Swisscom: Surfen mit bis zu 1 Gbit/s
131 Antworten22'666 AufrufeGestartet von roman70 ·
cybi2'842 Beiträge
Hört doch endlich auf zu jammern.
Ich krieg di nächsten 10 Jahre kein Glas hier und bin noch zufrieden mit meinen 50.
wenn's kommt werdet ihr es noch früh genug merken.
Ich krieg di nächsten 10 Jahre kein Glas hier und bin noch zufrieden mit meinen 50.
wenn's kommt werdet ihr es noch früh genug merken.
MichelZ672 Beiträge
Dann soll Swisscom nicht sagen das sie bei mir scheiss Glasfaser bauen /emoticons/default_smile.png
roman709'245 Beiträge
Die Information ist schon unglücklich, wenn jeden Monat einfach immer der nächste drin steht. Oder jahrelang "in 4 bis 6 Monaten".
Lobi92 Beiträge
Echt schön. Ich freue mich schon auf die Zukunft mit swisscom!
magicfriend3'697 Beiträge
Verstehe das schon auch. Da wird man angeködert und der Mund wässrig gemacht. Da kommuniziert man lieber weniger spezifisch wie "geplant" und "voraussichtlich" anstatt konkrete Monatszahlen zu nennen. Da ich auch kein Glas erhalten werde, habe ich hoffentlich im 2014 dann den doppelten Speed durch Vectoring.
Noel3'777 Beiträge
cybi2'842 Beiträge
Verstehe das schon auch. Da wird man angeködert und der Mund wässrig gemacht. Da kommuniziert man lieber weniger spezifisch wie "geplant" und "voraussichtlich" anstatt konkrete Monatszahlen zu nennen. Da ich auch kein Glas erhalten werde, habe ich hoffentlich im 2014 dann den doppelten Speed durch Vectoring.Vectorng wird dir nicht den speed verdoppeln. Aber 25% sind wohl drin.
magicfriend3'697 Beiträge
Vectorng wird dir nicht den speed verdoppeln. Aber 25% sind wohl drin.Dein Wort in Gottes Ohr. Dann hätte ich über 70 Mbits. Damit lässt es sich auch schon mal leben.
cybi2'842 Beiträge
Ich hätte heute schon 70 wie mein Nachbar über mir aber bis heute wurde ich noch nicht auf das flex Profil migriert und surfe mit 50 rum.
Chris68467 Beiträge
..... und nun Januar 2014....Februar 2014 ;-)
Garfi313 Beiträge
Ich hätte heute schon 70 wie mein Nachbar über mir aber bis heute wurde ich noch nicht auf das flex Profil migriert und surfe mit 50 rum.Zuerst allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
Kann mir bitte jemand erklären, was es mit dem ominösen "Flex Profil" auf sich hat und wie ich es bekomme?
Ich bin in der gleichen Situation wie cybi und habe auch so um die 50.
Danke zum Voraus!
cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #112
Ein flex. Profil bedeutet nicht automatisch mehr speed. Das trift halt nur zufällig auf mich zu. Die meisten Anschlüsse sind sowieso bereits migriert. Aber eben noch nicht alle.
powerzug1'157 Beiträge
Ich hab 200 mbit/s MIT quick line ätsch frohes Neues Jahr.
cybi2'842 Beiträge
Und?
Ich hätte auch quickline hier aber ich bevorzuge Swisscom.
Selber ätsch /emoticons/default_tongue.png
Ich hätte auch quickline hier aber ich bevorzuge Swisscom.
Selber ätsch /emoticons/default_tongue.png
Snowman410'415 Beiträge
Ich hab 200 mbit/s MIT quick line ätsch frohes Neues Jahr.Allen auch ein gutes neues Jahr.
Diese Geschwindigkeit ist doch nur Augenwischerei. Kann ich beurteilen, ich habe auch schon 150 mbit/s habe, werde aber demnächst auf 60/60 wechseln.
Waudiz570 Beiträge
Es ist nicht alles Augenwischerei - Ich kann noch viel ätscher!
http://www.digi-tv.ch/?app=gallery&module=gallery&controller=view&id=1
http://www.digi-tv.ch/?app=gallery&module=gallery&controller=view&id=1
Snowman410'415 Beiträge
Es ist nicht alles Augenwischerei - Ich kann noch viel ätscher!Diese Daten sagen nun wirklich nicht viel aus.
easypeacy422'068 Beiträge
Auch wenn Gbit bei uns in den nächsten 50 Jahren nicht kommen wird und ich schon froh bin, falls in den nächsten 1-2 Jahren aus meinem 33er ein 50er Profil wird, habe ich nun alle Services zur Swisscom portieren lassen (Vivo Casa 5*) ... wird anfangs März aufgeschaltet. Bin froh, den Kabelanschluss plombieren lassen zu können und den Kablern nun endgültig "Tschüss" sagen zu können, auch wenn ich da lustige 150mbits und mehr hätte haben können. Aber mit einer üblen Horizon-Box als TV-Alternative nützen mir all die dicken Kabel-Schläuche leider nichts ...
UCBarkeeper25 Beiträge

ooopsi /emoticons/default_wink.png
powerzug1'157 Beiträge
Krasser Speed du Held!!!
Seite 6 von 7 · 132 Beiträge in diesem Thema