Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vectorng wird dir nicht den speed verdoppeln. Aber 25% sind wohl drin.Verstehe das schon auch. Da wird man angeködert und der Mund wässrig gemacht. Da kommuniziert man lieber weniger spezifisch wie "geplant" und "voraussichtlich" anstatt konkrete Monatszahlen zu nennen. Da ich auch kein Glas erhalten werde, habe ich hoffentlich im 2014 dann den doppelten Speed durch Vectoring.
Dein Wort in Gottes Ohr. Dann hätte ich über 70 Mbits. Damit lässt es sich auch schon mal leben.Vectorng wird dir nicht den speed verdoppeln. Aber 25% sind wohl drin.
Februar 2014 ;-)..... und nun Januar 2014....
Zuerst allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!Ich hätte heute schon 70 wie mein Nachbar über mir aber bis heute wurde ich noch nicht auf das flex Profil migriert und surfe mit 50 rum.
Allen auch ein gutes neues Jahr.Ich hab 200 mbit/s MIT quick line ätsch frohes Neues Jahr.
Diese Daten sagen nun wirklich nicht viel aus.Es ist nicht alles Augenwischerei - Ich kann noch viel ätscher!