SSF - Deine Meinung
63 Antworten27'728 AufrufeGestartet von smid ·
Umfrage
SSF ist...
- Eine Bereicherung, muss unbedingt analog ausgestrahlt werden. 0 Stimmen · 0 %
- Ganz OK, digital-only reicht aber. 3 Stimmen · 4 %
- Verschwendete Bandbreite, auch digital. 19 Stimmen · 24 %
- Weiss nicht/andere Meinung/hääää?57 Stimmen · 72 %
79 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
Caracho442 Beiträge
Meine Mutter schaut auch Analog TV
Aber auch nur falls ihre Swisscom Box mal einen Ausfall hat😎
So jedes mal wenn ich auf die Seite von 20min gehe, schaue ich die neuen Kommentare an. Realsatiere pur, lustig finde ich den armen Lehrling der sich kein Digi-TV leisten kann, sicher wieder so einer der jedes Wochenende im Ausgang hockt und einen auf dicke Hose macht, sicher aber keine 12.50 pro Monat für's Comfortpacket leisten will.
Aber auch nur falls ihre Swisscom Box mal einen Ausfall hat😎
So jedes mal wenn ich auf die Seite von 20min gehe, schaue ich die neuen Kommentare an. Realsatiere pur, lustig finde ich den armen Lehrling der sich kein Digi-TV leisten kann, sicher wieder so einer der jedes Wochenende im Ausgang hockt und einen auf dicke Hose macht, sicher aber keine 12.50 pro Monat für's Comfortpacket leisten will.
smid12'144 Beiträge
Sport1 wäre ja 99 Franken einlaig
Gelöschtes Mitglied 21
Die besten find Ich auch solche die eine Packung pro Tag Rauchen aber dann rum jammern weil digi-tv so teuer ist und alles Abzocker sind.
smid12'144 Beiträge
Die besten find Ich auch solche die eine Packung pro Tag Rauchen aber dann rum jammern weil digi-tv so teuer ist und alles Abzocker sind.Wie gesagt. Die Schweiz und Deutschland haben ein Verhältnis zum TV, welches wohl weltweit einmalig ist.
TV ist unwichtig - So unwichtig, dass man gleich einen Minister holt, wenn ein Sender verschwindet.
Aber es darf natürlich nichts kosten. Ich meine 400 Franken pro Ausgang ist ja auch nichts.
Seite 4 von 4 · 64 Beiträge in diesem Thema