Spusu ist hier angekommen
31 Antworten3'708 AufrufeGestartet von realeric ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: spusu — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
spusu. Mobilfunk ohne versteckte Kosten!
Keine Aktivierungsgebühr. Keine Mindestvertragsdauer. Gratis Rufnummermitnahme. Einfache Kündigung des Altvertrags.
Preislich nicht unattraktiv.
Bus84 Beiträge
Schau mal Heimat Tarife an https://www.spusu.at/
realeric1'047 Beiträge
Gut aber dafür sind in der CH die roamingpackete besser
The Dude908 Beiträge
Gut aber dafür sind in der CH die roamingpackete besserWo hast du die Roamingpakete gefunden? Finde leider keine.
realeric1'047 Beiträge
Bus84 Beiträge
Das erste mal Salz ohne esim Gebühren 🤓🤓 da könnte man probieren kann man ja wieder löschen!
realeric1'047 Beiträge
Bitte berichten wie Spusu läuft
The Dude908 Beiträge
Einzelne Roamingpakete zum nachkaufen gibt es wohl nicht.
realeric1'047 Beiträge
realeric1'047 Beiträge
Bisher nix keinen qr Code garnix
Bus84 Beiträge
Bei mir auch nur Mail dann nichts mehr ! Das kann die Konkurrenz 1000 mal schneller! Trauer spiel ! Wohl nichts wert ! Obwohl schon jahrelang in Österreich!
realeric1'047 Beiträge
Hoffentlich ist unser Geld nicht weg
Bus84 Beiträge
Hab Rechnung gewählt 🤓🤓 kein Geld haben die !😄
Bus84 Beiträge
Obwohl gestern Rechnung bezahlt noch immer keine eSIM! Glaube die machen alles manuell ! Braucht viel Zeit ! Bei der Konkurrenz ist alles automatisch geht schnell!
Bus84 Beiträge
Ok endlich esim bekommen Manuel geht’s nicht nur Qr Code ! Und im Profil kann ich nicht eine neue holen !Zahlung umstellen geht im Profil. Zur Aktivierung muss man einen Code per sms senden den man bekommen hat !! 😒 bei der Konkurrenz gehts ohne ! Geht nur per Kundenservice!!! Und im Ausland aktiveren geht nicht !
Schauen wir mal was geht !
Schauen wir mal was geht !
realeric1'047 Beiträge
Im Ausland aktivieren geht Nicht?? Also doch lieber o2 UK mit CH roaming
Hiervon rede ich
www.esim.net
Hiervon rede ich
O2 Mega eSIM | Get 300GB within EU, UK and Switzerland
Get 300GB of high-speed data within EU, UK & Switerzerland in just $29. Visit us online now and grab the deal.
Bus84 Beiträge
Sehr schlecht die leiten wohl alles über Österreich 🙃🙃🙃 mss.at mobiles Datennetzwerk im iPhone!!! Wingo ist viel schneller!! Muss noch andere Standorte ausprobieren aber bei mir zu Hause nei danke ! Hab zum messen natürlich VPN und relay deaktiviert!!
realeric1'047 Beiträge
Welchen Tarif meinst du jetzt?
Bus84 Beiträge
Hab das 19.9 Abo nächste Woche wieder stornieren! Bei wingo mit 5G aber probiert nicht grosser unterschied im Speed Test 4 oder 5G !🙂
realeric1'047 Beiträge
Ok
Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema