle Sender gehen, Premiumsender (Sport ausgenommen) = schwarzer Screen.
iPhone hingegen läuft problemlos. Ausser über Airplay, da bleibt der TV schwarz.
Könnte mir schon vorstellen, dass es gewollt ist. Gab ja auch vorher ein Update für die App.
Teleclub Sport läuft bei mir über Airplay und Apple TV (ist aber glaub 2. Gen)
iPhone hingegen läuft problemlos. Ausser über Airplay, da bleibt der TV schwarz.
Könnte mir schon vorstellen, dass es gewollt ist. Gab ja auch vorher ein Update für die App.
Teleclub Sport läuft bei mir über Airplay und Apple TV (ist aber glaub 2. Gen)
Patrick248 Beiträge
Bei mir laufen die Premiumsender weiterhin nicht. Habe die App mehrmals neuinstalliert ohne Erfolg. Weiterhin bekomme ich die 4G Fehlermeldung. Laut Hotline sind aber nicht alle Kunden betroffen. Geduld ist gefragt!
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Stephan1'261 Beiträge
bearbeitet #53
Bei mir laufen die Premiumsender weiterhin nicht. Habe die App mehrmals neuinstalliert ohne Erfolg. Weiterhin bekomme ich die 4G Fehlermeldung. Laut Hotline sind aber nicht alle Kunden betroffen. Geduld ist gefragt!Hallo @Patrick Hab dazu was gefunden in der Swisscom Community
Dieses Phänomen hatte ich auch schon. Habe dann mal kurz den Netzbetreiber auf Swisscom und nicht auf "Automatisch" gestellt, dann hat es wieder funktioniert.
Aber ist ärgerlich! Müsstest Du wohl mal der Helpline melden, wenn es dich sehr stört!
Patrick248 Beiträge
Hallo Stephan habe mehrmals die Hotline deswegen kontaktiert, bisher ohne erfolg. Bei mir funktioniert, zurzeit über IPad und iPhone das App überhaupt nicht. Bei den Teleclub Sender geht es sogar auf dem PC nicht.
creep2'589 Beiträge
Von den Premiumsendern die ich abbonniert habe (kein Teleclub), haben nur die RTL Paysender kein Icon um auf dem Handy abgespielt zu werden.
Wahrscheinlich verbieten die RTLPROSATPLUS7-Paranoiker solche Funktionen generell in ihren Verträgen.
Wahrscheinlich verbieten die RTLPROSATPLUS7-Paranoiker solche Funktionen generell in ihren Verträgen.
artan21481 Beiträge
Hat jemand auch probleme mit tv app seit heute ist eine update wegen premium sender aber die gehen immer noch nicht jetzt steht das bei premium sender 
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Patrick248 Beiträge
Ja seitdem Update kann ich nicht mal
mehr TC Sport schauen.
mehr TC Sport schauen.
Patrick248 Beiträge
Geht ja schon seit Dienstag nicht mehr. Das ich jetzt nicht mal mehr Teleclub Sport sehen kann, finde ich noch besser. Bei jedem Update gibt es weitere Überraschung. Ich bin ja jetzt schon gespannt, was als nächstes passiert. Danke
Artan92509 Beiträge
Eine Frage habe ich warum steht nix in my swisscom wegen der störung
Patrick248 Beiträge
Ja das frage ich mich schon seit Dienstag, laut Hotline ist es weil nicht alle betroffen sind. Irgendwie nicht logisch
Seite 3 von 9 · 178 Beiträge in diesem Thema