Swisscom TV im Ferienhäuschen ohne Fixnet/Internet

ich kenne in meinem Umfeld mindestens 8 Haushalte, bei denen Swisscom nicht in der Lage ist Swisscom TV anzubieten oder andere die schlicht weg kein ADSL wollen da sie bereits Internet übers Kabel TV haben und dazu den normalen Swisscom analog Telefon Anschluss besitzen. Diese wollen mit dem Telefon nicht zur upc und Horizon will ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zumuten...

ich kenne in meinem Umfeld mindestens 8 Haushalte, bei denen Swisscom nicht in der Lage ist Swisscom TV anzubieten oder andere die schlicht weg kein ADSL wollen da sie bereits Internet übers Kabel TV haben und dazu den normalen Swisscom analog Telefon Anschluss besitzen. Diese wollen mit dem Telefon nicht zur upc und Horizon will ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zumuten...
Analog Telefon, DSL Start (0Fr.), Swisscom Tv und via Kabel Internet.

Die Delux Variante.....

Gruss Vagzubi

Vergiss nicht, dass Swisscom kein wirkliches Interesse hat TV alleine zu verkaufen. Die Margen sind da deutlich kleiner (höhere Kosten und niedrigere Umsätze) als die bei anderen Telco-Services.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben