Spusu ist hier angekommen
31 Antworten3'708 AufrufeGestartet von realeric ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: spusu — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Marcher183 Beiträge
So, gerade die Bestellung gemacht, wann kommt denn dann die Rechnung?
Bus84 Beiträge
Kundendienst ist erst am Montag wieder an der Arbeit! Denke die machen alles manuell was bei der Konkurrenz automatisch geht !!
Hier noch ein Speed Test mit gratis Sunset Karte !!😃😃👍🏻👍🏻95 down und 5 Upload ping 25 😎😎 viel besser als Salz !!
Hier noch ein Speed Test mit gratis Sunset Karte !!😃😃👍🏻👍🏻95 down und 5 Upload ping 25 😎😎 viel besser als Salz !!
realeric1'047 Beiträge
Bin auf die Auslandsspeedtests auch gespannt
Marcher183 Beiträge
Die Rechnung ist angekommen.
Was mir jetzt so aufgefallen ist:
1. Eventuell sollten sich die Verantwortlichen bei Spusu mal anschauen wie eine Schweizer Telefonnummer aufgebaut/formatiert ist: xxx / xxx xx xx und nicht xxxx / xxx xxx
2. Gesamtbetrag inkl. USt -> bei uns heisst das MwSt nicht USt
3. Gemäss Rechnung: Brutto 19.90 CHF, Netto 18.43, MwSt. 1.47 -> Die korrekten Werte wären: Brutto 19.90, Netto 18.41, MwSt 1.49, kleiner Rechenfehler auf der Rechnung!? -> wahrscheinlich mit 8% 😵 gerechnet nicht mit 8.1%
Was mir jetzt so aufgefallen ist:
1. Eventuell sollten sich die Verantwortlichen bei Spusu mal anschauen wie eine Schweizer Telefonnummer aufgebaut/formatiert ist: xxx / xxx xx xx und nicht xxxx / xxx xxx
2. Gesamtbetrag inkl. USt -> bei uns heisst das MwSt nicht USt
3. Gemäss Rechnung: Brutto 19.90 CHF, Netto 18.43, MwSt. 1.47 -> Die korrekten Werte wären: Brutto 19.90, Netto 18.41, MwSt 1.49, kleiner Rechenfehler auf der Rechnung!? -> wahrscheinlich mit 8% 😵 gerechnet nicht mit 8.1%
Bus84 Beiträge
Kennt jemand einen zuverlässigen speedtest for iOS ? Hab opensignal,speedtest ookla und open Nettest alle geben mir unterschiedliche Geschwindigkeiten am Gleichen Standort!
Zu Hause ist Salt wie üblich 3er und unbrauchbar im Empfang! Also kündige ich die österreichischer wieder ,wingo ist besser und hat App und wenn ich neue eSIM brauch kann ich die im Profil laden.
Zu Hause ist Salt wie üblich 3er und unbrauchbar im Empfang! Also kündige ich die österreichischer wieder ,wingo ist besser und hat App und wenn ich neue eSIM brauch kann ich die im Profil laden.
realeric1'047 Beiträge
Du hast den Tarif nur in der CH getestet
Bus84 Beiträge
Ja konnte die esim Ja nicht aktivieren im Ausland
realeric1'047 Beiträge
Ok wer den Tarif auch im Ausland nutzt bitte berichten
Danke
Danke
Marcher183 Beiträge
Wie schaut es bezüglich Preiserhöhungen aus, was steht diesbezüglich in den AGB?
Vermutlich kann jederzeit der Preis angepasst werden, da keine Vertragslaufzeit, was so aber ja auch OK wäre.
Vermutlich kann jederzeit der Preis angepasst werden, da keine Vertragslaufzeit, was so aber ja auch OK wäre.
Bus84 Beiträge
Marcher183 Beiträge
Wenigstens ist bei Spusu Kroatien beim EU-Roaming enthalten, bei Salt gehört Kroatien nicht dazu.
realeric1'047 Beiträge
Hier hat einer das Ganze getestet zufriedenheit ist was anderes...
Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema