Devisengeschäfte ist nun mal etwas, womit auch die Banken Geld verdienen. Um auch mit Devisen Geld zu verdienen, wo gar kein Währungswechsel stattfindet, gibt es das mit Agio und Disagio.
Du könntest bei den CH-Niederlassungen von US-Banken anfragen.
Allerdings ist damit zu rechnen, dass die gar keine Bargeschäfte tätigen und als Kunden nur sehr vermögende Privatleute akzeptieren.
Gruss Markus